Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2009, 19:36
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Wir spielen weiter so wie zuletzt. Sebastian Belda wird aus beruflichen Gründen ja nicht mehr so oft zur Verfügung stehen!
Aber mit Stephan Hochstadt und Patrick Schmitt haben wir durchaus 2 Spieler aus der zweiten Mannschaft die ebenso gut unten spielen könnten.Vielleicht haben wir ja in der neuen Saison Glück und es schliessen sich 1-2 nette Sportkameraden unserer ersten an.Man muss halt viel arbeiten, eine gute HP haben, wo ich mal sagen darf, das wir wirklich eine gute haben, wenn man sieht was ein Regionalligist wie Porz z.b. hat und ab der Rückrunde haben wir auch wieder eine Schülermannschaft ( derzeit 15 Neuanmeldungen seit den Herbstferien) da wir 2 Jungs aus dem Verein haben die sich da sehr bemühen wieder etwas aufzubauen! Es tut sich was in Ostheim!
Ich finde das gut, dass sich was tut bei Euch und dass es Leute gibt die anpacken.
Eure Homepage finde ich gar nicht schlecht. Könnte halt ein bisschen aktueller sein, dann würde ich auch öfters drauf gehen.
Wünsche Euch viel Glück für die Rückrunde. Wäre schon wichtig, dass Ihr die Klasse haltet. Aber davon gehe ich eigentlich auch aus. Wer spielt denn dann wo bei Euch?
Alt 09.12.2009, 23:21
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Herr Kustos hat auch immer was zu meckern! Ich werde unserem HP Boy mal Deinen Satz schicken, mal sehen was er dazu sagen wird
Da Du ja alles besser kannst, vorallem Driss schreiben, kannst Du uns ja mal eine 1A HP basteln.Wird für Dich ja eine Leichtigkeit sein oder? Also her mit ner neuen Page!

Wer wo spielen wird, kannst Du Dir ja lieber TM anhand der Bilanzen ableiten.
Aktuell ist sie immer. Wir haben doch einen Newsblog, der mehrmals die Woche aktualisiert wird.

Geändert von michaostheim (09.12.2009 um 23:26 Uhr)
Alt 10.12.2009, 09:23
depp depp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

depp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Jan ist halt hier etwas kritischer, weil er das Thema HP wirklich beherrscht ;-)

Ich finde als Laie eure Seite ebenfalls gut und wünschte derzeit wir hätten zumindest eine Seite die so aussieht wie eure, bei uns heißt es seit Ewigkeiten, die neue Seite kommt, ich habe die neue Seite sogar schon gesehen und die ist immernoch nicht online.

Woran hackts denn Jan, schreib mal im interenen Forum...
Alt 10.12.2009, 10:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ob die nun Fehler hat oder nicht ist mir und ich denke mal den Usern egal.Hauptsache sie ist immer aktuell und man kann sich gut über den Verein informieren!Mal schauen wie Eure Seite denn wird, wenn der Jan das so gut kann ;-)
Alt 10.12.2009, 10:40
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Herr Kustos hat auch immer was zu meckern! Ich werde unserem HP Boy mal Deinen Satz schicken, mal sehen was er dazu sagen wird
Ja, mach das mal ... für jeden Laien passt die Webseite schon ... gibt ja schlimmere
Zitat:
Da Du ja alles besser kannst, vorallem Driss schreiben, kannst Du uns ja mal eine 1A HP basteln.Wird für Dich ja eine Leichtigkeit sein oder? Also her mit ner neuen Page!
Was denn für einen Driss? Nenn mal bitte ein Beispiel via PN um nicht immer selbst Behauptungen aufzustellen, die du nicht belegen kannst

Sorry Micha, aber ich opfere meine Zeit nicht in Erstellungen von Homepages ... kann es sein, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst? Ich habe doch nichts schlimmes geschrieben!? Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, dann war es nicht meine Absicht und ist nicht so gemeint.
Alt 10.12.2009, 10:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Nun ob die nun Fehler hat oder nicht ist mir und ich denke mal den Usern egal.Hauptsache sie ist immer aktuell und man kann sich gut über den Verein informieren!Mal schauen wie Eure Seite denn wird, wenn der Jan das so gut kann ;-)
Ja, das wichtigste ist einfach, dass die User sich zurechtfinden, diese funktioniert und immer aktuell ist.

Der Jan kann das nicht so gut und hat auch nich so viel Zeit dazu Liegt aber nicht an mir ... wenn die Seite fertig ist, wird sie aber nicht so "gut" sein wie die eure Micha
Alt 10.12.2009, 10:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Langsam wirds hier auch Offtopic ... ist ja nicht das Thema:"Wer hat die schönste Homepage?"

Zurück zur Thematik: Was gibts neues aus unserer Bezirksklasse?
Alt 10.12.2009, 11:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Quatsch.Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, daher auch das von daher sei unbesorgt.Bin dann mal auf die neue HP der Sportis gespannt!
Alt 10.12.2009, 14:02
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde Ostheims Seite sehr gut!
Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. (Jan)
anderseite durch Kritik wird man auf Fehler aufmerksam und kann Sie verbessern.
Wie spielt den Leverkusen zur Rückrunde ? Wie meldet Brauweiler?
Alt 10.12.2009, 15:08
LEV-Power LEV-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LEV-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Ich finde Ostheims Seite sehr gut!
Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. (Jan)
anderseite durch Kritik wird man auf Fehler aufmerksam und kann Sie verbessern.
Wie spielt den Leverkusen zur Rückrunde ? Wie meldet Brauweiler?
Hallo zusammen,

ich finde bevor man an einer Homepage für den Verein arbeitet, also praktisch an einer Außendarstellung, sollte intern eine gute Struktur und eine klare Linie dahinter stehen.

Da sehe ich bei den Sportfreunden im Jugendbereich Arbeit, Arbeit und noch viel Arbeit, da ein klares Jugendkonzept fehlt.
Mit anderen Worten das Herzstück eines Vereins "der Nachwuchs" muss richtig schlagen.

Auch im Seniorenbereich, da der Verein sehr schnell wächst fehlt ein Sportwart, der rechtzeitig bei Aufstellungsverschiebungen agiert, um keine Spieler zu verlieren.

Sportfreunde spielt in der Rückrunde mit:

1. Wolframm
2. Birg
3. Kustos
4. Hofmann
5. Wagner
6. Kalcker
7. Kaufmann

Ich mache kein Geheimnis um die Aufstellung, da man sich die Aufstellung von der Logik her so zusammenstellen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »