Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 10:04
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Ich sag mal

Bettmar - Sorsum 9:4
Lechstedt - Himmelsthür 9:2
Gronau - Bledeln 9:7
Alt 21.10.2010, 13:31
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter geht`s

Lechstedt - H`thür:

9:7, die Torpedo-Brüder können auch dem Doktor mal den Abend versauen , hat ja schon Klausi-Mausi am Dienstag gesagt, also Helge auf die richtige Hopfendosis wird es vor dem Spiel ankommen es kommt drauf an, ob Olli seine Leistung als Joker bringt. und mit einem Kirchturmputzer als Maskottchen, könnte alles ein böses Ende in der Lechstedter Legebatterie/Halle nehmen

Gronau - Bledeln:

2:9 kann auch 3:9 werden, da sollte für Bledeln nichts anbrennen.

Bettmar - Sorsum

7:9! Schlemeier wird 4 Punkte machen, in der Mitte Kommen 2, und wenn Kallohn beide macht wird es evtl. reichen.... Chr. Schlote hat das zweite Einzel auch noch nicht verloren!!! - wie gesagt von Jan und Kallo muss was kommen, sonst wird es eine Reibe

Gruß
Alt 21.10.2010, 13:40
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
...mit einem Kirchturmputzer als Maskottchen...
den musst Du dem geneigten Publikum bitte mal erklären
Alt 21.10.2010, 13:55
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
den musst Du dem geneigten Publikum bitte mal erklären
Kirchturmputzer = Julian H.

@Gescho: Bei der Hopfendosierung hatte ich bisher stets ein gutes Händchen. Wüsste nicht, warum sich das morgen ändern sollte
Olli spielt doch nicht, dafür steigt Peter Radtke in den Ring und treibt den Altersdurchschnitt noch ein bisschen nach oben
Wenn Du dir das Spektakel anschauen möchtest, musst Du um 18.01 Uhr vor Deiner Haustür in die Linie 4 steigen...

Geändert von HMiethe (21.10.2010 um 14:01 Uhr)
Alt 21.10.2010, 14:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nochmal @Gescho: Und Klausi-Mausi, die alte Unke, sollte sich lieber auf seine eigene Bilanz konzentrieren, statt auf blauen Dunst rumzuorakeln
Was die "Torpedo-Brüder" anbelangt, sind diese natürlich für ihre Durchschlagskraft bekannt. Doch es gibt ja Bereiche, wo Kraft allein nicht genügt Und nen Freitagabend beim TT, noch dazu mit einem Kirchturmputzer als Maskottchen, lasse ich mir nun wirklich höchst ungerne verderben
Alt 21.10.2010, 14:10
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Kirchturmputzer = Julian H.

@Gescho: Bei der Hopfendosierung hatte ich bisher stets ein gutes Händchen. Wüsste nicht, warum sich das morgen ändern sollte
Olli spielt doch nicht, dafür steigt Peter Radtke in den Ring und treibt den Altersdurchschnitt noch ein bisschen nach oben
Wenn Du dir das Spektakel anschauen möchtest, musst Du um 18.01 Uhr vor Deiner Haustür in die Linie 4 steigen...
Führe mich nicht in Versuchung Junge und erlöse mich von der Busfahrt! Und wagt es gar nicht bei mir zu klingeln ein Dachziegel kann zu erheblichen Verletzungen führen

Alt 21.10.2010, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Führe mich nicht in Versuchung Junge und erlöse mich von der Busfahrt! Und wagt es gar nicht bei mir zu klingeln ein Dachziegel kann zu erheblichen Verletzungen führen

Hoffe, Du steigst von ganz alleine – wie von Geisterhand – zu. Was könnte man als Junggeselle an einem Freitagabend Besseres machen, als sich in Lechstedt Bezirksliga-TT anzuschauen und sich nebenan in der gemütlichen "Hopfenkammer" zu verlustieren
Alt 21.10.2010, 14:35
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
nochmal @Gescho: Und Klausi-Mausi, die alte Unke, sollte sich lieber auf seine eigene Bilanz konzentrieren, statt auf blauen Dunst rumzuorakeln
Was die "Torpedo-Brüder" anbelangt, sind diese natürlich für ihre Durchschlagskraft bekannt. Doch es gibt ja Bereiche, wo Kraft allein nicht genügt Und nen Freitagabend beim TT, noch dazu mit einem Kirchturmputzer als Maskottchen, lasse ich mir nun wirklich höchst ungerne verderben

ja , aber er hat es OBEN soooo schwer... und außerdem - wenn er vorzeitig, mit Vorsatz das Schwimmen schwänzt - kriegt er halt öfter ne Packung

Geändert von gescho (21.10.2010 um 14:39 Uhr)
Alt 21.10.2010, 14:37
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hoffe, Du steigst von ganz alleine – wie von Geisterhand – zu. Was könnte man als Junggeselle an einem Freitagabend Besseres machen, als sich in Lechstedt Bezirksliga-TT anzuschauen und sich nebenan in der gemütlichen "Hopfenkammer" zu verlustieren

Du Dämon!
Alt 21.10.2010, 14:46
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Und im Doppel hat die Unke auch Schwierigkeiten, das hat er uns verschwiegen!!! - Wir müssen dann wohl Aufbauarbeit leisten

http://www.tt-emmerke.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »