|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Preisentwicklung der TT-Beläge Tenergy 05,64 usw.
|
||||
|
||||
Die Geschwindigkeit der Frauen, steigt mit dem Kaufpreis des Autos! Bei einem Porsche geben auch die Frauen mehr Gas!
|
|||
|
|||
Sie versuchen es zumindest!
|
|
||||
|
||||
Vllt. habt ihr ja auch mehr Chancen bei (TT)- Frauen wenn ihr Tenergy spielt.
|
|
||||
|
||||
Nun, in dieser Rubrik bin ich perfekt ausgelastest. Hilfsmittel ueberlasse ich dort denjenigen, die sie benoetigen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
Man merkt schon, dass viele von der Spinfreudigkeit bzw. der nicht mehr notwendigen Kraft und Bewegung beim TG profitieren. Wenn ich mir da einen unserer Jugendlichen ansehe, der im Prinzip eine rakete wie nur sonstwas spielt, kommt da zwar im Endeffekt nicht viel rum, aber Flips oder Spins aus krzer Distanz sind einfach extrem gefährlich im Vergleich zu denen, die man mit einem Klassiker bei gleicher (!) Bewegung erzielen würde. Der Belag unterstützt das Spiel für die Leute an der Stelle schon, aber ich habe den Eindruck, dass viele damit mehr Faxen machen als richtig zu spielen, weil sie es einfach nicht mehr lernen wollen, der Belag macht das schon irgendwie...
Jedenfalls vermisse ich bei vielen, die so mit diesen Belägen arbeiten, Blick für das Spiel und den langen Atem, wenn so Bälle dann doch mal zurück kommen. Da ist bei vielen schnell Ende, weil sie sich darauf verlassen, dass der Punkt genauso sicher kommt, wie der vermeintlich kurz gezogene Spin. Und die "Durchdringung" mit Tenergys in den unteren Klassen ist bei jungen Spielern enorm hoch. Wenn ich das mal kurz überschlage und die 5 jungen Spieler bei uns betrachte, die jetzt am nächsten zum Aufstieg in den Herrenbereich sind, spielen da alle ohne Ausnahme die Combo T05/T64 oder T05/T05.
ACHTUNG Linkshänder ! Neue Testphase:Genius Opt. 2,0 (VH) bleibt - Waldner Senso Carbon - Aurus Sound 2,1 (RH) Geändert von JarodRussell (02.08.2010 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und es ist keineswegs anmaßend sich darüber zu äußern. Wir sind hier in einem Forum, in dem es naturgemäß um einen Meinungsaustausch geht. Im Marketing geht es nunmal viel um Voraussagen und Einschätzungen. Viele "Marketingprofis" haben sich auch schon katastrophal verschätzt. In so fern kann man auch gut als Normalsterblicher seine Meinung äußern und es ist vll. gar nicht so abwegig, dass hier ein paar Leute mitschreiben, die ein bisschen mehr Ahnung von der Materie haben als du glaubst... |
|
||||
|
||||
Aber der Tenergy ist schnell genug.
|
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!
ich werde mir jetzt auch eine alternative suchen und hoffe das ich für MICH einen besseren "tenergy" finde und nicht mehr zu butterfly zurück muss, weil ich das einfach eine bodenlose frechheit finde
|
Lesezeichen |
|
|