|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach was würd ich nur ohne deine Kommentare machen ! ![]() Oder wie Andre sagen würde: "YMMD" Hiltrup - TTC Münster 8:8 Damit keiner traurig ist, und man das Freitagsspiel auch in der 3ten Halbzeit zusammen nutzen kann! Rhede - Laggenbeck 9:2 Klare Sache! Metelen - Borussia MS 9:5 Wird nicht leicht für Metelen. Aber am Ende sind sie vorne ![]() Marl-Hüls - VfL Ramsdorf 6:9 Spannendes Spiel wird es sicherlich! @ Brosch: Sekt steht schon kalt ![]() @ RoxX: Diesmal bleibt der Schläger heile und spielen wir nachher auch fangen?![]() Borken - Burgsteinfurt 9:7 Kuth legt micht 2 Siegen den Grundstein und Lippsche und der Kleine beenden das Spiel dann zu Gunsten der Hausherren!! Ochtrup - SuS Stadtlohn 9:1 ![]() ![]() Grüße vom Doc. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
An den Sekt hätte ich gar nicht mehr gedacht...
![]() Den kannst du dir auch vorm Spiel reinhauen
Geändert von nevada (10.11.2010 um 17:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt musst Du ihm aber auch verraten was das heisst @revast 1.9 gut getippt aber ich mach den Ehrenpunkt das wäre nämlich typisch für mich so schlecht wie ich zur Zeit spiele hab ich Samstag bestimmt wieder einen bomben Tag Gut das Ochtrup nicht soweit zu fahren ist, wäre nun besseres wetter könnte man doch glatt auf die Idee kommen eine Fahrradtour zu machen @Michel ich will was sehen am WE von Dir als lass mal das Strandtennis weg und nimm den normalen Schläger allen viel Erfolg am WE naja nicht allen Greetz Blacki
|
||||
|
||||
|
Ja das sowieso
![]() Eventuell können wir das ja auch zsm machen mit'm Roxx ![]() Gibbet nachdem Spiel wieder lecker Essen und lecker Pils? Es wird gemunkelt, dass wir in der Lenkerbecker Halle spielen, stimmt das? |
|
|
||||
|
||||
|
YMMD = You made my day
|
|
|
||||
|
||||
|
So denn:
TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 8 : 8 Denke nicht, dass es eine klare Angelegenheit in irgendeine Richtung wird und hoffe, dass wir ein Pünktchen aus dem Derby entführen können ... VfL Rhede - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 6 Ein Selbstläufer wird auch das nicht für den VfL werden. Reichen sollte es dennoch ... SC Arminia Ochtrup - SuS Stadtlohn 9 : 1 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und setze darauf, dass Reinhard und Till den Gastgebern die erste Doppel-Niederlage beibringen. Wir auch höchste Zeit ![]() TTV Metelen - DJK Borussia Münster II 9 : 3 Da wird sich Metelen keine Blöße geben ... TSV Marl-Hüls - VfL Ramsdorf 6 : 9 Marcello weiter on fire ![]() TV Borken - TB Burgsteinfurt II 9 : 7 Mit geballter Routine im Abstiegskampf ist der TVB knapp vorne ... Allen viel Spaß! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Liebe Ochtruper,
ich wäre gerne mal daran interessiert woher ihr diese ominösen Zitate in eurer Berichterstattung entnommen habt... http://www.tt-ochtrup.de/site/posts/...r-kleine66.php
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die so nie gefallenen Zitate fande ich ebenfalls sehr unglücklich... Für den Artikel kann ich mich nur enschuldigen! Werde ihn morgen von der Homepage nehmen lassen. Das er dort online ist hab ich auch erst nach deinem Posting gesehen. Des Weiteren würde ich echt gerne endlich mal Frieden schließen in dieser Angelegenheit. Ich kann immer wieder nur betonen, dass wir aus dem Spiel keine so große Sache gemacht haben, wie hier des öfteren behauptet wurde. Geändert von NickAragua (11.11.2010 um 00:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Michel! wir spielen Samstag in Lenkerbeck!!! Unsere HülsArena ist immer noch ohne Strom Wasser etc. Hier noch meine Tipps fürs WE! TuS Hiltrup II - 1. TTC Münster 9: 7 / 7:9 Im Derby zählt immer nur nen Sieg! VfL Rhede SV Cheruskia Laggenbeck 9:7 Rhede wie immer über die volle Distanz. SC Arminia Ochtrup SuS Stadtlohn 7:9 Aus Sympathie tipp ich natürlich auf Stadlohn, Andre gewinnt alles 3:0 ![]() ![]() TTV Metelen DJK Borussia Münster II 9:4 Metelen zur stark für DJK TSV Marl-Hüls VfL Ramsdorf 9:6 Wir gewinnen auch unser zweites Spiel in Lenkerbeck! TV Borken TB Burgsteinfurt II 7:9 TBB mit den ersten Punkten. Allen viel Spaß am WE.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte ich beide Einzel am WE gewinnen spendier ich eine Kiste am letzten Spieltag ![]() Greetz Blacki
| Lesezeichen |
|
|