Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2011, 14:08
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

So da so viel über mich geredet wird, was ich überhaupt nicht verstehe, melde ich mich mal zu Wort!

@grauetonne: Entschuldigung sofort angenommen! Wolltest ja kein Anti-Spieler angreifen und außerdem dachtest du das der TripleM gegen ihn gespielt hat.

@Knieexperte: Da ist nix unfähres oder ähnliches dabei, wenn ich mit meinem normalen Belag Vorhand wie auf der Rückhand zum einspielen benutze. Ist immer ein bisschen Taktik. Aber du hattest ja ab dem zweiten Satz keine Probleme mehr. Nur im Doppel dann wieder.

@Orakel: Mit fair oder unfair hat das auch nix zu tun, alles nur Taktik.

@Fozzi: Danke für die Unterstützung! Materialspieler halten halt zusammen.

@TripleM: Da schaut mir ja einer oft beim Einspielen zu und die Taktik mit dem Vorteil beim ersten Satz hast du auch verstanden.
Alt 21.02.2011, 16:10
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Erstmal Glückwunsch an Vöckelsbach! Da sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger rausgeflogen!

Die Diskussion ums Einspielen versteh ich net! Wenn man mit Noppen oder Anti einspielt, kommt doch gar kein Spielfluß zustande! Da wird der Gegner auch net warm bei oder wird locker! Ich spiel dann mal zwei drei Bälle, um zu zeigen das da was anderst ist! Und dann wieder normal um schnell zu spielen!
Außerdem kann der Gegner ja auch sagen, daß er auf das MAterial spielen will! Ich glaube, daß wird von NIEMANDEM abgelehnt!

Viele Grüsse
Nico
Alt 21.02.2011, 16:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
...Ich glaube, daß wird von NIEMANDEM abgelehnt!
...
Selbst das gibt es und es ist auch meines erachtens völlig legitim. Ich würde vom meinem Gegner ja auch nicht erwarten, dass er seine besten Aufschläge macht, weil ich mich darauf "einspielen" will.
Alt 21.02.2011, 19:13
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Selbst das gibt es und es ist auch meines erachtens völlig legitim. Ich würde vom meinem Gegner ja auch nicht erwarten, dass er seine besten Aufschläge macht, weil ich mich darauf "einspielen" will.
Ach, das ist dann gar nicht fair von Dir? Sondern einfach nur ... ... wie ear das Wort noch gleich ...
Alt 21.02.2011, 19:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DasOrakel Beitrag anzeigen
Ach, das ist dann gar nicht fair von Dir? Sondern einfach nur ... ... wie ear das Wort noch gleich ...
Nett vielleicht ...
Alt 21.02.2011, 20:07
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antitop83 Beitrag anzeigen
So da so viel über mich geredet wird, was ich überhaupt nicht verstehe, melde ich mich mal zu Wort!

@grauetonne: Entschuldigung sofort angenommen! Wolltest ja kein Anti-Spieler angreifen und außerdem dachtest du das der TripleM gegen ihn gespielt hat.

@Knieexperte: Da ist nix unfähres oder ähnliches dabei, wenn ich mit meinem normalen Belag Vorhand wie auf der Rückhand zum einspielen benutze. Ist immer ein bisschen Taktik. Aber du hattest ja ab dem zweiten Satz keine Probleme mehr. Nur im Doppel dann wieder.

@Orakel: Mit fair oder unfair hat das auch nix zu tun, alles nur Taktik.

@Fozzi: Danke für die Unterstützung! Materialspieler halten halt zusammen.

@TripleM: Da schaut mir ja einer oft beim Einspielen zu und die Taktik mit dem Vorteil beim ersten Satz hast du auch verstanden.
Oje ich wollt nur ein bischen frozzeln und jetzt habe ich eine Lawine losgetreten. Ich wollte sicher niemanden zu nahe treten und wenn das so aufgefasst wurde sorry. Positiv find ich jetzt wird richtig viel geschrieben und das find ich gut
Alt 22.02.2011, 02:04
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Erstmal Glückwunsch an Vöckelsbach! Da sind wir wenigstens gegen den Pokalsieger rausgeflogen!

Die Diskussion ums Einspielen versteh ich net! Wenn man mit Noppen oder Anti einspielt, kommt doch gar kein Spielfluß zustande! Da wird der Gegner auch net warm bei oder wird locker! Ich spiel dann mal zwei drei Bälle, um zu zeigen das da was anderst ist! Und dann wieder normal um schnell zu spielen!
Außerdem kann der Gegner ja auch sagen, daß er auf das MAterial spielen will! Ich glaube, daß wird von NIEMANDEM abgelehnt!

Viele Grüsse
Nico
Du kannst sogar das Einspielen verweigern...es zwingt dich keiner dazu. Dann spielt sich dein Gegner eben mit nem Mannschaftkollegen ein.
Alt 22.02.2011, 09:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
Du kannst sogar das Einspielen verweigern...es zwingt dich keiner dazu.
Damit macht man sich garantiert Freunde in der jeweiligen Klasse
Alt 22.02.2011, 14:27
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Damit macht man sich garantiert Freunde in der jeweiligen Klasse
ich habe nur gesagt, dass die Möglichkeit dazu besteht...soll auch Leute geben, die es verweigern in dem se einem die Bälle um die Ohren pfeffern
Alt 22.02.2011, 17:07
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha! Da hat ja Ober-Laudenbach gegen Hambach Federn gelassen! Jetzt müssen wir die Chance am Freitag nutzen gegen Bensheim! Ich rechne dort mit einem harten Kampf!!! Ein ganz wichtiges Spiel für uns!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »