|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Danke
Ich hatte wohl noch die Werbeunterbrechung vom Viertelfinale gegen Maze in unguter Erinnerung
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile traue ich denen auch sowas zu wie ‘und nun sehen sie Fabian Hanebüchen am Esel!’ …
![]() Chuangy ist mal wieder unter Strom, saß der vor kurzem aufm elektr. Stuhl?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.08.2012 um 15:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1:2 Sätze gegen Ovtcharov. Wird schwer.
|
||||
|
||||
|
Ovtcharov muss da schon etwas mehr machen,so reicht das nicht !
Auf geb Gasssss !!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Zitat:
Dann mache ich mich unbeliebt und stelle mich an deine Seite. Das ist nicht das olympische Tischtennis-Turnier, das ist dioe Olympiade für alle Sportarten. Jede Menge Sportarten an vielen Stellen gleichzeitig, die Leitungen müssen geplant und gemietet sein. Und ich freue mich, auch mal andere Sportarten genießen zu können. Der Tellerrand ist gar nicht so hoch. Aber vielleicht können wir in 4 Jahren (dann ist auch die Technik der live-streams weiter) jemand in Rio akkreditieren, der die Kontakte zum Veranstalter und den produzierenden Sendeanstalten pflegt, um uns als unzweifelhaft stark interessierte Gruppe hautnah über Sendetermine usw unterrichtet. Mein Vorschlag: wir schicken den Fozzi hin, der hat das auch bei der Fußball-EM gut gemacht. Wenn jeder User hier pro Jahr 1 €.- investiert, kriegen wir Flug, Hotel usw. bezahlt und er kann noch einen guten jungen Brasilianer für die Eintracht mitbringen
|
||||
|
||||
|
Vor allem mehr Tischmitte ziehen wie Ch. das macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
endlich kommt auch mal die vorhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Dimas Kopf und Timos Talent und wir hätte einen echten "Contender" auf den Olympiasieg. Enorm, wie er sich da immer wieder rausspielt und Sätze dreht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mir gefällt sein Spiel überhaupt nicht. Viel zu Rückhandlastig
z.b. Rückhandschupf von der Vorhandseite aus. Stellenweise viel zu passiv und unklug, Rückhandaufschlag von der VH seite, Chuan zieht an auf Dima's RH Seite und der will dann die Rückhand umlaufen um VH zu ziehen. Manchmal wirkt er wie ein Holzhacker |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|