|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Zitat:
Eure Homepage finde ich gar nicht schlecht. Könnte halt ein bisschen aktueller sein, dann würde ich auch öfters drauf gehen. Wünsche Euch viel Glück für die Rückrunde. Wäre schon wichtig, dass Ihr die Klasse haltet. Aber davon gehe ich eigentlich auch aus. Wer spielt denn dann wo bei Euch? |
|
|||
|
|||
Der Herr Kustos hat auch immer was zu meckern! Ich werde unserem HP Boy mal Deinen Satz schicken, mal sehen was er dazu sagen wird
![]() Da Du ja alles besser kannst, vorallem Driss schreiben, kannst Du uns ja mal eine 1A HP basteln.Wird für Dich ja eine Leichtigkeit sein oder? Also her mit ner neuen Page! Wer wo spielen wird, kannst Du Dir ja lieber TM anhand der Bilanzen ableiten. Aktuell ist sie immer. Wir haben doch einen Newsblog, der mehrmals die Woche aktualisiert wird. Geändert von michaostheim (09.12.2009 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Jan ist halt hier etwas kritischer, weil er das Thema HP wirklich beherrscht ;-)
Ich finde als Laie eure Seite ebenfalls gut und wünschte derzeit wir hätten zumindest eine Seite die so aussieht wie eure, bei uns heißt es seit Ewigkeiten, die neue Seite kommt, ich habe die neue Seite sogar schon gesehen und die ist immernoch nicht online. Woran hackts denn Jan, schreib mal im interenen Forum...
|
|||
|
|||
Nun ob die nun Fehler hat oder nicht ist mir und ich denke mal den Usern egal.Hauptsache sie ist immer aktuell und man kann sich gut über den Verein informieren!Mal schauen wie Eure Seite denn wird, wenn der Jan das so gut kann ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sorry Micha, aber ich opfere meine Zeit nicht in Erstellungen von Homepages ... kann es sein, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Jan kann das nicht so gut und hat auch nich so viel Zeit dazu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Langsam wirds hier auch Offtopic ... ist ja nicht das Thema:"Wer hat die schönste Homepage?"
![]() Zurück zur Thematik: Was gibts neues aus unserer Bezirksklasse? |
|
|||
|
|||
Quatsch.Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, daher auch das
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde Ostheims Seite sehr gut!
Ich denke wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. (Jan) anderseite durch Kritik wird man auf Fehler aufmerksam und kann Sie verbessern. Wie spielt den Leverkusen zur Rückrunde ? Wie meldet Brauweiler? |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde bevor man an einer Homepage für den Verein arbeitet, also praktisch an einer Außendarstellung, sollte intern eine gute Struktur und eine klare Linie dahinter stehen. Da sehe ich bei den Sportfreunden im Jugendbereich Arbeit, Arbeit und noch viel Arbeit, da ein klares Jugendkonzept fehlt. Mit anderen Worten das Herzstück eines Vereins "der Nachwuchs" muss richtig schlagen. Auch im Seniorenbereich, da der Verein sehr schnell wächst fehlt ein Sportwart, der rechtzeitig bei Aufstellungsverschiebungen agiert, um keine Spieler zu verlieren. Sportfreunde spielt in der Rückrunde mit: 1. Wolframm 2. Birg 3. Kustos 4. Hofmann 5. Wagner 6. Kalcker 7. Kaufmann Ich mache kein Geheimnis um die Aufstellung, da man sich die Aufstellung von der Logik her so zusammenstellen kann. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.