|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Also ich sitz' hier nach wie vor gemütlich barfuss.
Funktioniert nicht so richtig, deine subversive Schreibe, was? Schade. Mach' dir nichts draus... Versuch's weiter, irgendwann klappt's... !
|
|
|
|||
|
|||
|
@Frank
Warum redest du eigentlich um den heißen Brei herum, du hast doch Recht ![]() Hier mangelt es einfach an Demut
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Dirk, aber in Deiner Größe habe ich leider keine vorrätig. Du würdest Dir nur Blasen laufen
|
|||
|
|||
|
Ich muss ja mal eins klarstellen! Ich kenne Kevin nun schon seit den ersten Beiträgen hier im Forum, und es gibt keinen, der sich in diesem Zeitraum auch nur annähernd so weiterentwickelt hätte. Der "Mann" hat Potential ohne Ende
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Welt ist rund und ich bin der Mittelpunkt, aber das hilft alles nichts, wenn ich im falschen Schuhgeschäft stehe. Wenns jetzt nicht klar geworden ist, schick mir ne PN
|
|||
|
|||
|
Ruf mich an
|
|
|
||||
|
||||
|
seid vorsichtig bei 0190er-Nummern
kann teuer werden; 3,75€/min oder mehr |
|
|
|||
|
|||
|
menschliche abgründe
Es gibt Leute, die möchte man direkt zum Reaktorputzen nach Fukushima schicken, Block können sie sich aussuchen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ihm im wahrsten Sinne wenig schaden.
Ich mag zwar seine "Diktion" auch überhaupt nicht, trotzdem hat er meist nicht gänzlich Unrecht
|
|
|
||||
|
||||
|
+ =
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

!