|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Begrüßungssprüche / Schlachtrufe
Gestern wurden wir so begrüßt: Wir spielen heute ausnahmsweise mal so...bla...bla...bla...
Diese Mannschaft 12 verschiedene Spieler in ihrer Ersten gemeldet und spielt jedes Spiel mit ner anderen Aufstellung... |
|
|||
|
|||
AW: Begrüßungssprüche / Schlachtrufe
Wir begrüßen uns immer mit Ei Karamba^^
|
|
|||
|
|||
AW: Originelle Begrüßungssprüche
Also beim Punktspiel, hier bei uns in Thüringen, wird eigentlich immer mit einem Sport-frei begrüßt.
Letztens bei Jugend trainiert für Olympia der Schulen, haben wir uns immer so angefeuert: 1. Hände übereinander 2. manschaftsführer: Ohrdrufer (unsere Stadt)-Sahne 3. restliche 5 Mann schreiend: Törtchen Hat auch geklpatt wir sind schon wieder im Landesfinale. =)
|
||||
|
||||
"TVU - schlag zu!!!" als Schlachtruf nach der Begrüßung.
Alternativ auch um unsere Ersatzspieler zu foppen: "Wir haben gerade noch so eben 6 Leute zusammen bekommen, die den Schläger in der Hand halten können...!"
|
|||
|
|||
Auch toll, wenn schon praktisch vorher feststeht wer gewinnt, die Punkte aber wichtig sind:
Wir wollen euch nicht lange aufhalten, aber wenn es irgendwie geht, werden wir es genießen euch noch ein bisschen zu ärgern |
|
|||
|
|||
Wenn mal wieder irgendwelche Kollegen das SPiel verpennt haben:
Ihr gewinnt, weil wir zu wenige sind! |
|
||||
|
||||
Also wir sagen in unsere Liga zur Begrüßung: " Wir begrüßen den Gast xyz aus xyz mit einem Ganderkeseer Grüß Gott! "
Aber unser Nacbarsverein aus Delmenhorst hat uns mal mit einem herzlichen "Döner Kebab" begrüßt^^ |
|
||||
|
||||
Wir auf dem Dorf begrüßen immer mit: Wir begrüßen unsere Gäste mit einem "guten Abend".
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.03.2009 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na ja das kennt man ja
Also sein kurzem hat sich bei uns so der Spruch -Manschaftführer: "... Mit einem einfachen HAU" Rest der Mannschaft: "REIN "- eingebürgert. Sorgt immer für gute Stimmung |
|
|||
|
|||
Als ich MF wurde, wollte ich auch mal was anderes als dieses typische guten Abend.
Mir kam dann die Idee mit : Wir begrüßen unsere mit einem einfach one, two und der Rest sagt dann gether. Soll dann sowas wie together ( zusammenhalt ) halt als Wortwitz bedeuten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.