|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
P. Frers verlässt SW Oldenburg (NWZ vom 24.04.10). Wird wohl nicht der einzige sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dirk: Sorry, für`s Rastede verabschieden... Greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Keine Angst, P. Freers ist nicht auf unserer Einkaufsliste!!!
|
|
|||
|
|||
Gestern hat N.N bei uns zugesagt. Es ist aber nicht N.N sonder S.S..Grins
|
|
|||
|
|||
Hmmh,
Tippe mal auf Günther Rothenhäuser' s Schwester . Werden wir es je erfahren? Welche Trikots wird der HFC in der nächsten Saison tragen? Werden die Spieler durch Bosses Wechsel in Sack Zement entlohnt? Welche Schuhgröße hat Bauer und warum mochte er seinen Bauch nicht mehr? Warum ist Engelbrecht nur in der Liga betrunken? Welche Liga peilt Alf derzeit wirklich an? Welche Lektüre bevorzugt Patrick am Tisch gegen die Langeweile? Warum spielt "der alte Fritz" gegen den HFC 2-0? Wird DirkEausM Gründer des ersten HFC Fanclubs oder haben die Herren janto und MarcelEausWHV da Vorrang? Wann erscheint die erste Fanpostille? Wo bleibt das Merchandising? Wann findet der Empfang nach erfolgreich bestrittenem Deutschlandpokal statt und hat Heidmühle eigentlich ein Rathaus mit dazugehörigem Balkon oder baut Baubossi den noch rechtzeitig und gehört dies gar zur Wechselvereinbarung? Es gibt noch soviel zu erfahren! Bleiben wir dran! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
S.S. ? Stefan Sebens? Also wenn es doch eine definitive Zusage ist, kann man es doch sagen, es sei denn, es ist jemand von der Straße den Heidmühle im oberen Paarkreuz meldet damit die eigenen Spieler nicht zu oft ne Klatsche bekommen und ein Paarkreuz tiefer rutschen.
|
|||
|
|||
S.S. = Schalke Star? Es kann aber doch nur einen geben...:-)))
|
|
|||
|
|||
Da setze ich auch ein Sixpack drauf, die Friesen zittern schon...
Auch mein erster Gedanke, scheint ein Wandervogel zu sein Ich interessiere mich trotzdem mehr für Telefonzellen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist sein Ziel denke ich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.