Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 14:28
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Äh Partyralle, wie soll ich eigentlich euren Ersatzspielereinsatz von gestern verstehen?!
Was hatte Rashida den geboten, damit ihr so spielt?!
Hättest ja sagen könne, was wir für diese Aufstellung hätten mitbringen müssen!?!
Noch viiiel mehr Bier

Nein, wir hätten gerne wieder Tin-Sung mitgenommen, aber er hatte keine Lust auf Sonntag-Morgens (dazu kommt noch, das er in Dietzenbach wohnt), sonst wäre das Spiel anders ausgegangen. Tja, und sonst haben wir leider keine Ersatzspieler mehr

Ich habs ja vorher gesagt, aber Du unterstellst mir dauernd böswilliges Understatement...
Alt 01.02.2010, 14:32
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Noch viiiel mehr Bier

Nein, wir hätten gerne wieder Tin-Sung mitgenommen, aber er hatte keine Lust auf Sonntag-Morgens (dazu kommt noch, das er in Dietzenbach wohnt), sonst wäre das Spiel anders ausgegangen. Tja, und sonst haben wir leider keine Ersatzspieler mehr

Ich habs ja vorher gesagt, aber Du unterstellst mir dauernd böswilliges Understatement...
Äh sorry, aber wenn ich deine Aussagen vor unserem Aufeinandertreffen im Ohr habe (für unsere Jungs kommt das Spiel zu früh... usw.) dann ist das für mich bei der gezeigten Leistung UNDERSTATEMENT, wenn auch vielleicht nicht böswillig!

Hoffe ja nur, das ihr gegen Mörfelden und Walldorf in der "starken" Aufstellung spielt, sonst hol ich mir den Kasten wieder!
Alt 01.02.2010, 14:42
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Äh sorry, aber wenn ich deine Aussagen vor unserem Aufeinandertreffen im Ohr habe (für unsere Jungs kommt das Spiel zu früh... usw.) dann ist das für mich bei der gezeigten Leistung UNDERSTATEMENT, wenn auch vielleicht nicht böswillig!

Hoffe ja nur, das ihr gegen Mörfelden und Walldorf in der "starken" Aufstellung spielt, sonst hol ich mir den Kasten wieder!
Was durchaus auch gestimmt hat, Tobi hat gegen Dich verloren und Andy nur mit Ach und Krach gegen Dorino gewonnen (wobei es wohl eher an seinen (Dorinos) Nerven gelegen hat). Gegen Ginsheim haben die beiden 4 Punkte abgegeben. Insofern hatte ich schon recht.

Sollte keiner krank werden (was bei momentan echt kein Wunder wäre), sind wir gegen Mörfelden komplett.

Du hast übrigens meine Frage nach Euren Pokalhelden nocht nicht beantwortet
Alt 01.02.2010, 14:43
Dorino28 Dorino28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorino28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wegen der Fahrstrecke können wir zu gunsten des "Ersatzspielers" Tin-Sung Unterstützung leisten um Spielpraxis zu bekommen. Dietzenbach liegt verkehrstechnisch viel besser über die A3 an Raunheim, er ist also gerne gesehen Aber mal ernst, ich denke er ist für das hintere Paarkreuz echt eine Bereicherung eurer Mannschaft und sicherlich die stärkste Alternative bei euch. Auch wenn er nach Meldebogen hinter den anderen steht.

Geändert von Dorino28 (01.02.2010 um 14:45 Uhr)
Alt 01.02.2010, 14:51
Gesperrt
Forenmitglied

Sehr nettes Angebot, Dorino, wirklich. Auch ganz uneigennützig

... aber nein Danke!!!

Ich versteh ihn sowieso nicht ganz, das er überhaupt noch (bei uns) spielt. Ab und zu sagt er, er würde gerne wieder fest spielen, dann hat er wiederum keine Lust... Es war wirklich Zufall, das er gegen Euch konnte, da wir ihn in der Hinrunde nur ein einziges mal überreden konnten. Ansonsten siehts bei uns mit Ersatz wirklich mau aus, wobei wir hunderte von Leuten auf dem Bogen haben.
Alt 01.02.2010, 14:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was durchaus auch gestimmt hat, Tobi hat gegen Dich verloren und Andy nur mit Ach und Krach gegen Dorino gewonnen (wobei es wohl eher an seinen (Dorinos) Nerven gelegen hat). Gegen Ginsheim haben die beiden 4 Punkte abgegeben. Insofern hatte ich schon recht.

Sollte keiner krank werden (was bei momentan echt kein Wunder wäre), sind wir gegen Mörfelden komplett.

Du hast übrigens meine Frage nach Euren Pokalhelden nocht nicht beantwortet
Ja ja, red Dich jetzt wieder raus!
Ich bleib dabei, mit den 3en Hinten raus seit ihr stärker und wenn ihr so spielt, also sogar 4 Stamm, Tin-Sung und noch einer der anderen Beiden, dann seh ich wenige die euch in Bedrängnis bringen können.

Pokal, ne gute Frage, also denke mal die 3 Helden auf alle Fälle und eigentlich wollte ich ja auch hin (wobei ich die Mannschaft ja nicht schwächen will, als Teilzeitkraft), schon allein da unsere Damen da auch spielen, aber nach der "entfachten" Diskussion mit ShakeHand überleg ich es mir vielleicht doch noch ob ich hin fahre, nicht das noch mit Steinen nach mir geworfen wird, oder weiter gezetert werden muss!
Alt 01.02.2010, 14:57
Benutzerbild von Shake Hand
Shake Hand Shake Hand ist offline
Senior
Junior-Forenmitglied

Shake Hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich wundert ja nur, das hier nicht etwa ein "direkt" betroffener Spieler aus der 2. KK, oder der 1. KK schreibt, sondern jemand der noch aktuell in der BK spielt.
Und das "Gezeter" zumindest von meiner Seite ist ja von Dir noch gar nicht beantwortet, oder gehen Dir die sachlichen Argumente zu dem Thema aus?

Nen paar (sorry wenn ich das so schreibe) dumme und unpassende Bemerkungen kann ich immer schreiben, nur muss ich dann auch mit ner Reaktion rechnen und sollte dann auch sachlich argumentieren können!
Ok, war etwas unpassend !!

Mathias mußte durch die Neuzugänge aus der Dritte raus. Da er aus persönlichen Gründen nicht in der Vierten spielen wollte/konnte (ich kenne den Trainervertag nicht), mußte er, um TT spielen zu können, noch eins runter. Einrückstufungsantrag war zur Rückrunde nicht möglich. Somit haben wir auf Good Will den Versuch gestartet. Nach einigem Hin und Her ist er nun als Stammspieler in der Vierten gelandet (meines Erachtens leistungsmäßig zu Recht). Damit sind Ihm aber TT Spiele in der RR verwehrt. Außer 3x Ersatz ist da nichts ...

Zum Thema Thorsten habe ich aber eine andere Meinung. Wir haben auch einen Neuen zur RR, vergleichbaren Klasse, 5 Jahre nicht gespielt hat. Wir haben Ihn etwas höher gebracht, allerdings mit dem Ergebnis, dass er inzwischen als "Blinder" bezeichnet wird. Braucht halt seine Zeit. Wir hätten Ihn auch problemlos in der 1. oder 2. KK melden können.

Sollte Jonas "Trainingsfleiss" anhalten wird er bestimmt zur neuen Saison wieder höher spielen.

Ansonsten wollte ich niemanden angreifen + beleidigen usw .... ;-)
Nur wenn ich immer lese die "bösen" Königstädter wollten mal wieder...
mußte ich mich dazu auch mal äußern !

Geändert von Shake Hand (01.02.2010 um 15:02 Uhr)
Alt 01.02.2010, 15:06
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Pokal, ne gute Frage, also denke mal die 3 Helden auf alle Fälle und eigentlich wollte ich ja auch hin (wobei ich die Mannschaft ja nicht schwächen will, als Teilzeitkraft), schon allein da unsere Damen da auch spielen, aber nach der "entfachten" Diskussion mit ShakeHand überleg ich es mir vielleicht doch noch ob ich hin fahre, nicht das noch mit Steinen nach mir geworfen wird, oder weiter gezetert werden muss!
Nehmen wir mal an, Du erreichst die Halle lebendig - spielst Du dann auch mit?
Vielleicht kommts ja wenigstens dann zu einem Match gegeneinander...sofern ich überhaupt mitspielen kann...

Die große Tochter hat ne Angina und die Kleine brutalen Schnupfen -> durchwachte Nächte und Über-Wasser-Halten mit Grippostad ist angesagt
Alt 01.02.2010, 15:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich habe über Hans ja mittlerweile "das Problem" mit Mathias A. mitbekommen, frage mich dann aber (so ehrlich bin ich dann ja) warum bleibt Mathias nicht in der BK und ihr nehmt Hüter in die 1. KK runter (gleiche Leistungszahl, klar spricht die Jugend für Hüter, aber wenn Mathias nen Problem mit der 1. KK hat aufgrund der Trainerkonstelation, warum löst ihr das dann nicht so?)

Über Neueinstufungen kann man immer "geteilter" Meinung sein, manch einer hat bei meinem Wechsel nach Raunheim auch behauptet ich könnte "höher" als 2. KK spielen (was sich ja als nicht zutreffen bewiesen hat!).
Diskussionen dazu wird es denke ich immer geben, wobei ich da keinem etwas unterstelle, aber bei Umstellungen sollte man halt schon immer schauen, das alles einigermassen nach Stärke steht!

Du schreibst es ja aber selbst, braucht seine Zeit und um Thorsten die zu geben, ohne in einer Mansnchaft, die gegen den Abstieg spielt (letztjährige 2. Mannschaft) gleich unter großem Druck zu stehen, haben wir den Weg über die 4. Mannschaft gewählt letztes Jahr (es gab auch noch einen anderen Grund, aber das würde zu weit ausholen und hat keinen sportlichen Hintergrund).
Es gibt da halt zu verschiedenen Fällen, verschiedene Erklärungen, aber um eine Situation beurteilen zu können, sollte man sich bevor man mit plakativen Äußerungen "um sich wirft" auch erst mal die Hintergründe in Erfahrung bringen und auch wenn Du und andere in Königstädten das vielleicht nicht glauben, genau das hatte ich im Falle von Mathias versucht, allerdings auf 2 Anfragen keine Antwort erhalten und dann halt über den Klassenleiter/Kreiswart nochmal nachgefragt, worauf dann auf einmal die Änderung erfolgte.
Alt 01.02.2010, 15:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Nehmen wir mal an, Du erreichst die Halle lebendig - spielst Du dann auch mit?
Vielleicht kommts ja wenigstens dann zu einem Match gegeneinander...sofern ich überhaupt mitspielen kann...

Die große Tochter hat ne Angina und die Kleine brutalen Schnupfen -> durchwachte Nächte und Über-Wasser-Halten mit Grippostad ist angesagt

Hm, wenn ich die Halle erreiche, hängt mein aktives mittun von unseren Pokalhelden ab!
Die haben sich das Final Four erarbeitet und wenn die spielen wollen, spielen DIE, dann dräng ich mich da nicht rein!
Wobei nen Duell mit einem nicht ganz fiten und gedoptem Gegner wäre schon verlockend, wenn ich verliere, was bei meiner derzeitigen Leistunsstärke durchaus zu erwarten wäre, verlange ich das du zur Dopingprobe musst und das Ergebnis kenne wir bei dem Medikamentencoktail, den du zu schlucken scheinst ja schon jetzt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »