|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2010/11
Wir sind auch froh, dass Du dabei bist! Zwischenstand NTTC - TVK 7:5, Air verliert soeben gegen Sandig. Auch keine Überraschung!
|
|
|||
|
|||
entweder habe ich keine ahnung und es war keine überraschung oder du lagst daneben
glückwunsch und respekt an den abstiegskandidaten nummer 1 aus nidderau |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschliessen.
Glückwünsche an die Nidderauer Jungs. |
|
|||
|
|||
Gruendau-Ostheim 9:7
Hat leider wieder nicht gereicht. Vorne gewinnen Dreiser und Geppert alles, Mitte kann lediglich Mazur gegen Noss gewinnen und Hinten leider alle verloren. Doppel anfangs zwei gewonnen. Ist aber in Gruendau keine Schande. Die Punkte muessen woanders geholt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau gut gespielt aber es hat leider nicht gereicht für ein Pünktchen oder einen Sieg sogar. Beide Mannschaften mit 1 Mann Ersatz. Bei Gründau spielt Trageser für Rödl,und bei uns Welker für Henn. Spiel startet gut: Frank und ich gewinnen sicher mit 3:1 gegen Noß/Lauber Mazur/Eschenbrenner verlieren 0:3 gegen Hofmann/Freund Müller/Welker gewinnen in 4 Sätzen gegen Grießmann/Trageser. Somit 2:1 Führung für uns. Franky knackt den Hofmann in 5 Sätzen und das sah schon wieder ganz gut bei ihm aus. Und nachdem ich im ersten Satz gegen Lauber keinen Ball getroffen habe gewinne ich auch noch sicher in 4 Sätzen zum 4:1 für Ostheim. In der Mitte gewinnt Müller gegen Noß zwar den ersten Satz aber Noß wurde immer sicherer und gewann in 4 Sätzen. Auch in 4 Sätzen unterlag Mazur Grießmann womit es nun nur noch 4:3 für uns stand. Welker hält zwar im ersten Satz gegen Freund gut mit und hatte auch Chancen diesen zu gewinnen aber danach nach dem Verlust des ersten Satzes ging es dann relativ schnell zu Ende. Wir dachten Eschenbrenner könnte gewinnen gegen den Ersatzmann von Gründau und hatte auch im 4.Satz Matchbälle aber verlor diesen Satz und das Match auch zum 4:5 aus unserer Sicht. Für mich lief es gegen Hofmann gut und ich konnte in 3 Sätzen gewinnen. Positiv dabei das ich keine Schmerzen hatte oder kaum noch welche im Gegensatz zum Spiel gegen Assenheim. Und auch der Frank konnte gegen Lauber nachlegen und sicher in 4 Sätzen gewinnen.Nun führten wir wieder mit 6:5 Mazur sollte nun endlich mal seinen Fluch ablegen das er die knappen Spiele immer verliert und gewann in einem schönen Match gegen Noß in 5 Sätzen zur 7:5 Führung für uns. Leider hatte Müller gegen Grießmann nix zu bestellen und verlor glatt in 3 Sätzen. Und auch Eschenbrenner musste die Überlegenheit von Freund anerkennen und verlor in 3 Sätzen obwohl 2 Sätze in die Verlängerung gingen. Nachdem Welker im Duell der Ersatzspieler auch unterlag lagen wir vorm Abschlussdoppel 7:8 hinten. Und das Abschlussdoppel was ein paar sehr schöne Ballwechsel hatte haben der Frank und ich verloren und nicht Hofman/Freund gewonnen.Wir hatten das Spiel in der Hand aber cést la vie. Konnten im ersten Satz eine 7:3 Führung nicht ins Ziel bringen und verloren den zweiten auch noch.Nachdem wir die Taktik änderten gewannen wir die Sätze 3 und 4.Wir wehrten im 5.Satz beim Stand von 8:10 2 Matchbälle ab und danach hatten wir beim Stand von 11:10 selbst Matchball. Und dann verschlug ich einen 90% igen sicheren Ball der halbhoch in der RH lag und er ging aber drüber.Danach hatten die Gründauer 2 Füchse und zum schluss machte Frank auch einen Fehler der nicht hätte sein müssen und so verloren wir mit 12:14 im fünften. Aber war echt ein schönes Doppel.Aber einen Punkt hätten wir auf jd.Fall verdient gehabt mitzunehmen denn Steinfurth hat ja heute auch wieder ein Pünktchen aus Büdingen mitgebracht. Ist schon echt verrückt dieses Klasse. Schönen Sonntag noch. |
|
|||
|
|||
Nidderau-Assenheim 8:8
Und wieder ein Pünktchen für den so hoch gehandelten Abstiegskandidaten Nidderau. Hier ein Pünktchen, dort ein Pünktchen, so hält man die Klasse. Glückwunsch zum Punktgewinn. |
|
|||
|
|||
war bestimmt vorher abgesprochen
|
|
|||
|
|||
...scherzkeks.
Nee, das ist sicher nicht der Fall. Du läufst Gefahr, dass sich irgendwelche Leute wieder zu Wort melden, die eine Verschwörung wittern. |
|
|||
|
|||
ist mir egal, wer hier auf welchen plan tritt, die betreffenden vereine wissen genau, wie ich es meine. wollte eigentlich gestern sogar vor ort sein, wegen krankheit leider nicht möglich
|
|
|||
|
|||
Habe aber weisungsgemäß allen einen schönen Gruß ausgerichtet!! Tja, war ein bißchen blöd gelaufen gestern, war auch locker mehr drin wenn man an die Matchbälle von Koll und Sandig denkt... Am Schluß mußten wir dann noch froh sein, überhaupt noch einen Punkt ergattert zu haben, Dott Matchball abgewehr gegen Thomas K., Doppel hatte bereits verloren.. Was solls, ein Spiel, welches nun wirklich keinen Verlierer verdient hat mit nettem und feuchtfröhlichem Ausklang....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.