|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
und weitergebracht hat diese aktion die vierte mannschaft bestimmt auch nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest nicht den Fehler machen, von dem Verhalten einer Person auf das der gesamten Mannschaft zu schließen. Zu dem Sachverhalt will ich mich nicht weiter äußern, wird ja anscheinend eh nur falsch verstanden
Was mir aber zu denken gibt, ist, dass du einen Faustschlag mit einem verbalen Ausbruch gleichsetzt.Over and out |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was mich aber trotzdem aufregt , je mieser die Spielklassen um so mehr gibts Ärger. Fehlt halt der Schiedsrichter.
|
|||
|
|||
|
schon ok. ich verstehe ja auch nicht, warum denn keine zähltafeln benutzt wurden. wir verfügen doch nicht nur über ein paar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Treibt in beiden Fällen die Tränen in die Augen.
|
|||
|
|||
|
Ich versteh die Diskussion nicht, beide Parteien haben sich falsch verhalten, mit dem größeren Nachteil letzlich für den einen.
Solche Dinge können einen nur härter machen, und beim nächsten Mal zählt er vielleicht auch deutlicher. Würde ich jedenfalls schon aus reiner Provokation machen, nur um genau diesen einen Gegner damit zu nerven. Und heftige oder gar hitzige Diskussionen gibts auch mit Oberschiedsrichter, teilweise so heftig das es rote Karten hagelt die die Spieler nicht anerkennen und einfach weiterspielen. Das zum Thema Oberschiedsrichter.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich habe bei meinem letzten Spiel teilweise auch unregelmäßig gezählt und ab und an sogar den Faden verloren. Mein Gegner hat sich, obwohl er verloren hat, im gesamten Spiel sehr fair und sportlich verhalten. In einem anderen Spiel sah ich einen Kantenball und der Gegner wohl eher nicht und er meinte, dass ich zähle und entsprechend den Punkt bewerten soll. Also, es geht auch anders.
Was sicher viele (Neu-,Wahl-)Berliner wundert, so war das auch bei mir, dass hier wenige Vereine Zählgeräte verwenden(unser Verein einbezogen). Habe in 3 Bundesländern gelebt und da ist es die Regel, dass alle Vereine selbst in der untersten Liga Zählgeräte verwenden. Gibt es denn keinen § in der WSO diesbezüglich? Geändert von Koray (11.01.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Hertha BSC (damals mit dem CfL gegen die Hertha Bubis mit Büchel, Osbar, Wernecke usw.). Ich spielte Einzel gegen Hillebrandt, der bejubelte jeden Punkt, völlig egal wie schlecht der Punkt rausgespielt war. Nach dem 3. Satz (1:2 gegen mich) ist mir der Kragen geplatzt, ich sagte das ich sowas wie ihn normalerweise zum Frühstück verspeise, er solle mal langsam runterkommen. Dies war nicht um ihn zu verunsichern, sondern weil er mir tierisch auf den Sack gegangen ist. Und so wird es Lothar auch ergangen sein, kenne ihn eigentlich als äußerst fairen und korrekten Spieler.
|
||||
|
||||
|
Wenn einem am Tisch nie der Gaul durchgehen würde, wäre man eine Maschine und kein Mensch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

und weitergebracht hat diese aktion die vierte mannschaft bestimmt auch nicht...

Was mir aber zu denken gibt, ist, dass du einen Faustschlag mit einem verbalen Ausbruch gleichsetzt.