|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Mein Tip:
SG Kelkheim II - SG DJK Hattersheim 5:9 Tura 1893 Niederhöchstadt II - TG Hochheim 9:5 TSG Sulzbach 1888 II - SG DJK Hattersheim 4:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - TSG 1898 Ober-Eschbach 7:9 TV 1860 Hofheim - SG Kelkheim II 9:2 SG 1862 Anspach III - SGK Bad Homburg 1890 9:0 |
|
|||
|
|||
SG Kelkheim II - SG DJK Hattersheim 6:9
Tura 1893 Niederhöchstadt II - TG Hochheim 9:4 TSG Sulzbach 1888 II - SG DJK Hattersheim 5:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - TSG 1898 Ober-Eschbach 9:4 TV 1860 Hofheim - SG Kelkheim II 9:3 SG 1862 Anspach III - SGK Bad Homburg 1890 8:8 Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Dasimmerdabei
SG Kelkheim II - - SG DJK Hattersheim 8 : 8 TuRa 1893 Niederhöchstadt II - - TG Hochheim 8 : 8 TSG Sulzbach 1888 II - - SG DJK Hattersheim 4 : 9 TSV 1908 Grävenwiesbach - - TSG 1898 Ober-Eschbach 9 : 7 TV 1860 Hofheim - - SG Kelkheim II 9 : 4 SG 1862 Anspach III - - SGK Bad Homburg 1890 9 : 6 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
wie soll Anspach gegen SGK Bad Homburg 9-0 gewinnen?????
|
|
|||
|
|||
falsche Doppelaufstellung vllt.
|
|||
|
|||
Die SGKler haben die Hosen voll, weil sie jetzt mal zeigen müssen, was sie können !!!! 9:0 war einfach mal eine Provokation, so einfach wird es für Anspach wohl nicht werden !!!!!
Bin am Freitag in Anspach dabei und werde die SGKler zum Sieg schreien !!! Gruss Misterixos |
|
|||
|
|||
Großartig, altertümlich auch als "Marktschreier" bekannt.
Wenn ich mich in einem Spiegellabyrinth befinde, weiss ich auch öfters nicht wo vorne & hinten bzw. oben & unten ist. Es ist bekanntlich ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn. |
|
|||
|
|||
oder haben bereits abgesagt, weil kein Bock aufs viel diskutierte "Anfeuerungsgebrüll"
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Kelkheim vs. Hattersheim 2:9
Endlich die ersten Punkte eingefahren nach dem Auftaktprogramm. Hätte nicht gedacht dass es so deutlich ausgeht... Im Doppel 2 hatten wir keine Chance, aufgrund von fehlenden Talent und Training. Ansonsten gab nur Sexton sein erstes Spiel ab, der Rest war recht sicher. Jetzt noch am Donnerstag in Sulzbach punkten und wir haben zumindestens mit den Abstiegsrängen erstmal nix zu tun (hoffentlich). |
|
||||
|
||||
Mit Ausnahme von Dirk Werner ist derzeit keiner im stande sein vorhandenes Potenzial abzurufen. Ich glaube wir sollten unsere Trainingseinheiten gegen eine Therapiestunde beim Psychiater eintauschen. Dann wird das vielleicht auch mal wieder was.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.