|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Dir als Mädel gefällt er nicht so ? Gegendspieler ist lustig, zumal in Verbindung mit Umgebung
|
|||
|
|||
Uns Mädels gefallen andere Spieler noch besser, CR ist aber auf der Zehnerskala bei Sieben
|
|
|||
|
|||
Ich freue mich jedenfalls auf ein Topspiel heute Abend - egal wer gewinnt. In der Kicker-Umfrage tippen 75 Prozent auf Rot, ich halte Weiß für leicht favorisiert.
|
||||
|
||||
Real sollte eigentlich klarer Favorit sein, insbesondere weil sie alle mit der Situation bestens vertraut sind. Der Erwartungsdruck liegt ironischerweise beim Shootingstar Liverpool.
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Kloppo das holt!
|
|||
|
|||
Der Blick aufs Konto sei einem Mädel verziehen
|
|||
|
|||
Zehner zählen? Zählerskala? Nein, hier geht es nur ums Ansehen und Hinschauen, nicht ums Schoppen. Die Jungs achten ja auf Körperhaltung und Beinstellung beim Freistoß, wir Mädels eher auf die Frisur.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir wurde ja immer wieder glaubhaft von der Damenwelt versichert das der Charakter das Auschlaggebende sei, da kann dann CR7 aber keinesfalls 7 Sternchen von 10 einheimsen. Ich sag mal in jenem Fall wird eben doch das sixpack gewertet. Lieber von nem Arschloch mit sixpack gev***** als sich zu Tode gelangweilt mit z.B. Armendariz. Ich weiß das weil ich ein brutales sixpack HATTE ... und im V-Fall punkte ich heute eben mit einem Weltklassecharakter (oder wars doch das Konto *kinnkratz*) ... egal, CR7 wird heute Abend mächtig der Arsch versohlt und wer weiß, vllt. steht er drauf ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ein Sixpack noch dazu auch was hätte... aber das wäre dann wohl zu viel Perfektion. Die anderen wollen ja auch noch eine abkriegen Aber bei Promis gibts da eh so nen seltsamen Effekt, der damit begründet wird, dass jemand mit einem sehr zeitraubenden Hobby als kompetent angesehen wird, sich mit gleicher Hingebung um den gemeinsamen Nachwuchs zu kümmern, wenn ich mich recht entsinne... sehr ironisch aus meiner Sicht
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (26.05.2018 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Charakter der Männer ist ausschlaggebend? So gut kenne ich die dann doch nicht, würde ich mir höchstens für die Herren Spieler und Trainer der Deutschen Nationalmannschaft zutraun
|
|
||||
|
||||
Was die Mädels wohl zu diesen drei Charakterköpfen sagen?
Aus dem 11 Freunde WM Heft. Herrlich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.