|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jana Vostarek verläßt den TTC Rödinghausen schon wieder, und versucht sich nächste Saison in Hövelhof.
|
|
||||
|
||||
Kasprick
verlässt seinen Verein!
Habe ich in der www.mt-online.de gelesen! |
|
|||
|
|||
@ Mega Sound / aw: Jana Vostarek
Hm, vom Absteiger zum Beinahe-Aufsteiger. Klingt theoretisch ja nach Verbesserung. Reicht aber im Endeffekt gerade für Position 4 und bringt weder den Verein, noch die Spielerin weiter.
Ich kann mir nicht helfen, aber da fehlt mir in den vergangenen 2 Jahren bei der Karriereplanung ein wenig das Konzept.... So long waldobert |
|
|||
|
|||
Was tut sich so?
Das Wochenende war für einen Lübbecker nicht so der wahre Jakob. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir doch noch in die Verbandsliga rutschen, da der Aufstieg von ElsenII alles andere als logisch wäre! Doch mit Verstärkungen wird es für die erste Mannschaft schwierig.
Im Mühlenkreis sind wohl eher die Verbandsliga-Riesen TTC Rahden (Faszination: Nachwuchs) und Petershagen (Aufwandsentschädigungen) beliebter, bzw. reizvoller als wir. Anscheinend sind aber die heimischen Teams immer noch auf der Suche nach "Spielermaterial". Löhne scheint noch nicht komplett. Petershagen sucht trotz finanziellen Potentials noch einen Spitzenspieler. Wenn Kasprick aus Friedewalde geht, dann bräuchten die auch noch einen Spitzenmann. Buer braucht wohl auch noch einen Topmann, wenn sich die Liga wirklich so aufrüstet. Ach, ja (auch wenn's nur ein ehemaliger VL-Spieler ist), Ulli Drews (Nettelstedt) soll nach Minden wechseln! mooni:confused: |
|
|||
|
|||
@ Waldobert
Sie spielt in Hövelhof wohl an 3, da Meret Wünnemann evtl. wegen des Studiums kürzer tritt.
Aber so richtig durchdacht ist die Planung wohl wirklich nicht. Denke der Gedanke ist nur: Hauptsache Oberliga! Letztes Jahr mußte es noch unbedingt oben sein, jetzt hat sie wenigstens schon auf unten runtergeschaltet. Da wird sie auch keine Möglichkeit haben, innerhalb der Mannschaft zu klettern, denn an Thöne und Schadt wird sie nicht vorbei kommen. Viell. muß nächste Saison dann ja wieder ein neuer Verein her, falls sie nicht aufsteigen! |
|
|||
|
|||
Kasprick
mag durchaus zutreffend sein das der Wechsel perfekt ist. Dennoch würde ich der Berichterstattung im Mindener Tageblatt nicht trauen. Dieses Medium ist denkbar ungeeignet um sich im Bereich TT zu informieren. Hier stimmen bei den Spielberichten teilweise noch nicht einmal die Spielernamen ! Die Berichte sind zu wenig ausführlich und häufig schlecht recherchiert. Seriöser und besser informiert man sich im Kreis Minden Lübbecke über die NW/ Ausgabe Lübbecke (macht Michael Meier). Ist seriös und aktuell.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Was tut sich so?
Buer braucht wohl auch noch einen Topmann, wenn sich die Liga wirklich so aufrüstet.
Interessant...mehr Infos...
|
|||
|
|||
Warstein
laut NW-Höxter:
Hessel+Getlik nach Warstein... (bitte nicht mir die Schuld geben, wenn es nicht stimmt, stand ja nur inner Zeitung!!!)
|
||||
|
||||
ohaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat:
hömma, online hab ich das aber nich gefunden. wann stand das drin und wenn, warum in nw höxter????? jetzt müssen fakten rüber... sonst bringt der hinweis wenig... wär ja immerhin ne top schlagzeile, wenn das zu belegen ist... :confused: :confused: wie immer ( höchst neugierig) hoppenstedt
|
|||
|
|||
Hessel+Getlik
Habe es von einer Kontaktperson erfahren... Soll wohl stimmen
|