|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Und weil nicht einer weniger absteigt, sondern einer mehr auf.
Aber sonst ein guter Einfall. ![]() |
|
||||
|
||||
spielt wattenscheid denn nächstes jahr ol?
wenn nicht, muss die relegation ja nicht gespielt werden!
|
|||
|
|||
zumindest ist der anreiz jetzt noch größer auf den relegationsplatz. mein außenseitertipp: bad o. schafft tatsächlich noch im schlußspurt.
gruss sanni |
|
||||
|
||||
erstmal abwarten wie unser spiel gegen münster ausgeht...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Können Herne-Vöde und Walstedde für die Oberliga planen, wenn Lenkerbeck und Wattenscheid zurückziehen? Am 30.4. sind ja Westdeutsche Seniorenmeisterschaften, dann könnten Bad Oeynhausen (auch mein Tipp auf den 8. Platz) und Walstedde dort an den Start gehen und bräuchten keine Aufstiegsspiele absolvieren. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird der Rückzug ja erst sehr spät amtlich gemacht.
|
||||
|
||||
Es wäre schon bitter wenn wir aus Münster absteigen würden, aufgrund unserer Doppel...wir haben aktuell die selbe Anzahl gewonnener Einzel in der Rückrunde wie Bergkamen und sogar 5 Einzel mehr als Hamm und deutlich mehr als Oeynhausen und Fröndenberg und stehen trotzdem mit letzteren beiden im direkten Duell um den Relegationsplatz...
![]() Wir werden Samstag natürlich alles geben um uns den Relegationsplatz zu sichern...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr müsst euch dat besser einteilen. Wir lassen uns lieber 1-2 mal 9:0 abschlachten um dann 3 mal 9:7 zu gewinnen ![]() Was ich nur ein bisschen komisch finde, dass es am letzten Spieltag zur zeitlichen Verschiebung kommt. Eigentlich müssten die Spiele zeitgleich gespielt werden..... ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja...
da muss ich dem Teufel Recht geben...das das nicht zeitgleich stattfindet, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen! ![]() Und was wir geben...naja...sportlich gesehen alles was möglich ist und mehr ist ja nicht möglich... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() diesmal packen wir 2 punkte tasche rein ![]() ausserdem liegt fröndenberg näher als bad oeynhausen und münster ![]() den einzigen vorteil den ihr habt:ihr spielt samstags und habt es noch selbst in der hand drin zu bleiben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.