|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2010/2011- Herren-Teams und Spieler
Mmmhhh, sehr wenig los hier im Moment!
Was sagt ihr zu dem dt. Abschneiden? Wie fandet ihr das DD Spiel? Was sagt ihr zum Abschneiden der Teams im ETTU Cup? Zu den 2 überraschenden Chuan Niederlagen?
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich könnte mir vorstellen, dass während einer drohenden Atomkatastrophe und dem Tod tausender Menschen in Japan niemand so recht die Lust hat, über die Tischtennisergebnisse zu sprechen.
Ich kann mich da nur anschließen, denn aktuell gibt es wirklich wichtigeres...(Das ist nur meine Meinung, ich kann natürlich nur für mich sprechen!) |
|
||||
|
||||
Wenn dem so ist kann ich das natürlich auch verstehen.
Ich verfolge auch tagtäglich die Nachrichten und mache mir so meine Gedanken über alles! Deswegen schadet auch ein bisschen Abwechslung mal nicht!
|
|||
|
|||
gerade hat stefan fegerl 3:1 gegen kreanga gewonnen
und damit steht es 2:0 für svs niederösterreich gegen hennebont(hoffentlich richtig geschrieben) |
|
||||
|
||||
Wer hätte das gedacht, SVS schlägt Hennebont (ohne Schlager!) mit der Aufstellung Chen, Fegerl und Habesohn Daniel 3-0! Das man grundsätzlich eine Chance hat wenn man sich am Riemen reisst dachte ich schon aber 3-0 spielen, dass hätte wohl niemand gedacht.
|
||||
|
||||
Die ersten beiden Matches waren wirklich schön zum Ansehen. Vor allem Fegerl gegen Kreanga war ein Wahnsinn. Ich glaube nicht alle haben dem frischgebackenen Österr. Staatsmeister den Sieg zugetraut. Sehr stark gespielt und die nerven behalten.
Ich finde sein Service so witzig, sieht immer nach Unterschnitt ganz kurz aus. Scheint aber zu reichen :] .
|
||||
|
||||
Habe gestern auch reingeguckt .. alles völlig verdient natürlich.
Timo & Co. werden sich trotzdem über das Los kaputtlachen .. daher mein Finaltipp wirklich DD - Orenburg! So kann es gehen .. Kreanga gestern gut, aber nicht sehr gut wie beim TOP12. Vielleicht wirklich wieder bissel angeschlagen, daher auch keine Pro Tour. Trotzdem hat Ö neue Nr. 1 , äähh 4 Fegerl sehr stark gespielt natürlich --------------------------------------------- Schöner, knapper Bericht über das SB Wochenende (Levaillois!) http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...239505,3674599
|
||||
|
||||
Ja, hast natürlich recht, dass sich Düsseldorf wohl über das Los freut, Hennebont wäre aber auch nicht unangenehmer gewesen als SVS.
Das war gestern aber wirklich eine sehr überzeugende Leistung: Chen lässt Bai absout keine Chance (abgsehen vom Fehlstart im 2.) und gewinnt verdient 3:0 Fegerl - Kreanga 3:1 Ich habs gehofft und es ihm auch zugetraut, dass er es dann wirklich schafft, ist natürlich umso schöner. Daniel Habesohn - Wang Xin 3:1 Teilweise nicht sehr hochklassig, Habesohn hat das schlussendlich aber sehr souverän für sich entscheiden können. Und jetzt heißts Deutsche ärgern Wenn Süß und Baum nicht gut spielen bzw. einen schlechten Tag haben, müssen sie erst einmal ihre Spiele gewinnen, solche Wunderspieler sind sie ja auch nicht. Über Boll braucht man wohl nicht diskutieren, jeder Satzverlust wäre eine Überraschung. Ich freue mich trotzdem schon v.a. auf Boll-Schlager, auch wenn es wohl ein klares Ergebnis geben wird.
|
||||
|
||||
Klar, über Hennebont hätten sie wohl auch "gelacht" !
Aber die sollen ruhig mal die 2 Spiele machen, man weiß ja nie .. freue mich evtl. auch auf Süß - Chen, wobei ich Süß trotzdem dann favorisiere!
|
|||
|
|||
"Das Hinspiel gegen Timo Boll und Co. soll am 6. April um 20.15 Uhr (live ORF Sport Plus) im Schwechater Multiversum stattfinden. Darauf haben sich die beiden Vereine am Dienstag geeinigt, der vorerst noch ausständige Sanktus des Österreichischen (ÖTTV) und Europäischen Verbandes (ETTU) gilt als Formsache. Pikant, dass Prause die Deutschen und damit auch Boll jahrelang betreut hat. Das Rückspiel wurde für 16. April um 13.00 Uhr angesetzt."
http://kurier.at/sport/2081692.php |
Lesezeichen |
|
|