|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
So, jetzt haben alle mal gesprochen.
______________________________ Schlussstrich Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und viele Schokonikoläuse auf diversen Weihnachtsturnieren o.ä. Schaut nach draussen. Es ist alles weiß, die Lichter brennen, ist doch schön oder? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Eklat bei den Relegationsspielen (wo auch der Ersatzschläger vom SR nicht zugelassen wurde), hatte ich ein längeres Gespräch mit dem damaligen MF und kann ebenfalls seine Mitspieler nicht mehr verstehen. Außerdem hat das mit "rumheulen" oder "manche können es" nichts zu tun. Ich bin darauf bedacht, dass unser Sport sauber ist. Ich hatte noch nicht, liebe Ente. ![]()
|
|||
|
|||
hab grad bock zu tippen:
TV Eintracht Frohnhausen TTSC Mülheim 71 III 8:8 SSV Preußen Elfringhausen II Post SV Oberhausen II 8:8 TuSEM Essen MTG Horst II 8:8 ;-) PSV Oberhausen TTC Olympia Mülheim 8:8 DJK SV Kray TTV DJK Altenessen III 8:8 TTG DJK Rhld. Hamborn DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8 das wär ja mal was, oder? würde auf jeden fall in die annalen (lol) eingehen Geändert von crita (08.12.2010 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
die anderen aber nicht ^^
|
|
||||
|
||||
Jungs!
Frohe Weihnachten, guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Danke Ralf das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
An alle anderen Sportkameraden natürlich das Selbe! Liebe Grüße aus Hamborn ![]()
|
||||
|
||||
Neues Jahr, neue Tips:
TV Eintracht Frohnhausen TTSC Mülheim 71 III 9:5 SSV Preußen Elfringhausen II Post SV Oberhausen II 2:9 TuSEM Essen MTG Horst II 9:7 ![]() PSV Oberhausen TTC Olympia Mülheim 9:7 DJK SV Kray TTV DJK Altenessen III 9:7 TTG DJK Rhld. Hamborn DJK TuS Essen-Holsterhausen 9:7
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr,
wünsche allen mehr Glück und Erfolg ![]() |
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr allerseits!
Dann will ich auch mal: TV Eintracht Frohnhausen - TTSC Mülheim 71 III 6:9 SSV Preußen Elfringhausen II - Post SV Oberhausen II 6:9 TuSEM Essen - MTG Horst II 4:9 (TUSEM lt. Gerüchteküche ohne Nr.1) PSV Oberhausen - TTC Olympia Mülheim 5:9 DJK SV Kray TTV - DJK Altenessen III 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Essen-Holsterhausen 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.