|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Mein Gott, ist ja wirklich schlimm hier...
Timo will bestimmt nicht, dass er hier irgendwelche Sticheleien auslöst. Also bitte Jungs, wir leben hier in einem demokratischen Staat, jeder darf hier seine Meinung frei aussprechen ! Wenn JanMove eine andere Meinung hat, bitteschön, aber dann soll er bitte auch nicht sofort angefochten werden. Wichtig ist, dass Timo bisher immer absolut ehrlich war, auch in seinem Forum ist er freundlich und immer offen, so wie hier. Und für alle die, die noch nicht vom normalen Tenergy überzeugt sind, für die hab ich einen Tipp ! Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber dann hab ich mal alle Puzzelteile zusammengesetzt. Die entscheidende Zutat ist mir dann aber erst bei den German Open in Bremen am Butterflystand aufgefallen. 1. Man nehme ein Spirit oder ALC. 2. Man nehme 2 Tenergys, die etwas schwerer sind (so 90-93 Gramm) 3. Man nehme den Butterfly Free Chack. 4. Man trage davon Schichten auf Belag und Holz auf, so dass ein weißer Film zu sehen ist. 5. Man nehme einen Heißluftfön. 6. Man föhne Belag und Holz solange, bis der Kleber durchsichtig ist (das ist schon nach ca. 2 Minuten der Fall) 7. Man klebe Belag auf Holz und schneide diesen unter Umständen zurecht. 8. Spielen Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, dass der Fön ein derartig komplett andere Wirkung auf den Kleber hat. Ich hab sonst immer die 20 Minuten bei Zimmertemperatur gewartet. Aber offensichtlich hat die zusätzliche Wärme den gewünschten Effekt. Das Resultat war ein ziemlich laut klickender und schneller Tenergy.
Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weißt du, dass Timo das auch so macht oder denkst du dir das nur so?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
=> Boll mit ALC und zwei herkömlichen Tenergys und gut ist. |
|
||||
|
||||
Ich weiß, dass es die Butterflyleute so machen und ich gehe mal davon aus, dass sie es Boll auch so gezeigt haben, dass er es so machen soll...
Genau weiß ichs natürlich nicht, aber man könnte ihn natürlich auch fragen, den Kopf abreißen wird er einem nicht ;-)
|
||||
|
||||
vielleicht meldet er sich bald wieder hier ich hoffe es
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll boll hier denn auch anderes schreiben, als dass seine beläge handelsübliche tenergys sind?
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Hansi Blocker (24.03.2018 um 09:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ marian
wie lange soll die wirkung denn anhalten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo du bist bestimmt gott...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.