Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2012, 15:32
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
wir werden dennoch alles daran setzen due letzten spiele zu gewinnen besonders gegen puchhei
in der starken liga ist eben der ausfall eines top 4 spieler im mittleren paarkreuz nicht auszugleichen trotz guter spieler die nachrücken
Verletzte bzw. tödlich verwundete Raubtiere sind besonders gefährlich; Puchheim wird sicherlich auf der Hut sein!
Alt 18.03.2012, 16:01
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt benötige ich die Hitze wie gegen Dachau nicht!! Durch mein Spiel werde ich auch so warm
Ich habe da auch nicht an dich gedacht sondern an meisterblock.
Der benötigt die warme Halle damit er keine Zerrungen bekommt hat er doch mal geschrieben
Er ist doch nicht mehr der jüngste
Alt 18.03.2012, 17:48
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war wohl nicht das Wochenende für die Mannschaften aus dem Landkreis Pfaffenhofen!

Für die TTF Ilmmünster ist damit die Saison bereits beendet. Und nachdem wir seit 1978 in dieser Liga (und kurzzeitig auch mal eins höher) spielten wird das wohl auch unsere letzte Saison gewesen sein.
Man merkt uns unser Durchschnittsalter von 51 Jahren doch langsam an.
Und leider haben wir unsere Stärke, die uns über Jahre - Jahrzehnte - auszeichnete, die guten Doppel nicht mehr. Wie uns am Freitag in Zuchering deutlich gezeigt wurde.
In einem entscheidenden Schlußdoppel mit 2,4 und 7 von der Platte zu gehen, das macht mir auch 2 Tage danach noch arg zu schaffen. Zuchering ein verdienter Sieger, das halbe Dorf in der Halle (hab ich dort noch nie erlebt, Respekt), einen Superstarken Andreas Schminke, und vielleicht auch ein wenig das Pech für uns, dass ich selbst erst am Mittag wieder fitgesprizt wurde damit meine verklemmten Wirbel nicht zu sehr behindern.
Diese Verletzung war sicher nicht entscheidend (hätte vermutlich außer im 1. Doppel auch keine weiteren Chancen gehabt), hat uns aber durchaus alle ein wenig gehemmt.
Aber Schluß- wer in der RR nur 2 Punkte holt steigt halt einfach ab.
Und da dieser Abstieg wohl auch den ein oder anderen Spieler bei uns ins Grübeln bringt, wie und ob er seine Tischtenniskarriere fortsetzt, glaube ich persönlich auch nicht an irgendwelche Wiederaufstiegsgedanken - und die 3. BL Donau ist ja auch nicht so schlecht, im Gegenteil.
Das heißt, ich verabschiede mich hier von Euch allen, da ich jetzt nicht mehr nach Puchheim fahren muß, ist mir auch die Aufstiegsentscheidung egal, aber spannend werden die letzten Spiele sicher.
Ich wünsche - wie so oft - faire Spiele und der besseren Mannschaft den Sieg.

Servus
Pommes
Alt 19.03.2012, 07:10
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Der benötigt die warme Halle damit er keine Zerrungen bekommt hat er doch mal geschrieben
Er ist doch nicht mehr der jüngste
Da haste natürlich absolut recht, wobei mir nicht eingehen will, wobei er sich eine Zerrung holen will?? Er bewegt sich doch eh nicht am Tisch
Alt 19.03.2012, 07:12
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Pommes, da schwingt aber ne Menge Frust mit.
Alt 19.03.2012, 07:26
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Er bewegt sich doch eh nicht am Tisch
Stimmt auch wieder
Die einzige Bewegung hat er beim Platten und Boden putzen
Alt 19.03.2012, 09:35
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Verletzte bzw. tödlich verwundete Raubtiere sind besonders gefährlich; Puchheim wird sicherlich auf der Hut sein!

tja mal sehen wie wir gegen euch auflaufen werden in unserer Arena!
Alt 19.03.2012, 09:38
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da haste natürlich absolut recht, wobei mir nicht eingehen will, wobei er sich eine Zerrung holen will?? Er bewegt sich doch eh nicht am Tisch
ja mei..für viele reichts ja dennoch
ich machs auch nicht anders :-)
Alt 19.03.2012, 10:06
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
noch ist rechnerisch alles möglich
Aber großes Lob an die Kirschen die haben gestern durch die Bank super gespielt besonders heruaszuheben ab Position 4-6 bärenstark gefehlt auch wem Flo das Glück gefehlt hat
Wer uns so klar schlägt und als einzigste mannschaft den Erdweger nen Punkt klaut, der hat den Auftsieg verdient
Hallo Aschi,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dir Puchheim nicht ganz wohl gesellen ist. So einen Satz konnte ich bei unserem Sieg gegen euch nicht lesen.... Irgendwie schätzt du unsere Leistungen nie, aber damit können wir leben.
Puch3 und Puch2 haben die große Chance auf den Reli Platz.

Wir müssen uns voll und ganz auf ein klasse Match gegen Ehekirchen einstellen, es ist bloß schade, dass es nicht an einem Samstag stattfindet, da könnte der Sieger dann so richtig feiern, und die Looser ihren Frust ertränken.
Unser Spiel gegen PAF ist sekundär, da es völlig egal ist, wie wir spielen, da man ein Unentschieden gegen Ehekirchen ja nicht planen kann... und die Spieldifferenzen zu gering sind.

Wir freuen uns gegen die symphatische Truppe aus Ehekirchen das Endspiel in unserer blauen Lagune bestreiten zu dürfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Markus Fink bis dahin erholt hat und wir auch keine Ausfälle haben.

Das wird bestimmt eine faire und spannende Geschichte der beiden spielstärksten Teams hinter Erdweg.

Bis zum 29.3.
Euer Meisterblock

Geändert von meisterblock (19.03.2012 um 10:12 Uhr)
Alt 19.03.2012, 10:15
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Hallo Aschi,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dir Puchheim nicht ganz wohl gesellen ist. So einen Satz konnte ich bei unserem Sieg gegen euch nicht lesen.... Irgendwie schätzt du unsere Leistungen nie, aber damit können wir leben.
Puch3 und Puch2 haben die große Chance auf den Reli Platz.

Wir müssen uns voll und ganz auf ein klasse Match gegen Ehekirchen einstellen, es ist bloß schade, dass es nicht an einem Samstag stattfindet, da könnte der Sieger dann so richtig feiern, und die Looser ihren Frust ertränken.
Unser Spiel gegen PAF ist sekundär, da es völlig egal ist, wie wir spielen, da man ein Unentschieden gegen Ehekirchen ja nicht planen kann... und die Spieldifferenzen zu gering sind.

Wir freuen uns gegen die symphatische Truppe aus Ehekirchen das Endspiel in unserer blauen Lagune bestreiten zu dürfen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Markus Fink bis dahin erholt hat und wir auch keine Ausfälle haben.

Das wird bestimmt eine faire und spannende Geschichte der beiden spielstärksten Teams hinter Erdweg.

Bis zum 29.3.
Euer Meisterblock
Nein nein, ich habe überhaupt nix gegen Puchhiem, wieso sollte ich auch!
Es liegt nur daran, dass in Ehekirchen gewisse Leute spielen denen ich das einfach gönne, so einfach ist dass.
Das hat nichts mit euren Leistungen zu tun!
es wird derjenige aufsteigen, der nicht nur die konstantesten Leistungen gebracht hat sondern der viel mehr Komplett spielen konnte!

warten wir ab was passiert..die kirschen müssen ja auch noch gegen Dachau

Stimmung am Samstag war wie gewohnt super und das anschließende Essen auch :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »