|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: French Open
Zitat:
(Was hat das mit der Kirche zu tun? Die sehen von mir seit 15 Jahren keinen Cent...Oder zielst du auf eure komische Glaubensdiskussion ab?...da hab' ich angefangen, quer zu lesen, es aber aufgegeben...) Zitat:
Geht doch hier um die French Open und nicht um die "Senior Tour"? Zitat:
Hat das Fernsehen ja auch erkannt und sendet kaum mehr von anderen Events. Kann man mit Fußball nicht vergleichen; da hängt (gerade bei Dir) zuviel "Herzblut" dran.... |
|
||||
|
||||
Hab' bisher noch kaum ein Spiel sehen können, bin aber verwundert über Haas in der 3. Runde. Ist aber, soweit ich das gelesen habe, der Auslosung geschuldet.
Federer hat sich ziemlich schwer getan. In diesem Jahr sehe ich Nadal und Del Potro als Favoriten, erst danach würde ich auf Federer oder Djokovic setzen.
|
||||
|
||||
Federer hätte Heute eigentlich keinen Sieg verdient gehabt und ich hätte es dem Argentinier gegönnt.
|
||||
|
||||
naja,die spiele waren bisher freilich nicht so der bringer.es fehlen die echten größen auf der tour derzeit.an federer und nadal hat man sich allmählich auch'satt gesehen'.nunja,das ist freilich mein subjetktives urteil.
zum sportlichen:'popeye'nadal wird wohl mal wieder kaum zu schlagen sein,dahinter die üblichen verdächtigen wie federer,tsonga,djoko und del potro... |
|
|||
|
|||
Ich finde, es ist noch viel zu früh, um aus den Rundenspielen Favoriten auszumachen. Ändert aber nix daran, dass Nadal für mich so lange Kandidat Nummer 1 auf den Sieg ist, solange er noch nicht ausgeschieden ist.
Er ist einfach der weltbeste Spieler - vor allem auf Sand - und (leider) dort kaum zu schlagen. |
|
||||
|
||||
Endlich ist Tommy Haas wieder da. Nach einem guten Spiel steht er nun in der 4.Runde bei den French Open. Es wird für Ihn allerdings schwer noch weiter zu kommen, da der nächste Gegner wahrscheinlich Roger Federer ist.
|
|
|||
|
|||
Kohlschreiber schlägt Djokovic!! 6-4, 6-4, 6-4.
|
|
|||
|
|||
wie geill ist das denn, jetzt neuer Titelkandidat... |
|
|||
|
|||
Klasse Spiel von Kohlschreiber. Djokovic zwar auch schlecht, aber Kohlschreiber auch wirklich richtig gut. Nur so konnte wohl auch dieses Ergebnis zustande kommen.
Diese Rückhand hat Kohlschreiber wohl mit in die Wiege gelegt bekommen. Unfassbarer Schlag! Federer hat bis jetzt gute Chancen im 3. vergeben. Hofffe sehr, dass Federer verlieren wird. Für ihn hoffe ich das. Zumindest spätestens das Halbfinale. Denn das Endspiel würde wieder solch' eine Demontage werden. Und er möchte doch nicht, dass man beginnt, Mitleid mit ihm zu empfinden. Dazu ist er ein viel zu großer Spieler. |
|
||||
|
||||
2 Deutsche unter den letzten 16 der French Open (Kohlschreiber & Haas) !!!!
|