Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2011, 10:13
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 10/11

Zitat:
Zitat von steven6 Beitrag anzeigen
Na ich werde dich in Wittenberge mal beobachten, ob das vielleicht Einfluss auf deine Schnelligkeit genommen hat..grins ...falls du bei deiner Ankunft noch nüchtern bist...
Sportsfreund Grzybek wird ab sofort keine Einladung mehr für das Wittenberger Turnier erhalten. Oder dieses bescheuerte Spiel um Platz 3 wird endlich abgeschafft, so wie es bei anderen Turnieren auch ist.
Alt 04.07.2011, 13:56
Benutzerbild von steven6
steven6 steven6 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

steven6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich bin auch dafür, dass der dritte Platz nicht mehr ausgespielt wird..schade das du nicht mehr ganz so gut drauf warst..aber es war trotzdem ein schönes Turnier..wahrscheinlich nicht nur für mich...ein paar Teilnehmer werden sich jetzt fragen, welches Turnier aber daran hat man sich schon gewöhnt..obwohl es dieses Jahr besonders schlimm war...und auch nicht wirklich witzig...

Geändert von steven6 (04.07.2011 um 14:02 Uhr)
Alt 04.07.2011, 15:31
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr sprecht in rätseln... plaudert doch mal ausm nähkästchen
Alt 04.07.2011, 16:10
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von steven6 Beitrag anzeigen
also ich bin auch dafür, dass der dritte Platz nicht mehr ausgespielt wird..schade das du nicht mehr ganz so gut drauf warst..aber es war trotzdem ein schönes Turnier..wahrscheinlich nicht nur für mich...ein paar Teilnehmer werden sich jetzt fragen, welches Turnier aber daran hat man sich schon gewöhnt..obwohl es dieses Jahr besonders schlimm war...und auch nicht wirklich witzig...
ich war schon nicht mehr so gut drauf, weil ich wusste, es geht gegen dich. Hatte sicher an dem Tag bessere Games, aber dein System liegt mir einfach auch nicht. Ist schon in Ordnung. Aber unabhängig von mir hoffe ich trotzdem das es zwei 3. Plätze gibt. An sich hab ich nix dagegen, wenn die Leute das als Spassturnierchen sehen, Stimmung ist meist super, und wenn die Leute ausscheiden, ist es ja eigene Schuld.
Die Grenze sehe ich allerdings zu dem Zeitpunkt auch bissl überschritten, wenn Zuschauer am Vormittag kommen und 'nen kotzenden besoffenen Spieler sehen müssen.

Generell fand ichs aber von den Namen her (immerhin Potsdam mit fast allen VL-BRB-Leuten da, sowie Stahnsdorf und Bismark mit je 2 OL-Spielern, Kevin und ich als angehende VL-Spieler in HH, dazwischen noch Granaten wie du und gute Leute aus Meck.-Pomm. und Co.) wirklich eine starke Konstellation Unter 40. Niveau war top! Da können wir eigentlich froh sein, dass wir beide überhaupt soweit kamen. Obwohl du ja unbedingt den ganzen ehemaligen Wittenbergern den Zahn ziehen musstest. Aber gut so, gegen meine alten Kameraden hätte mir das weniger Spass gemacht.

Selbst über 40 waren viele gute Spiele dabei. Von Ü55 war ich etwas enttäuscht. Naja, was solls!?

Geändert von Slawe (04.07.2011 um 16:14 Uhr)
Alt 04.07.2011, 17:03
Benutzerbild von steven6
registrierter Besucher
Forenmitglied

steven6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du sicher recht..es ist ja auch nicht so schlimm...das ich dir nicht so liege..
Das Niveau war wirklich gut...man muss ja auch mal Glück haben..und ihr beide spielt jetzt in der Verbandsliga....das ist richtig gut...
Alt 04.07.2011, 18:33
Marcel@TTV WK Marcel@TTV WK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel@TTV WK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat denn nun eigentlich gewonnen und wer folgte auf den weiteren Plätzen?
Das Turnier war in unserer Altersklasse vom Niveau her echt gut, hat Spaß gemacht, auch wenn ich nachher gegen den neuen Verbandsligaspieler Kevin verloren habe
Alt 06.07.2011, 09:15
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marcel@TTV WK Beitrag anzeigen
Wer hat denn nun eigentlich gewonnen und wer folgte auf den weiteren Plätzen?
Das Turnier war in unserer Altersklasse vom Niveau her echt gut, hat Spaß gemacht, auch wenn ich nachher gegen den neuen Verbandsligaspieler Kevin verloren habe
Der, der immer gewann, war auch in diesem Jahr nicht zu stoppen. 3 Sätze hat Olaf Krüger insgesamt abgegeben. Im Finale klares 3:0 gegen Loschi. Dritter war Steven vor mir. Potsdamer haben sich alle gegenseitig rausgehauen, die Bismarker Oberligaleute scheiterten im Viertelfinale an Loschi, bzw. an mir.
Bei Ü40 gewann der ehemalige Nauener Klaus Birkner vor dem Schweriner Mayer und noch einem Schweriner (Namen hab ich vergessen).
Ü55 Madaus (TSG Ludwigslust) vor Hauswald (Stahl Brb.) und Kraft (ESV Hagenow).
Alt 06.07.2011, 22:46
Benutzerbild von steven6
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: Landesliga 10/11

Wenn Olaf in Wittenberge ist dann gewinnt er auch!...§ 5 Absatz 4 im TTGB...lol

Geändert von steven6 (06.07.2011 um 22:49 Uhr)
Alt 26.07.2011, 10:01
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 10/11

Also jetzt ist es amtlich, Brandenburg mit einer Monsteraufstellung! Das wird für mich ein Durchmarsch!
Alt 26.07.2011, 10:43
Igelov Igelov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Igelov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da wirst du wohl recht haben!

Wann werden denn eure Aufstellungen für Jedermann zu sehen sein?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »