|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Wobei OB,wie man hört, wohl eher gegen den Abstieg kämpfen wird nach dem Weggang von Frintrop(Buschhausen),Schüring(Neuss) und Lorenczik(unbekannt).Hingegen Rheinberg (Zugänge,Abel + Terjung) zusammen mit Walbeck sicherlich wieder um den Aufstieg spielen werden.Wie man hört hat sich auch Heisingen (falls die drin bleiben) verstärkt mit Mike Geelen und Patrik Lautenschläger(RL Mitte).Mann kann sich jetzt also schon auf eine ähnlich starke VL 4 wie in der Spielzeit 09/10 einstellen, wenn sich die Wechsel alle bestätigen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Und wieder kann etwas weniger passieren:
Für mich doch überraschend konnten wir den deutlichen 9:4-erfolg gegen die starken Reeser oder Groinen wiederholen. allerdings war das eine ganz schön spannende Kiste, die auch ganz anders hätte ausgehen können, denn von den 6 Fünf-Satz-Spieln konnten wir 5 für uns entscheiden. Rees wollte wohl auf jeden Fall einen desaströsen 0:3-Rückstand aus den Doppeln vermeiden und brachte Jörn Franken ins 3er-Doppel. diese Taktik ging auch auf, konnten nämlich Matthias und Stefan das Doppel nicht zu unseren Gunsten entscheiden. Zusätzlich revanchierte sich Jörn für seine Hinrundenniederlage gegen Matthes, der allerding im vierten Satz bei 9:6 nur noch den Sack hätte zumachen müssen. 3:2 der Zwischenstand für uns. Partrik quälte sich mit nicht so toller Leistung zu einem 3:2 und Robin spielte überragend. Unten dann noch zwei für uns, so daß der beste Spieler der Liga gegen mich nur zum 3:7 verkürzen konnte. Matthias gewann diesmal gegen den jüngeren Franken-Bruder, Patrik blieb außer Form, so daß Robin erneut sicher unseren 9:4-Sieg perfekt machte. Stark auf Reeser Seite -nicht besonders überraschend- Jörn Franken bei uns war Robin Spitze. Aus den folgenden Spielen gegen Heisingen, Lintorf, Ruhrort und Wesel brauchen wir jetzt noch maximal 5 Punkte. Jetzt brennt definitiv nix mehr an! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Weil du einfach verkauft wirst...Da hast du nix zu melden mein Freund
![]() |
|
|||
|
|||
Das kann natürlich sein! Werd ich mal nachfragen müssen
![]()
|
|||
|
|||
So: 1,55555 Schritte fehlen noch zum Aufstieg.
Ein Sieg und 5 von möglichen 9 Punkten gegen Wesel. Am Wochenende war (zugegebenermaßen elend früh) Heisingen kein Stolperstein auf dem Weg zurück in die OL. Einzig oben spielte Dennis Baron sehr stark und Matthias Hirschler ziemlich schlecht also 3:1 für Heisingen. Ansonsten war das doch eine klare Kiste. Dafür konnten wir dann um so früher mit den netten Gästen ein paar Bierchen genießen. Jetzt geht´s nach Lintorf, dann kommt Ruhrort und falls dann noch Fragen sind müssen wir halt in Wesel was reissen. Grüße Michael |
|
|||
|
|||
So, das war noch mal ne klasse Vorstellung in Lintorf, die zugegebenermaßen mit zwei Mann Ersatz antraten.
Stark aber Matthias, der mit Siracki jetzt auch den zweitbesten Spieler der Liga entzauberte. Erneut hat er bewiesen, daß er, falls er sich zu 100% konzentriert, jeden schlagen kann. Hut ab! Nach dem 2:1 aus den Doppeln, konnten wir die ersten drei Einzel jeweils im fünften gewinnen. Danach lief alles wie am Schnürchen, so daß ich mir und meinem Rücken das zweite Einzel nicht mehr antuen mußte. So konnte Matthes seine Superleistung auch noch mit dem Erfolg gegen Meinert krönen. Ein Pünktchen brauchen wir jetzt noch rechnerisch. Das werden wir dann wohl schon am kommenden Wochenende zu hause gegen Ruhrort schaffen können. Kommt ruhig vorbei, wir bieten nach dem Spiel auch ein Paar Kleinigkeiten vom Grill. So kann dann die perfekte Saison zu Ende gehen und die Mannschaftsfahrt ist auch schon gebucht ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohin geht denn die Fahrt?? Zufällig in die Oberliga ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch zum sieg vom we. ich sag es euch jetzt schon, dass spiel gegen ruhrort wird nicht einfach. die jungs sind heiß und wollen nochmal angreifen. die werden euch das leben richtig schwer machen. ( nachteil wird für manni und co. sein, dass ihr sonntags spielt. da haben alle noch einen kater ;-) ) der abstieg ist dieses jahr sehr sehr spannend. ich war mir sicher das ruhrort gegen rees gewinnt, und ganz ehrlich traue ich denen auch zu euch zu schlagen. und dann wirds richtig lustig im tabellenkeller. dann stehen mülheim und wir ganz schön unter druck. wir können von glück reden, dass wir das letzte spiel gegen union gewonnen haben. trotzdem müssen wir am letzten spieltag erstmal kamp lintfort schlagen. das wird mit sicherheit auch nicht einfach. die nächsten beiden wochen werden auf jedenfall spannend. und wie gesagt ihr werdet eine schwere aufgabe gegen ruhort haben. MFG Joe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir scheint, die Anrather haben Respekt vor ihren Gegnern, aber nicht zu viel. Das ist die richtige Einstellung, und daher werden die das schon packen. ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.