|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Ich sag mal
Bettmar - Sorsum 9:4 Lechstedt - Himmelsthür 9:2 Gronau - Bledeln 9:7 |
|
||||
|
||||
Weiter geht`s
Lechstedt - H`thür: 9:7, die Torpedo-Brüder können auch dem Doktor mal den Abend versauen , hat ja schon Klausi-Mausi am Dienstag gesagt, also Helge auf die richtige Hopfendosis wird es vor dem Spiel ankommen es kommt drauf an, ob Olli seine Leistung als Joker bringt. und mit einem Kirchturmputzer als Maskottchen, könnte alles ein böses Ende in der Lechstedter Legebatterie/Halle nehmen Gronau - Bledeln: 2:9 kann auch 3:9 werden, da sollte für Bledeln nichts anbrennen. Bettmar - Sorsum 7:9! Schlemeier wird 4 Punkte machen, in der Mitte Kommen 2, und wenn Kallohn beide macht wird es evtl. reichen.... Chr. Schlote hat das zweite Einzel auch noch nicht verloren!!! - wie gesagt von Jan und Kallo muss was kommen, sonst wird es eine Reibe Gruß |
|
|||
|
|||
den musst Du dem geneigten Publikum bitte mal erklären
|
|
|||
|
|||
Kirchturmputzer = Julian H.
@Gescho: Bei der Hopfendosierung hatte ich bisher stets ein gutes Händchen. Wüsste nicht, warum sich das morgen ändern sollte Olli spielt doch nicht, dafür steigt Peter Radtke in den Ring und treibt den Altersdurchschnitt noch ein bisschen nach oben Wenn Du dir das Spektakel anschauen möchtest, musst Du um 18.01 Uhr vor Deiner Haustür in die Linie 4 steigen... Geändert von HMiethe (21.10.2010 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
nochmal @Gescho: Und Klausi-Mausi, die alte Unke, sollte sich lieber auf seine eigene Bilanz konzentrieren, statt auf blauen Dunst rumzuorakeln
Was die "Torpedo-Brüder" anbelangt, sind diese natürlich für ihre Durchschlagskraft bekannt. Doch es gibt ja Bereiche, wo Kraft allein nicht genügt Und nen Freitagabend beim TT, noch dazu mit einem Kirchturmputzer als Maskottchen, lasse ich mir nun wirklich höchst ungerne verderben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffe, Du steigst von ganz alleine – wie von Geisterhand – zu. Was könnte man als Junggeselle an einem Freitagabend Besseres machen, als sich in Lechstedt Bezirksliga-TT anzuschauen und sich nebenan in der gemütlichen "Hopfenkammer" zu verlustieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja , aber er hat es OBEN soooo schwer... und außerdem - wenn er vorzeitig, mit Vorsatz das Schwimmen schwänzt - kriegt er halt öfter ne Packung Geändert von gescho (21.10.2010 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Dämon! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und im Doppel hat die Unke auch Schwierigkeiten, das hat er uns verschwiegen!!! - Wir müssen dann wohl Aufbauarbeit leisten http://www.tt-emmerke.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.