Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 14:08
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Es ist schon erfrischend zu hören, dass andere Vereine ohne Pause immer ligaangemessene Neuzugänge bekommen. Könnte sich vielleicht auch mal jemand nach Neuaubing verirren
Alt 09.12.2010, 15:58
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich weiß ja seit gestern wer zur rückrunde in der 3ten Mannschaft von Murnau spielt und in meinen Augen ist Murnau gegen jedes Team außer Hpbg und Starnberg Favorit in der gesamten Rückrunde.
Alt 09.12.2010, 16:41
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Ich weiß ja seit gestern wer zur rückrunde in der 3ten Mannschaft von Murnau spielt und in meinen Augen ist Murnau gegen jedes Team außer Hpbg und Starnberg Favorit in der gesamten Rückrunde.
Also in der offiziellen Wechselliste zur Rückrunde steht zumindest kein Zugang für Murnau.

Ob es sich die 2. Mannschaft angesichts der eignene Tabellensituation leisten kann, sich zugunsten der 3. zu schwächen?

Dann kann es ja nur ein zusätzlicher Reaktivierter oder ein "Ausländer" sein ... so wie letztes Mal der Exil-Chinese Ma Ch Ning für Verwirrung sorgte

Und nicht alle Neuzugänge entsprechen mit ihrer tatsächlichen Leistungsstärke auch dem Platz, wo sie in der Rangliste auftauchen und dienen manchmal nur dazu, ggf. auch untere Mannschaften zu stärken ... Beispiele gibts ja genug.

Geändert von nbc (09.12.2010 um 16:44 Uhr)
Alt 09.12.2010, 17:19
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die vertärkung kommt ja auch erst zur neuen saison.
aber vielleicht wird ja auch noch "die legende" reaktiviert. dann können sie sogar starnberg schlagen
Alt 11.12.2010, 09:35
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer Spielbericht Neuaubing gegen Hohenpeißenberg:

Nachdem sich die Anfahrt aufgrund der Witterungslage zeitweise als schwierig gestaltete, war das Spiel selbst alles andere als schwierig. Zumindest aus Sicht unserer Hohenpeißenberger Sportskameraden. Sie taten aber auch alles, damit wir uns in der Halle so richtig wohlfühlen durften. Der Boden wurde hochglanzpoliert, so dass ich schon fast meine Sonnenbrille aus dem Auto holen musste. Der Boden war so perfekt, dass der kleine weiße TT-Ball die fabelhafte Eigenschaft besaß, kurzweilig unsichtbar zu werden. Weltklasse! Siegfried & Roy hätten diesen Zaubertrick nicht besser umsetzen können. Der Spielverlauf war wenig spektakulär. Hohenpeißenberg war insgesamt ne Klasse besser und sind nicht umsonst Mitfavorit auf die Meisterschaft. Hinzu kam, dass wir ohne Markus zum Punktspiel fahren mussten, so dass es nochmal schwerer für uns wurde. Ich habe mich aufopferungsvoll gegen Georg und Michi wehren können. Mein Doppel mit Heiko hätten wir auch durchaus gewinnen können. Ansonsten ist ein 9:2 mit 30:8 Sätzen eine glasklare Geschichte. Da gibt es wenig Raum für Spekulationen.

Richtig spannend war meine Partie gegen Michi. Ich meine, dass es ein schön anzusehendes Einzel war - von beiden Seiten versteht sich. Michi wehrte sich tapfer und wurde umgehend nach der Partie psychologisch betreut. Das Kriseninterventionsteam der Hohenpeißenberger kümmerte sich herzzerreißend um den angeschlagenen Michi. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass er dieses Spiel verarbeiten wird

Alles in allem war es eine sehr schöne Atmosphäre. Anschließend haben wir uns nochmal gegenseitig zugeprostet und uns auf die Schulter geklopft.

Ich wünsche den Hohenpeißenbergern eine erfolgreiche Rückrunde. Und immer daran denken: Der Aufstieg kann nur über Neuaubing gehen

Frohe Festtage und einen fluffigen Rutsch ins Jahr 2011...,

Piwi
Alt 11.12.2010, 13:53
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied

Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem Beitrag von Piwi kann ich nur zustimmen.
Es lief eigentlich alles auf ein 9:0 hinaus und ich ärgerte mich schon das es wahrscheinlich nicht zum Spiel gegen den Captain kommen würde (was wohl besser gewesen wäre ). Aber am gestrigen Abend war Piwi einfach zu stark für mich. Obwohl das Spiel im fünften Satz endete hatte ich nie wirklich das Gefühl die Oberhand zu gewinnen. Zum Glück kam meine Freundin extra aus Zürich eingeflogen um mich aufzufangen ... sonst hätte ich für nichts garantieren können

Viel Glück euch Neuaubinger für die Rückrunde ... ihr werdet die Liga schon halten auch wenn wir nächstes Jahr vermutlich dann nicht mehr in der selben Liga spielen werden ... ihr seid eine super Truppe

Allen wünsche ich ein schönes Fest und erholsame Feiertage
Bis zur Rückrunde

LG Michi
Alt 11.12.2010, 14:48
saiht saiht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

saiht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Viel Glück euch Neuaubinger für die Rückrunde ... ihr werdet die Liga schon halten
#

Wie ich gestern in Murnau mitbekommen habe, wirds wohl für die anderen abstiegsgefährdeten Mannschaften schwerer werden die Liga zu halten, da Murnau die Dritte unbedingt halten will und taktisch aufstellt.
Alt 12.12.2010, 15:21
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von saiht Beitrag anzeigen
#

Wie ich gestern in Murnau mitbekommen habe, wirds wohl für die anderen abstiegsgefährdeten Mannschaften schwerer werden die Liga zu halten, da Murnau die Dritte unbedingt halten will und taktisch aufstellt.
dann müssen sich die anderen Teams halt überlegen, ob man auf Dauer so ein Team in der Liga will, .... diverse Misstöne gibt es ja immer wieder... bezogen auf den Verein und nicht auf die Mannschaft!
Alt 12.12.2010, 16:15
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

misstoene auf den verein, versteh ich nicht, wenn anschuldigungen bitte konkret oder halt dann persönlich sagen.
wirklich keine ahnung was du meinst markus.
gruss oli
Alt 12.12.2010, 16:50
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
misstoene auf den verein, versteh ich nicht, wenn anschuldigungen bitte konkret oder halt dann persönlich sagen.
wirklich keine ahnung was du meinst markus.
gruss oli
Hallo Oli,
mir geht halt das taktische Geschiebe mit den Ranglisten ziemlich auf den Keks. Das wurde immer wieder Thema nach den Spielen, und ihr nutzt die Regeln halt bis ans Limit aus, wenn's knapp wird. Als fairer Sportsgeist finde ich das halt nicht ok.
Als Mannschaft seit ihr total okay, als Verein hat dies halt immer einen kleinen Beigeschmack. Aber das tun auch andere... so ist es halt und wird hoffentlich in ein paar Jahren mit der neuen Punkteregel besser.

Gruß
Markus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »