Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2009, 06:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: French Open

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aha, das ist also Dein gemeinnütziger Zweck, na ja, mir gehörts nicht mehr, und wenn Du die daraus entstehenden Millionen dann der Kirche zuführst, sehr brav, ein Platz im Himmel ist Dir sicher, weiß zwar nicht ob das heute auch noch so funktioniert, aber früher ging das mal.
Hab' ja niemals behauptet, dass es genau die "kleine dreistellige Summe" war, die vor wenigen Tagen noch dir gehörte...
(Was hat das mit der Kirche zu tun? Die sehen von mir seit 15 Jahren keinen Cent...Oder zielst du auf eure komische Glaubensdiskussion ab?...da hab' ich angefangen, quer zu lesen, es aber aufgegeben...)

Zitat:
Ontopic:

Mir fehlt Boris, zumindest auf dem center court, und Steffi, die hätten zur rechten Zeit mal ein Kind zeugen sollen, wäre zwar ein rothaariger Schlingel mit elend langen Beinen und Hakennase geworden, aber wohl auf Jahrzehnte mit der Filzpille unschlagbar.
Vor allem aber fehlen mir Figuren wie McEnroe, echte bad boys, die im V-Fall auch mal nen Schiri vom Stuhl zerren.
Wieso ist das "ontopic"??
Geht doch hier um die French Open und nicht um die "Senior Tour"?

Zitat:
Heute ist Tennis (für mich) kaum noch interessant, habe mich wohl vor Jahren "sattgesehen". Komisch, bei Fußball funktioniert das nicht, wobei die 10 Jahre Ramelow in der Nationalelf beinahe zu meiner Bildschirmabstinenz geführt hätten.
Was Tennis betrifft: Man muss "selektieren" und sich auf die Grand Slams, event. auch Davis-Cup, reduzieren.
Hat das Fernsehen ja auch erkannt und sendet kaum mehr von anderen Events.
Kann man mit Fußball nicht vergleichen; da hängt (gerade bei Dir) zuviel "Herzblut" dran....
Alt 28.05.2009, 19:40
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab' bisher noch kaum ein Spiel sehen können, bin aber verwundert über Haas in der 3. Runde. Ist aber, soweit ich das gelesen habe, der Auslosung geschuldet.
Federer hat sich ziemlich schwer getan. In diesem Jahr sehe ich Nadal und Del Potro als Favoriten, erst danach würde ich auf Federer oder Djokovic setzen.
Alt 28.05.2009, 23:20
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Federer hätte Heute eigentlich keinen Sieg verdient gehabt und ich hätte es dem Argentinier gegönnt.
Alt 28.05.2009, 23:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja,die spiele waren bisher freilich nicht so der bringer.es fehlen die echten größen auf der tour derzeit.an federer und nadal hat man sich allmählich auch'satt gesehen'.nunja,das ist freilich mein subjetktives urteil.

zum sportlichen:'popeye'nadal wird wohl mal wieder kaum zu schlagen sein,dahinter die üblichen verdächtigen wie federer,tsonga,djoko und del potro...
Alt 29.05.2009, 12:56
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich finde, es ist noch viel zu früh, um aus den Rundenspielen Favoriten auszumachen. Ändert aber nix daran, dass Nadal für mich so lange Kandidat Nummer 1 auf den Sieg ist, solange er noch nicht ausgeschieden ist.
Er ist einfach der weltbeste Spieler - vor allem auf Sand - und (leider) dort kaum zu schlagen.
Alt 30.05.2009, 12:49
Benutzerbild von TomBall
TomBall TomBall ist offline
Tom
Forenmitglied

TomBall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich ist Tommy Haas wieder da. Nach einem guten Spiel steht er nun in der 4.Runde bei den French Open. Es wird für Ihn allerdings schwer noch weiter zu kommen, da der nächste Gegner wahrscheinlich Roger Federer ist.
Alt 30.05.2009, 18:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kohlschreiber schlägt Djokovic!! 6-4, 6-4, 6-4.
Alt 30.05.2009, 18:18
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Kohlschreiber schlägt Djokovic!! 6-4, 6-4, 6-4.

wie geill ist das denn, jetzt neuer Titelkandidat...
Alt 30.05.2009, 18:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Klasse Spiel von Kohlschreiber. Djokovic zwar auch schlecht, aber Kohlschreiber auch wirklich richtig gut. Nur so konnte wohl auch dieses Ergebnis zustande kommen.

Diese Rückhand hat Kohlschreiber wohl mit in die Wiege gelegt bekommen. Unfassbarer Schlag!

Federer hat bis jetzt gute Chancen im 3. vergeben. Hofffe sehr, dass Federer verlieren wird. Für ihn hoffe ich das. Zumindest spätestens das Halbfinale. Denn das Endspiel würde wieder solch' eine Demontage werden. Und er möchte doch nicht, dass man beginnt, Mitleid mit ihm zu empfinden. Dazu ist er ein viel zu großer Spieler.
Alt 30.05.2009, 18:34
Benutzerbild von !Ausrufezeichen!
!Ausrufezeichen! !Ausrufezeichen! ist offline
!nehciezefursuA!
erfahrenes Forenmitglied

!Ausrufezeichen! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Deutsche unter den letzten 16 der French Open (Kohlschreiber & Haas) !!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »