|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Dabei unterliegt unser Spitzendoppel dank eines nicht gegebenen Kantenballs im 5. Satz.
@steve...aber dieser Kantenball war glaub ich nicht entscheident, da es schon 8:5 stand. Euer eigener Schiri hat den Ball nicht dran gesehen. Ich würde auch nicht gleich vom Abstieg reden. Guckt euch die Traktoristen an und wo diese jetzt stehen. |
|
|||
|
|||
Nach den Niederlagen letztes Wochenende ist ja, wie gesagt, für mich der Zug schon abgefahren. Dementsprechend meine Tipps:
TT-Eintracht Halle - TTC Halle II 9:4 VSG Kugelberg Weißenfels - TT-Eintracht Halle 4:9 SV Francke 08 - TSV 1990 Merseburg 9:6 Hallescher TTV II - SG Eisdorf 1918 2:9 TTC Halle II - SV Traktor Teicha 6:9 Freyburger TTV II - SV Hohenmölsen 1919 9:6 |
|
|||
|
|||
Ich tippe:
TTE-TTC 2 9:4 Weißenfels-TTE 3:9 HTTV2-Eisdorf 5:9 TTC 2-Teicha 9:5 (irgendwann mussjede Serie mal reißen) Freyburg 2- Hohenmölsen 9:4 |
|
|||
|
|||
TTC II - Traktor Teicha 9:4
joa...die serie ist nun doch gerissen und ich hab schon einen schuldigen gefunden: steve hat das erste mal für uns getippt und schon haben wir wieder verloren...hehe Außerdem waren 50% der unserer mannschaft gestern auf nem Geburtstag...keine sonderlich gute Vorbereitung^^ zum Spiel: ttc geht mit 2:1 aus den doppeln... unser sonst so verlässliches 1erdoppel bekam ne naht und alles nahm seinen lauf oben haben david und ich keine chance gegen guido sprf Fricke schwächelte, ich konntes ausnutzen david nach 6:1 Führung im 5ten leider nicht... in der mitte war sprf. schmidt nicht zu bezwingen aber unser marco konnte gegen fachbach punkten (geiles spiel mit vielen langen ballwechseln) unten kam in der ersten runde leider auch nur ein punkt durch locke gegen den guten Ersatzmann...stephan hatte gegen eisenschmidt leider nur im ersten Satz eine chance.... am ende muss man ttc zum verdienten Sieg gratulieren... es war für uns zwar mehr drin, doch konnten wir heute nicht alles abrufen fazit: in der zukunft nehme ich mir vor keine einzel mehr zu gewinnen, dann klappts meistens mit den doppeln...verrückt bei TTC überzeugten Guido und Schmidt, bei uns konnte nur Rauer verlustpunktfrei bleiben... @ BZL waren ja mal wieder überraschede ergebnisse, Franke kommt gegen merseburg mit nem blauen auge davon...httv II sieht gegen eisdorf nicht gut aus und startet immer noch keine Aufholjagd... WSF kommt auch zu hause gegen TTE nicht aus ihrer schwarzen Phase raus (zwei ersatz)...und TTC erholt sich von der niederlage am Fr gegen TTE und putzt uns ein bisschen zu hoch aus der halle... es bleibt spannend... VG Micha aus dem Treckerdome
|
|||
|
|||
VSG Kugelberg Weißenfels - TT-Eintracht Halle 2:9
Leider konnten wir auch in diesem Spiel nicht unsere Bestform abrufen. Aber seit langem gewinnt die VSG endlich mal wieder ein Doppel. Im Einzel ist dann trotz guter Leistung nur Andreas Fekl erfolgreich. Deshalb geht der Sieg, wenn auch ein bisschen zu hoch, voll in ganz Ordnung für den TTE. Ein Positives hat das Ganze am Ende aber doch noch, denn ich glaube jetzt wieder an einen möglichen Klassenerhalt! Also packen wir es an ... |
|
|||
|
|||
SV Francke 08-TSV Merseburg 9:7
Da sind wir noch einmal mit einem blauebn Auge davongekommen. Merseburg stellte mit Hergeth und Schneider die insgesamt vielleicht besseren EInzelspieler, aber wir konnten als Mannschaft knapp die Oberhand behalten. Interessantes Detail am Rande: der Entscheidungssatz des Entscheidungsdoppels geht mit 11:0 an Kühne/Nowak. Ein gutes Omen für den Sonntag... |
|
|||
|
|||
... denn am Sonntag standen die Stadtmannschaftsmeisterschaften in Lettin bei TTE auf dem Plan. Mit Kühne, Nowak und Lüdecke angereist haben wir uns natürlich schon etwas ausgerechnet. LEider wurde es eine kruze Sache, denn außer TTE (mit Rasch, Rittweger und Raupach) hat sich keine der gemeldeten Mannschaften eingefunden.
Über das Spiel selbst gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Kampf und Krampf auf beiden Seiten und ein 4:2 für Francke. |
|
|||
|
|||
ja kein wunder ein nachmelden habt ihr uns ja verwehrt (TSV Halle Süd)! hat da etwa der stift schon in der hose gemalt!!!
naja dumm gelaufen... leider hat bei uns jmd etwas im verein gepennt und uns vergessen anzumelden! dennoch schade das die sportfreunde aus Francke uns das duell gegen sie verwehrten! mensch wir spielen doch nur bezirksklasse! nichts desto trotz macht es spaß die "alte" liga von mir zu verfolgen, denn inklusive platz 4 kann noch jeder absteigen (theoretisch, wenn ich mich net irre^^) so das wars auch schon von mir! meinen frust musste ich mal loswerden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da hat die VSG aber was dagegen. Und ich erinnere gerne daran, wer letztes Jahr ebenfalls so schlecht in der Tabelle stand und wer am Ende dann den Bezirks- und Verbandspokal gewonnen hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.