|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tennis - Australian Open 2010
Kann ich gut verstehen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dementieva-Henin war wirklich klasse, bei den Herren waers cool wenn Kophlschreiber gegen Nadal was ausrichten koennte, mal sehen. P.S.: Kiri in Runde 3, hoffentlich gehts so weiter
|
|
|
||||
|
||||
|
Yeeeah so will ich Tennis sehen !! Mega-Mammut-Match zwischen Baghdatis und Ferrer !! Unglaublich wie der Zypriot es immer wieder schafft mich zu beeindrucken !! Nach 2-0 Satzrückstand ändert er komplett die Taktik und lässt einen immer müder werdenden Ferrer über den Platz laufen , führt ihn geradezu vor .. Dann bei 5-1 im 5 heftigst geplagt von Krämpfen, stellt er sich so mir nichts dir nichs hin und bringt sein Aufschlagspiel nach Hause
Nun gehts gegen Hewitt , eine machbare Aufgabe , allerdings hat der Australier ja bekannterweise Heimvorteil ... Auf gehts Marcos !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube, ich wäre sogar derzeit für Baghdatis, wenn er gegen Nadal spielen müsste. Der Nadal ist mir fast zu langweilig geworden. Ist nur aber eben einer der Wenigen, die Roger F. schlagen können... ![]() ![]() Ich wünsche mir einen Premieren-Sieger. Am wenigsten von denen allerdings Murray... Baghdatis wäre der HAMMER!
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() es wäre mega , aber bei aller Zuneigung und Begeisterung für ihn denke ich nicht das er Roger schlagen kann ... das müsste dann Raffa übernehmen aber hast schon recht, Außer Murray und Federer kann von mir aus jeder der jetzt noch im Feld ist gewinnen ! natürlich freut es mich auch das Tommy nach einem heftigen Kraftakt weiter ist
|
|||
|
|||
|
Florian Meyer nimmt Potro einen Satz 6:0 ab, net schlecht! Leider hats dann net ganz gereicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kohlschreiber spielt grade richtig gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider steht er kurz vor dem Aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da darf ich mich korrigieren.
Heiß ist der immer noch. Und WIE... ![]() Aber nicht mehr so gut. Denn gegen Kohlschreiber derart kämpfen zu müssen, spricht eher GEGEN Nadal. Wobei, spricht natürlich auch FÜR Kohlschreiber! ![]() Selbst nach 0:2 Sätzen lässt der sich nicht hängen. Für's Turnier wär's aber schlecht, wenn Philipp K. gewinnen würde. Denn Kohlschreiber ist so einer, der nach einem großen Sieg direkt das nächste Spiel verliert. Wie "damals" nach dem Sieg gegen den Joker. Jetzt 'n Break zum 6:4 im 4. und dann mal sehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nadal serviert jetzt zum Matchgewinn! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.