|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
kann nur ztustimmen
![]() |
|
|||
|
|||
tolles thema für den forum ^^
|
|
|||
|
|||
hier sind schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag
TTC Bottrop 47 : TTC MJK Herten 4:6 denke, dass dehond beide holen kann , klöpper noch eins und noch ein doppel oder einzel . TUB Bocholt : DJK TUS Stenern 2:8 die 3. von bocholt holt beide Spiele, sondt hat Bocholt allerdings keine Chance. VFL Hüls : SV Westfalia Gemen 2:8 wenn Aaron spielt hat Hüls trotz heimvorteil keine wirkliche Chance. VFB Kirchhellen : FC Schalke 04 3:7 Florian Kellermann gewinnt beide Spiele ( ist durch seine gute Form kaum mehr zu stoppen ) , dazu noch ein doppel . schalke verliert den ertsen Punkt ! FC Schalke 04 (2) : TTC Wacker Recklinghausen-Süd 1:9 Adamek gewinnt ein Einzel ..... alles andere als ein 4:0 für recklinghausen wäre ein Wunder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich tipp nachher kb jetzt ![]()
|
|||
|
|||
ich auch
|
|
|||
|
|||
so so dann tippe ich au ma
ttc bottrop 47 : mjk herten 0:10 wenn wir nicht mehr verlegen könen kühn theis und dehond krank tub bocholt : tus stenern 4:6 yannik gibt oben beide ab und peters gewinnt unten beide vfl hüls: gemen 3:7 schalke 04 : vfb kirchellen 7:3 kellerman beide marquart einen |
|
|||
|
|||
aso schakle 2 :rechklinghasuen 2:8
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür werde ich schon sorgen das Kellermann keine 2 Spiele holt....^.^ Meine Tipps : TTC Bottrop 47-MjK Herten 5:5 Hoffen wirs mal ne....damit unser Vorsprung weiter ausgebaut wird ![]() TuB Bocholt-TuS Stenern x:x Ich kenne nicht die Bocholter Mannschaft,da sie mit Ersatzspielern gegen uns gespielt haben...aber denke das Stenern gewinnen wird VFL Hüls-Westfalia Gemen 4:6 Einfach mal so..... ![]() VFB Kirchhellen-FC Schalke 04 1 1:9 Wer wohl den Punkt abgeben wird...hmm.... FC Schalke 04 2-TTC Wacker Recklinghausen-Süd 1:9 Punkte für Schalke: Herricht gegen Schulz 3:1? Wacker ziemlich arrogant,mal sehen was wir im Rückspiel mit denen machen... ![]()
|
|||
|
|||
hey nemo
steht jetzt schon fest......... wir bekommen für morgen keine mannschaft zusammen entweder das spiel wird wie durch ein Wunder noch verlegt, oder herten gewinnt 10:0 . |
|
|||
|
|||
Meine tipps:
Bottrop 47 0:10 Herten Hm is schade wenn das spiel nicht verschoben werden kann Tub Bocholt 5:5 Stenern Leider bin ich krank und alle müssen aufrücken wird schwer Hüls 3:7 Gemen Ich denke wenn beide mannschaften komplett spielen sollte gemen klar überlegen sein vlt noch einseitiger!! Kirchhellen 2:8 Schalke Schalke is insgesammt stärker Denke kellermann oben 1 oder 2 vlt auch doppel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.