Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 11:54
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf

Hallo zusammen!

Sehe gerade, dass Hallen (Wesel-Flüren) verlassen hat in Richtung Weseler TV???? Der Wechsel verwundert mich. Im Gegenzug Spickenreuther nach Flüren, für die erste oder zweite??
...zudem Jörg Wisotzki (Kevelaer-Wetten) nach Geldern, auch sehr überraschend...
Alt 01.06.2010, 12:18
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Sehe gerade, dass Hallen (Wesel-Flüren) verlassen hat in Richtung Weseler TV???? Der Wechsel verwundert mich. Im Gegenzug Spickenreuther nach Flüren, für die erste oder zweite??
...zudem Jörg Wisotzki (Kevelaer-Wetten) nach Geldern, auch sehr überraschend...
Für die 1.Mannschaft Spickenreuther, siehe hier:

http://www.rp-online.de/niederrheinn...id_863409.html
Alt 01.06.2010, 12:23
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Björn soll wohl erste spielen. Mit Sebastian hat mich allerdings auch etwas gewundert.

Wenn man seine Kommentare allerdings sieht, das die anderen nicht unbedingt aus seiner Mannschaft aufsteigen wollten, muss man ihn aber auch verstehen. warten wir es ab. Vllt. wird GWF.seb sich ja noch melden.

Oder ist das nun der WTV.Seb ??
Alt 01.06.2010, 12:43
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Björn soll wohl erste spielen. Mit Sebastian hat mich allerdings auch etwas gewundert.

Wenn man seine Kommentare allerdings sieht, das die anderen nicht unbedingt aus seiner Mannschaft aufsteigen wollten, muss man ihn aber auch verstehen. warten wir es ab. Vllt. wird GWF.seb sich ja noch melden.

Oder ist das nun der WTV.Seb ??
Na ja, wenn aus Brett 7 eines Vereins plötzlich Brett 8 wird, kann das evtl einen jungen motivierten Spieler etwas frustrieren.
Sepp hat ja in den letzten 3 Jahren eine tolle sportliche Entwicklung mitgemacht. Und wenn er dann die Möglichkeit hat, auf Verbandsebene beim Nachbarverein zu spielen, ist das schon nachvollziehbar. Vor allem, wie Jaffa schon sagte, wenn die anderen nicht zwingend hoch wollen. Immerhin haben ja Micha und Toni das schon jahrelang gemacht und brennen nicht mehr so.

Durch die Verpflichtung von Spicke ist ein Platz in der Ersten oder sogar die Möglichkeit sich häufiger mal in der 1. Mannschaft beweisen zu können in weite Ferne gerückt. Immerhin ist ja mit Olli T. auch noch ein richtig guter 7er in der Mannschaft.

Auch wenns für Flüren echt schade ist, weil man einen tollen Menschen (der dem Verein aber sicher erhalten bleibt) und Spieler verliert, die Entscheidungen von Sepp kann ich irgendwo verstehen.
Alt 03.06.2010, 01:45
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Schade, Manni, dass Du mich nicht verstanden hast.
Dein Beitrag zeigt mir aber, dass ich mich anscheinend in Dir getäuscht habe.
Trotzdem wünsche ich Dir für die Zukunft Alles Gute.
Mehr habe ich nicht dazu zu sagen.
In mich kann man sich nicht täuschen! Ich bin immer gerade aus und ehrlich!
Mein Freund, normalerweise gehören Dir für so einen Satz die Ohren lang gezogen!!!

Wahrscheinlich hast Du auch die Smilies übersehen... Und überhaupt.. Du hast angefangen.. "mit der Historie von mir"... macht man nicht!!!
Noch einen Satz heiße Ohren, wenn ich Dich das nächste mal sehe...
Alt 03.06.2010, 14:55
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drbob Beitrag anzeigen
Christoph Schepers, Spvg. Niedermark -> DJK Eintracht 05 Düsseldorf

Herzlich Willkommen!

Greetz

Dr. Bob
...und damit habt ihr einen der trinkfreudigsten und sympathischsten Spieler ausm hohen Norden verpflichtet. Mittlerweile kann er auch ein wenig Rückhand spielen...

Viel Spaß!!!
Alt 03.06.2010, 18:35
Düssel Düssel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Düssel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
...und damit habt ihr einen der trinkfreudigsten und sympathischsten Spieler ausm hohen Norden verpflichtet. Mittlerweile kann er auch ein wenig Rückhand spielen...

Viel Spaß!!!
Nur in Christophs neuer Heimat habe ich noch keine trinkfreudige Mannschaft kennengelernt Die Rückhand wird er gut gebrauchen, um im Rhein-Ruhr-Gebiet bestehen zu können. Da spreche ich aus Erfahrung.
Alt 07.06.2010, 09:16
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke danke... Die Rückhand ist an manchen Tagen zwar nach wie vor grenzwertig, aber vielleicht lern ich die ja noch in Düsseldorf Und auch in Bezug auf die hier angedeutete dritte Halbzeit bin ich mir sicher, dass ich mit der Eintracht den richtigen Verein gefunden habe Freu mich drauf
Alt 07.06.2010, 11:19
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha, du schlägst jetzt auch im WTTV auf?! Na dann mal viel Spaß & Glückwunsch zum Job
Alt 08.06.2010, 05:43
wuehlmaus wuehlmaus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wuehlmaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieh mal einer an, es gibt noch mehr Freunde finnischen Bieres

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »