|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Es ist schon erfrischend zu hören, dass andere Vereine ohne Pause immer ligaangemessene Neuzugänge bekommen. Könnte sich vielleicht auch mal jemand nach Neuaubing verirren
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß ja seit gestern wer zur rückrunde in der 3ten Mannschaft von Murnau spielt und in meinen Augen ist Murnau gegen jedes Team außer Hpbg und Starnberg Favorit in der gesamten Rückrunde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es sich die 2. Mannschaft angesichts der eignene Tabellensituation leisten kann, sich zugunsten der 3. zu schwächen? Dann kann es ja nur ein zusätzlicher Reaktivierter oder ein "Ausländer" sein ... so wie letztes Mal der Exil-Chinese Ma Ch Ning für Verwirrung sorgte ![]() Und nicht alle Neuzugänge entsprechen mit ihrer tatsächlichen Leistungsstärke auch dem Platz, wo sie in der Rangliste auftauchen und dienen manchmal nur dazu, ggf. auch untere Mannschaften zu stärken ... Beispiele gibts ja genug. Geändert von nbc (09.12.2010 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
die vertärkung kommt ja auch erst zur neuen saison.
aber vielleicht wird ja auch noch "die legende" reaktiviert. dann können sie sogar starnberg schlagen ![]() |
|
||||
|
||||
Kurzer Spielbericht Neuaubing gegen Hohenpeißenberg:
Nachdem sich die Anfahrt aufgrund der Witterungslage zeitweise als schwierig gestaltete, war das Spiel selbst alles andere als schwierig. Zumindest aus Sicht unserer Hohenpeißenberger Sportskameraden. Sie taten aber auch alles, damit wir uns in der Halle so richtig wohlfühlen durften. Der Boden wurde hochglanzpoliert, so dass ich schon fast meine Sonnenbrille aus dem Auto holen musste. Der Boden war so perfekt, dass der kleine weiße TT-Ball die fabelhafte Eigenschaft besaß, kurzweilig unsichtbar zu werden. Weltklasse! Siegfried & Roy hätten diesen Zaubertrick nicht besser umsetzen können. Der Spielverlauf war wenig spektakulär. Hohenpeißenberg war insgesamt ne Klasse besser und sind nicht umsonst Mitfavorit auf die Meisterschaft. Hinzu kam, dass wir ohne Markus zum Punktspiel fahren mussten, so dass es nochmal schwerer für uns wurde. Ich habe mich aufopferungsvoll gegen Georg und Michi wehren können. Mein Doppel mit Heiko hätten wir auch durchaus gewinnen können. Ansonsten ist ein 9:2 mit 30:8 Sätzen eine glasklare Geschichte. Da gibt es wenig Raum für Spekulationen. Richtig spannend war meine Partie gegen Michi. Ich meine, dass es ein schön anzusehendes Einzel war - von beiden Seiten versteht sich. Michi wehrte sich tapfer und wurde umgehend nach der Partie psychologisch betreut. Das Kriseninterventionsteam der Hohenpeißenberger kümmerte sich herzzerreißend um den angeschlagenen Michi. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er dieses Spiel verarbeiten wird ![]() Alles in allem war es eine sehr schöne Atmosphäre. Anschließend haben wir uns nochmal gegenseitig zugeprostet und uns auf die Schulter geklopft. Ich wünsche den Hohenpeißenbergern eine erfolgreiche Rückrunde. Und immer daran denken: Der Aufstieg kann nur über Neuaubing gehen ![]() Frohe Festtage und einen fluffigen Rutsch ins Jahr 2011..., Piwi |
|
|||
|
|||
Dem Beitrag von Piwi kann ich nur zustimmen.
Es lief eigentlich alles auf ein 9:0 hinaus und ich ärgerte mich schon das es wahrscheinlich nicht zum Spiel gegen den Captain kommen würde (was wohl besser gewesen wäre ![]() ![]() Viel Glück euch Neuaubinger für die Rückrunde ... ihr werdet die Liga schon halten auch wenn wir nächstes Jahr vermutlich dann nicht mehr in der selben Liga spielen werden ![]() ![]() Allen wünsche ich ein schönes Fest und erholsame Feiertage Bis zur Rückrunde LG Michi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich gestern in Murnau mitbekommen habe, wirds wohl für die anderen abstiegsgefährdeten Mannschaften schwerer werden die Liga zu halten, da Murnau die Dritte unbedingt halten will und taktisch ![]() |
|
|||
|
|||
dann müssen sich die anderen Teams halt überlegen, ob man auf Dauer so ein Team in der Liga will, .... diverse Misstöne gibt es ja immer wieder... bezogen auf den Verein und nicht auf die Mannschaft!
|
|
|||
|
|||
misstoene auf den verein, versteh ich nicht, wenn anschuldigungen bitte konkret oder halt dann persönlich sagen.
wirklich keine ahnung was du meinst markus. gruss oli |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir geht halt das taktische Geschiebe mit den Ranglisten ziemlich auf den Keks. Das wurde immer wieder Thema nach den Spielen, und ihr nutzt die Regeln halt bis ans Limit aus, wenn's knapp wird. Als fairer Sportsgeist finde ich das halt nicht ok. Als Mannschaft seit ihr total okay, als Verein hat dies halt immer einen kleinen Beigeschmack. Aber das tun auch andere... so ist es halt und wird hoffentlich in ein paar Jahren mit der neuen Punkteregel besser. Gruß Markus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.