|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf
Hallo zusammen!
Sehe gerade, dass Hallen (Wesel-Flüren) verlassen hat in Richtung Weseler TV???? Der Wechsel verwundert mich. Im Gegenzug Spickenreuther nach Flüren, für die erste oder zweite?? ...zudem Jörg Wisotzki (Kevelaer-Wetten) nach Geldern, auch sehr überraschend... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.rp-online.de/niederrheinn...id_863409.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man seine Kommentare allerdings sieht, das die anderen nicht unbedingt aus seiner Mannschaft aufsteigen wollten, muss man ihn aber auch verstehen. warten wir es ab. Vllt. wird GWF.seb sich ja noch melden. Oder ist das nun der WTV.Seb ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Sepp hat ja in den letzten 3 Jahren eine tolle sportliche Entwicklung mitgemacht. Und wenn er dann die Möglichkeit hat, auf Verbandsebene beim Nachbarverein zu spielen, ist das schon nachvollziehbar. Vor allem, wie Jaffa schon sagte, wenn die anderen nicht zwingend hoch wollen. Immerhin haben ja Micha und Toni das schon jahrelang gemacht und brennen nicht mehr so. Durch die Verpflichtung von Spicke ist ein Platz in der Ersten oder sogar die Möglichkeit sich häufiger mal in der 1. Mannschaft beweisen zu können in weite Ferne gerückt. Immerhin ist ja mit Olli T. auch noch ein richtig guter 7er in der Mannschaft. Auch wenns für Flüren echt schade ist, weil man einen tollen Menschen (der dem Verein aber sicher erhalten bleibt) und Spieler verliert, die Entscheidungen von Sepp kann ich irgendwo verstehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Freund, normalerweise gehören Dir für so einen Satz die Ohren lang gezogen!!! Wahrscheinlich hast Du auch die Smilies übersehen... Und überhaupt.. Du hast angefangen.. "mit der Historie von mir"... macht man nicht!!! Noch einen Satz heiße Ohren, wenn ich Dich das nächste mal sehe...
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß!!! |
|
|||
|
|||
Nur in Christophs neuer Heimat habe ich noch keine trinkfreudige Mannschaft kennengelernt Die Rückhand wird er gut gebrauchen, um im Rhein-Ruhr-Gebiet bestehen zu können. Da spreche ich aus Erfahrung.
|
|
|||
|
|||
Danke danke... Die Rückhand ist an manchen Tagen zwar nach wie vor grenzwertig, aber vielleicht lern ich die ja noch in Düsseldorf Und auch in Bezug auf die hier angedeutete dritte Halbzeit bin ich mir sicher, dass ich mit der Eintracht den richtigen Verein gefunden habe Freu mich drauf
|
|
|||
|
|||
oha, du schlägst jetzt auch im WTTV auf?! Na dann mal viel Spaß & Glückwunsch zum Job
|
|
|||
|
|||
Sieh mal einer an, es gibt noch mehr Freunde finnischen Bieres
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.