|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Zitat:
Oder habt ihr nicht eine Woche vorher gegen Walstedde gespielt??? Wie ich Click-tt entnehme hast du sogar gegen Boden gespielt?!?! Reife Leistung Was Hamm kann, könnt ihr schon lange, um mal einen möglichen Gedankengang von dir zu interpretieren! Für diese Leistung erhälst du den Flop der Woche |
|
||||
|
||||
Kann mir abseits der reichhaltigen Diskussion um OSR, Material und Fairness bitte jemand erklären, warum beim Stand von 8:6 noch das Schlussdoppel ausgetragen wurde? Schließlich lagen die Gastgeber doch uneinholbar in Führung ...
Brauchte Lohauserholz noch den neunten Punkt, um das Spiel als Sieg gewertet zu bekommen? Und falls ja: wäre das Spiel bei einem Endstand von 8:7 dann mit 1:0 (also sozusagen remis aus Sicht von Lohauserholz und als Niederlage aus Sicht von Walstedde) in die Wertung gegangen Ich weiß: peinlich, dass mir etwas so Grundlegendes nach über 30 Jahren WTTV nicht klar ist. Ist mir aber noch nie untergekommen. Also: wer ist so nett und hilft mir auf die Sprünge? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dann würde ich zu meinem Händler gehen und den Schläger reklamieren - der Schiri setzt die Regeln durch, es gibt auch kein fast gelb oder fast rot
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spiel haste trotzdem verloren. und beim Händler stellt sich womöglich raus, das der belag etwas schräg geschnitten wurde und der OSR fälschlicherweise (wie schonmal bei dima) der belag mit der lupe an der schrägen kannte gemessen wurde und somit die dicke falsch bestimmt. a²+b²=c² Im Tv zu sehen sagte er dann nach dem Spiel und einer neuen richtigen Messung: ...aber der hat doch Mathe in der Schule gehabt oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir geht es im Wesentlichen um Reaktionen wie "wenn ich in der Halle gewesen hätte ich den Schiri aus der Halle geworfen" etc. ich habe bereits oben erwähnt dass ich puncto Aufschläge keine Idee habe, wie das Dilemma zu lösen ist. Dennoch glaube ich, dass gerade diese Situation von einigen bewußt misbraucht wird. Und: Es kann doch nicht sein, dass ich nicht regelkonformes Material spiele und mich dann beschwere, dass mir jmd. dies verbietet. Dann noch rumheulen - das finde ich grob unsportlich. Ja, und teilweise ist es wirkich peinlich wie die Pros auf abgezählte Aufschläge reagieren - aber die meisten reagieren gar nicht und spielen weiter - das ist imo sportlich Und bevor irgendwer meckert - ich weiss nicht ob ich regelkonform aufschlage, ich bemühe mich aber |
|
|||
|
|||
@ Captain Jack
Warum sollten wir einen Oberschiedsrichter zu diesem Spiel anheuern ?? Das haben wir bestimmt nicht nötig, und es interessiert uns nicht, ob einer mit verbotenem Schläger spielt oder nicht. Wir haben mit dem Tabellen-Areal doch überhaupt nix zu tun. Ich finde es eine Frechheit von Dir sowas zu behaupten. Und zu Hamm möchte ich mich in einem Internetforum nicht äußern, da es sonst zu eskalieren droht. Ist Dir mal aufgefallen, dass Du die Leute immer persönlich angreifst ?? Vielleicht fällt es Dir aber garnicht auf, was ich Dir sofort abnehmen würde. Also, anstatt hier Stunk zu machen, empfehle ich Dir, Deinen Druck woanders abzulassen, wenn Du verstehst, was ich meine. Aber das wird Dir kostenlos wahrscheinlich schwer fallen können, wenn man so einen Schwachsinn wie oben geschrieben von sich gibt.... In dem Sinne The Devil
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was den amateur angeht: es gibt immer denkbare Konstellationen, die zu einer falschen Messung führen können, das ist immer mölgich wenn Menschen handeln. Dennoch: in dem Moment legte ein Offizieller fest, dass das Spielgerät nicht benutzt werden darf, es war halt Abseits, ohne Wenn und Aber Und ausserdem: Vllt. komme ich mit dem Alternativschläger besser zurecht und gewinne - würde ich dann auch maulen ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Weil wenn ich beim Zuschauen aus 20m sehe, dass da jemand mit einem Belag spielt, der offensichtlich nicht den Regeln entspricht, hätte ich da auch mal Lust drauf. Wozu quält man sich im Training und versucht sich an Regeln zu halten(auch wenn man dadurch schlechter wird), wenn andere einfach so weiter machen wie früher??
|
||||
|
||||
Wenn ihr alle in den jungen Jahren aufgepasst hättet und auch mal gegen Noppen oder Antis trainiert hättet, wäre es euch egal ob einer die Dinger behandelt ;-)
Ich persönlich finde es schlimmer gegen getunte Schläger zu spielen! Und ab gewissen Ligen macht das auch fast jeder, also hört auf zu heulen! _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.