|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
ts, ts, höre ich aus Deinen Worten etwa eine gewisse Ironie gegenüber unserer hochverehrten und noch verlustpunktfreien (möglicherweise gefakt ) Nummer 2 ?
Dann seit Ihr ja heute Abend möglicherweise wieder Zweiter. Gilt dann das Gesagte auch für Euch? Wir spielen morgen ohne unsere Nummer 4 in Bissingheim. Allerdings habe ich trotzdem die Hoffnung, dass wir gewinnen und dann den zweiten Platz wieder zurückerobern werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast du wohl was falsch verstanden... ts. ts. Die Top 2 der Liga war auf die beiden Mannschaften die auf Platz 1 und 2 sind bezogen und nicht auf einzelne Leute.... wie du an den ergebinssen sehen kannst haben wir "nur" noch Siege im 9:5 oder 9:6 bereich auch gegen die unteren und mittleren starken Mannschaften. Ihr und Saarn habt ja mal höchstens mal 9:3 sonst gehts ja noch klarer aus.... So war das gemeint das "wir" jetzt mehr spannende Spiele haben als ihr. Daher werden wir auch nicht mehr oben mitmischen können.... Und das ist ja auch wohl klar. Unsere sonst starke Mitte fällt wohl lange aus...Und das untere Paarkreuz rutscht in die Mitte hoch. Und gegen die ca. Top 4 der Liga haben wir so das nachsehen.... das ist Fakt, aber auch egal! Wir wollen nur noch Spaß haben und es macht ehrlich gesagt jetzt sogar noch ein bisschen mehr Spaß als bei klaren Siegen... Gott weiß aber auch was nächstes Jahr so los sein kann. Daher ist mir pers. der Aufstieg auch nicht mehr so wichtig! Will ne gute Zeit haben und hoffe ihr auch. Hoffe dich damit aufgeklärt zu haben und wünsche euch noch viel Spaß vielleicht schafft ihr ja noch Platz 1? In diesem Sinne Gruß vom Nukki Geändert von Nukki (18.11.2010 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
jo, Du hast mich aufgeklärt (*endlich* )
Na ja, was die Verteilung der oberen Plätze anbetrifft, sollten wir wohl alle mal die Rückrunde abwarten. Erfahrungsgemäß werden dann gerade die unteren Mannschaften immer ziemlich durchgemischt und dann kann die Sache ganz schnell ganz anders aussehen. Wir haben da schon leidvolle Erfahrung mit gemacht
|
||||
|
||||
Ich bin doch immer behilflich wenn es um (S)Aufklärung geht
Deine Meinung das in der Rückrunde vieles möglich ist teile ich auch mit dir, aber trotzdem glaube ich wenn bei euch und Saarn nix nrgatives passiert dann werdet ihr beiden auch aufsteigen. Dafür ist der Vorsprung ja dann doch zu groß um den Platz abzugeben. Wenn 1 bis 2 Clubs aufrüsten kann ja nicht viel passieren. Wir werden wohl eher schwächer werden als wir jetzt sind. Ob wir die nichtspieler kompensieren können wird sich erst noch zeigen. Ich sage ja immer das in den Ligen wo wir spielen solche Gedanken eher zum Spaß gemacht werden alsdas die Ernst genommen werden sollten. Es ist und bleibt Hobbytischtennis |
|
|||
|
|||
Du hast absolut recht. Und zum Glück wissen das alle in unserer Gruppe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Büro auf die Couch und dann ins Bett und das seit letztem Freitag .... Wann wird's mal endlich wieder Sommer ? :-)
|
||||
|
||||
Wolfgang? Erklärst du mir bitte morgen noch was gefakt ist.
Hoffentlich kein Schweinkram...
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten." Karl Kraus Geändert von Brati (18.11.2010 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar doch, wozu sonst wären Chefs denn sonst da
|
||||
|
||||
Irgendwie hapert's mit der Ergebnismeldung des gestrigen Spiels ...
|
||||
|
||||
TTC gewinnt mit 9:4 gegen Bruckhausen....ich hoffe das reicht vorerst. Details entnehme bitte dem Spielbericht wenn es unser MF Online gestellt hat
Nette Gäste mit z.T. schönen und auch spannenden Spielen dabei! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.