Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 16:41
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Du überlegst wie ihr 4 Spiele verlieren sollt und deswegen tippst du, dass ihr 4 Spiele verliert?
Dumm von mir! Ich meinte natürlich fünf! Bezog sich selbstverständlich auf meinen ertsen Tipp.

Zitat:
Du nötigst mich ja fast schon zu einer neuerlichen Plakataktion am schwarzen Brett. Beim letzten Mal hat die voll eingeschlagen...
Das nächste mal schreibe ich meine bösen Sticheleien etwas früher, dann hast du auch noch genug Zeit es auszuhängen oder trainieren die heute alle noch? Besser wäre es wohl
Also sollte heute Training sein, hängs ruhig auf. Im schlimsten Fall überdrehen eure Füchse und laufen den bösen Wölfen und dem Ralle ins offene Messer (wieviele spielen denn morgen? Die üblichen 2 oder sogar noch der kleine Berger, der mir einfach nicht glauben will, dass er wie sein Vater den Schläger in der falschen Hand hält )

Also jetzt mal im Ernst, im letzte Jahr haben wir mit drei ERSATZ in Ketsch 8:8 gespielt, deshalb bin ich halt ziemlich optimistisch für morgen.
Alt 23.10.2009, 03:10
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Meine Tipps zum 5. Spieltag:

TTC Reilingen - TTC Edingen = 9:5

In Anbetracht... des dringenden Punktesammel-Müssens der "Reilinger Käskuche" wird der bisherige Siegeszug der Edinger trotz dem Penholder-Vereins-Clochard gestoppt.

TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III = 9:2

Hockenheim hat mich überzeugt und wenn die Leistung gegen die "Plänkschda Gängschda" keine Eintagsfliege war (heiss, heißer, Steinle), gibt's für die Ketscher Gipfelstürmer ordentlich auf den Sack. Die Tatsache, dass Ketsch 3 auf (unserem) ersten Tabellenplatz steht, ist mir sowieso ein Rätsel. Also frogger, Euer schwarzes (Motivations)Brett muss sehr groß sein, um alle Ketscher Untergangsprognosen anzutackern.

TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II = 6:9

Was weiss ich, was in Sandhofen los ist. Die Jungs bringen doch gar nix uff die Reih'. Pius ist hochmotiviert und setzt sich in der Sandhofener Dunkelkammer durch.

LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II = 4:9

Das Topspiel des fünften Spieltags, aber nur auf dem Papier. Ladenburg kann Oftersheim in keinster Weise das Wasser reichen. Da kann die Ladenburger Oldie-Fan-Gruppe, allen voran Dummbabbler R.H., noch so viel einheizen, es bringt nix. Oftersheim spielt mit Lust und Laune seinen Beddel runter und dost Ladenburg so richtig ein. Oftersheim übernimmt mit diesem Sieg die Tabellenspitze und wird sie bis zum Tag der Wahrheit, am Sonntag, den 22.11.2009, vorerst nicht mehr abgeben.

TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III = 9:3

Die "Plänkschda Gängschda" machen mit den Walldörfern "korzä fuffzäh" und sitzen gleich nach dem Wetterbericht der Tagesschau in der Kneipe und zwar frisch geduscht. Alles klar?
Alt 23.10.2009, 08:44
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Reilingen - TTC Edingen 9:7
TTC Hockenheim II - 1. TTC Ketsch III 9:3
TSV Sandhofen II - DJK St. Pius II 5:9
LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim II 5:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTG 1947 Walldorf III 9:3
Alt 23.10.2009, 09:03
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

Ladenburg 9:6 Oftersheim II

Bin mal gespannt ob Wieland spielt...
Alt 23.10.2009, 09:38
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
...wenn nicht jetzt, wann dann?

...ich vermute er spielt nicht...
Alt 23.10.2009, 11:02
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
... Bin mal gespannt ob Wieland spielt...
Spielt es eigentlich eine Rolle ob der spielt oder nicht? Ich schau mal in die Zukunft und behaupte, dass er gegen die Blockmaschin sowieso verlieren wird.

Also wenn er die ersten Spiel nicht verletzt bzw. krank war oder andere gute Gründe hatte nicht zu spielen, finde ich es eh nicht gut wenn er spielen würde.
Ich vermute die Ladenburger haben ihn als "Leiche" gemeldet. So steht ihre zweite zumindest in der Vorrunde etwas stärker.

Das einzige was für einen eventuellen Einsatz spricht: Ladenburg hat ja nur mit 6 Mann gemeldet, es müsste also kein Stammspieler wegen dem Einsatz von Wieland aussetzen.

Gab es eigentlich nicht auch mal Ladenburger im Forum?

Morgen werden wir alle schlauer sein...
Alt 23.10.2009, 11:03
Benutzerbild von Ofdascha Blockmaschin
Ofdascha Blockmaschin Ofdascha Blockmaschin ist offline
www.tt-oftersheim.de
Junior-Forenmitglied

Ofdascha Blockmaschin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Tipp:

Ladenburg 9:6 Oftersheim II

Wieland hin,Wieland her
Ob er spielt oder nicht,spielt keine Rolle wir gewinnen trotzdem
Alt 23.10.2009, 11:49
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Gab es eigentlich nicht auch mal Ladenburger im Forum?
Selbstverständlich gab es die, aber das war vor Christi Geburt.

Damals waren sie auch sehr aktiv, allen voran "Metzgergeselle", der in seiner Glanzzeit zu allem sogar meistens sachlich, manchmal auch giftig, seinen Kommentar abgab.

Der zweite Ladenburger war "Berserker". Seine Statements habe ich gerne gelesen. Meistens waren sie amüsant und originell, auf jeden Fall immer so wie ihm der Schnabel gewachsen war, also sehr impulsiv, seinem Spielstil sehr ähnlich.

Der Dritte im Bunde war "Old-Shatterhand", der nur zur Forums-Feder griff, wenn Ladenburg gewonnen hatte oder wenn er etwas zum Rumnörgeln hatte.

Ja, ja, lang ist's her, sogar beim Tippspiel waren sie damals aktiv. Der seelische Forums-Knackpunkt der Ladenburger kam, nachdem sie das vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft gegen Vogelstang verloren hatten. Vorher wurde lauthals getrommelt. Nach der klaren Niederlage verkrochen sich die Jungs in ein Mauseloch und waren so gut wie nie mehr gelesen. Schade!
Alt 23.10.2009, 11:50
Foren-Stammgast 2000

Halt, einen habe ich noch vergessen:

Bryce!

Der war sehr gelungen!

Ich hab' die Haare schön...
Alt 23.10.2009, 12:52
Foren-Stammgast 2000

Und noch ein Ladenburger, der es wert ist, erwähnt zu werden:

"Abwehrfan" ist meistens im Materialforum unterwegs und vertickt Hölzer und Beläge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »