|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
![]() Bis zum nächsten Mal im BK.... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wird mal wieder Zeit alle zusammen zu trommeln...
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep! Der Dennis will auch mal wieder raus..
![]() ![]() *Ende OT* |
|
|
|||
|
|||
|
*grmpf*
Ich hab die Doppel falsch in click-tt eingetragen. Nächstes Mal sollte ich das doch wieder direkt nach dem Spiel und nicht Sonntagmorgen machen. In jedem Fall wurde mit richtiger Doppelaufstellung gespielt (Damwerth/Pricken Doppel 2). Werde also heute mal den Spielbericht zur Staffelleitung schicken und um Korrektur bitten. |
|
|
|||
|
|||
|
Seit gestern Abend ist dann auch wieder alles in der Reihe und der Punkt zurück auf dem WTTC-Konto
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum Wochenende:
VfL Winz-Baak TuS Eving-Lindenhorst 3:9 Weitmarer TTC Bochum DJK BW Annen II 5:9 DJK Wattenscheid II TTC Herne-Vöde II 0:9 DJK Falkenhorst Herne TTC Ruhrstadt Herne II 5:9 TT-Team Bochum II TuS Querenburg 8:8 TTC Post Hiltrop TTG Vorhalle/Polizei Hagen 6:9 Allen viel Spass...
|
|||
|
|||
|
Ich bin stumm vor Glück,unser Vereinskamerad feiert Samstag eine 150 Mann Party und Hiltrop konnte nicht verlegen.Sonntagsmorgen 10 Uhr,also 8:30 Uhr treffen.Und die Drecksuhr wird auch noch eine Stunde vorgestellt.Endzeitszenario!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Herne-Vöde zum direkten Aufstieg in die Landesliga!!!
Ist ja seit gestern perfekt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist so aber wohl nicht ganz richtig.
Zumindest theoretisch bedeuten 6 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen für Herne-Vöde noch nicht den sicheren Aufstieg, zumal Querenburg im direkten Vergleich (2mal unentschieden, aber besseres Satzverhältnis für Querenburg) mit Vöde besser wäre. Aber wie gesagt, dies ist nur die Theorie. Ich wünsche meinen Kollegen der 2. Mannschaft natürlich, dass der Sekt für die Aufstiegsfeier schon kalt gestellt ist und drücke die Daumen, dass die Korken bald knallen können ![]() btw.....Ihr von Eving könnt da ja ein wenig mithelfen, indem Ihr Querenburg am letzten Spieltag zumindest einen Punkt abnehmt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eben weil wir noch gegen Querenburg spielen, können wir beide euch nicht mehr einholen... also feiert schön, ihr seit schon direkt aufgestiegen, da ja die ersten beiden Plätze direkt aufsteigen... glaub es mir doch...
Geändert von nevada (27.03.2011 um 12:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.