|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Rups/Rups bleiben.
@menne: Deine Aufstellung stimmt soweit, Nummer 6 ist noch nicht für die Aussenwelt bestimmt denke ich, steht aber auch schon fest. Reicht für den Aufstieg in die RL zurück denke ich |
|
|||
|
|||
das denke ich auch.
|
|
|||
|
|||
Jörn Franken wechselt wohl von Xanten (Regionalliga) zurück zu seinem Heimatverein nach Rees !! (Quelle: Homepage Rees + NRZ/RP)
Weiß einer wie Xanten nun kommendes Jahr spielt ??
|
|||
|
|||
Super, Xanten! 3 von 5 Spieler weg! Nr. 6 war eh immer Ersatzmann. Geld ist halt nicht alles. Aber eine neue Mannschaft werden die schon wieder zusammenkaufen...so wie immer.
|
|
|||
|
|||
Wer geht denn in Xanten noch !!
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass sich die 2. Mannschaft von Ruhrstadt Herne komplett auflöst.
Thorsten Honefeld geht zum DSC Wanne-Eickel Kagan K. wechselt zum ASV Wuppertal Jens Polutnik + Florian Bartnik nach Herne Vöde Mal schauen, was Thomas Engemann jetzt macht ... Da die erste in die 1. Bundesliga aufsteigt, fehlt nächste Saison der komplette Unterbau. Oder weiß jemand etwas Gegenteiliges? Ich weiß nicht, wie sich die Situation in der 3. + 4. Mannschaft entwickelt ??? Grüße aus der Nachbarstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was macht denn Kollege Scholz?
|
|
||||
|
||||
Mal was aus dem Damenbereich:
Janette Püski (Meiderich 06/95, OL) --> Borussia Düsseldorf Inken Höhne (Borussia Düsseldorf, OL) --> Meiderich 06/95
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Tim van Gerwen geht nach TTC Bor. Osterfeld-Heide siehe Homepage Bis dann |
Lesezeichen |
|
|