|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Wenn einer "Fusel"-Aufschläge :-) hat, dann bin das ja wohl Ich oder ??
cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
Wasn los hier, alles so ruhig hier und das bei diesen interessanten Spielen am WE.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem haben wir alle keine Zeit: Warmlaufen, mentales bzw. autogenes Training und die letzten strategischen Feinheiten im Kopf durchgehen kostet Zeit! Ist zumindest bei mir so... und jetzt entschuldigt mich bitte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle Interessierten mal wieder
:Wir machen morgen von den Partien Laxten III vs. TSG Dissen und Laxten II vs. OSC einen Liveticker auf unserer Seite! 19:30 Uhr gehts in Laxten los! www.tischtennis-osc.de
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LaxtenII-OSC 9:5 (die wohl letzte Chance um zumindest noch nen Reli-Platz zu erreichen) LaxtenIII-Dissen 9:7 (die wohl letzte Chance um zumindest noch nen Reli-Platz zu erreichen )Nordhorn-Brandlecht 9:3 (klare Sache, denke ich) Meppen-Venne 9:6 (Venne gut drauf, aber Meppen wird das Ding schon schaukeln, wie ja eigentlich immer diese Saison...) Meppen-Dissen 8:8 (enge Kiste, mal schauen wer sich auf nem Sonntag mehr motivieren kann...) Gehen alle Tipps in Erfüllung werd ich nen Kredit für ein paar Lottoscheine aufnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage an die "Verantwortlichen": Warum haben wir denn keinen Reisebus "Deluxe" für heute Abend?! Ne Fahrtruppe aus Dissen, Oesede und OSC nach Laxten wäre doch mal ganz witzig gewesen!
Okay, hätte zuerst einer auf die Rückfahrt-Getränke achtgeben müssen, aber sonst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mehr zu bieten, tolle Beiträge, Danke ![]() ![]() P.S. Wobei die Vorstellung unsere 2. Herren mal mit Portrait auf einem Kartenspiel zu sehen mich besonders amüsiert hat. Mmhh, was stünde wohl bei Guido ? ( VH Topspin : k.A. / Block : n.V. / Agressivität 0,5 ). ![]() ![]() Gruß Holger
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herrlich... das gibt doch Kloppe nachher! Und ich feuer an!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Ist zumindest bei mir so... und jetzt entschuldigt mich bitte!