|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Eine Riesenmannschaft, selten das man den Bayern so einheizen kann. Die haben alles gegeben und sind am Ende unglücklich draussen. Das war eigentlich ein Halbfinale, so macht Fussi Spaß ....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cruyff war ein guter Spieler.
Aber auch der Inbegriff des "unsympathischen Holländers", auch wenn dieses Bild mittlerweile überholt ist. Arrogant bis zum Dorthinaus. Bayern hat's schon richtig gemacht, dass sie ihm sein "Abschiedsspiel" versaut haben; hat den Richtigen getroffen. Jetzt, nach seinem Ableben, wird er glorifiziert. Aber sowas ist ja nix Neues |
|
||||
|
||||
glückwunsch an den fc sevilla. sie haben ein historisches triple in der euro league perfekt gemacht. da kann man nur den hut ziehen, vor so einer konstanten leistung.
der sieg war letzlich auch hochverdient, da liverpool nach dem ausgleichstreffer, kurz nach dem anpfiff der 2.halbzeit wie paralysiert wirkte, und von sevilla regelrecht an die wand gespielt worden sind. Geändert von Turboblock (18.05.2016 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
DFB-Präsident Reinhard Grindel sagte noch bei der Vorstellung der Kampagne, dass er "nie auf die Idee käme, zur Halbzeit in der VIP-Lounge Alkohol zu konsumieren".
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1093142.html Wie albern. Hoffentlich wird das von den einschlägigen Seiten aufgegriffen. Zu vermuten ist, daß er schon weit vor Spielbeginn mit Sekt und Kaviar abgefüllt wird. Kein Luxus-Smartphone, kennt keinen Kaviar! Geändert von Nacki (19.05.2016 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jürgen Klinsmann wurde als Nationaltrainer der USA gefeuert.
|
|
|||
|
|||
Das war lange überfällig!
|
|
|||
|
|||
Warum?
"Hire and Fire"-Fan? |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1124244.html
Ich hoffe sie ziehen Özil & Co die Eier lang, mindestens auf Hoeness - Länge ! Die dreckigen, kleinen Wichser bekommen nie genug, ein paar Jahre im Turm könnten da die Einstellung grundlegend ändern. Saubere Journalistenarbeit !!!
|
|||
|
|||
Wenn ich das so lese, was den portugisischen Pfau betrifft, der wohl vor allem Werbeeinnahmen über Jahre hinweg an der Steuer vorbei schleusen ließ, frage ich mich, wie schnarchnasig Steuerbehörden eigentlich sind?
Für mich nicht vorstellbar, dass kein Fiskalwächter hellhörig wird, wenn die Steuererklärung eines Ronaldos (so gut wie) keine Werbeeinnahmen aufweist. Um den Arschgeigen beizukommen, würde ich auf langjährige Sperren setzen. Gegen Steuerbetrug in den Höhen ist Doping ein Kavaliersdelikt. Da sollte die Politik drauf pochen. Immerhin ist es die Allgemeinheit, die für die Infrastruktur sorgt, damit der Fußballzirkus funktionieren kann. ...und sollte sich die Sache beim Özil auch nur in abgemilderter Form nachweisen lassen - wird sicher gar nicht so einfach - hoffe ich, dass sein Nationalmannschaftskarriere sofort beendet wird. Für mich müsste es gar so sein, dass sie in dem Augenblick beendet wird, in dem er sich weigert oder querstellt zur Aufklärung beizutragen. Kann ja nicht sein, dass eine durchfeierte Nacht zu einem Rauswurf wegen charakterlicher Defizite führt, aber Steuertricksereien nicht. Mag natürlich sein, dass in dem dreckigen Geschäft mehr oder weniger alle (Steuer)Dreck am Stecken haben - wundern würd's mich nicht. BTW: Genau aus diesen Gründen kann ich das Raumhacken auf den RB Leipzig nicht nachvollziehen. Hinter diesen ganzern Mauscheleien stecken all zu oft die ach so dollen Traditionsvereine. Da wird sicher nicht minder gelogen und betrogen, wenn's dem Vorteil dient. Mit Neid hat das nichts zu tun. Mir geht's recht gut. Ich gönne jedem Einzelnen dieser Profitfußballer die viele Kohle. Nur bei maßloser Gier geht mir grundsätzlich der Hut hoch. Steuerhinterziehung in den Ausmaßen ist kein Kavaliersdelikt. Es wird oft viel zu milde bestraft. Der Fall Hoeneß, bei dem die zuständigen Behörden es nicht mal für nötig gehalten haben das ganze tatsächliche Ausmaß herauszufinden, sondern recht schnell eingelenkte um zu einem schnellen, recht milden Urteil kommen zu können. Vergleiche ich das für mich mit dem Fall von Helge Achenbach, der einem ahnungslosen Gierlappen der Aldierben für Kunst und Antiquitäten nur mehr Geld abnahm, als das Zeug wert war, geht mir die Galle hoch. Nett war das sicher nicht. Mehr aber auch nicht. Passiert täglich millionenfach, dass Leuten für irgendwas mehr Geld abgeknöpft wird als das Zeug wert ist. Auch nicht nett. Nur wenn ein vor Geld stinkender Typ beim Kauf von Kunst und Antiquitäten über den Tisch gezogen wird, ist das von öffentlichem Interesse und zwar in einem Ausmaß, dass der Händler dafür IIRC 6 Jahre eingesperrt wird. Die Summe, um die es da ging, lag IIRC unter der Summe die Hoeneß an Steuern hinterzog. Der Achenbach hat nur 'nen ahnungslosen Erben, der nicht wusste was er mit seiner Kohle anfangen soll, Kunst und Antiquitäten überteuert verkauft, dumm gelaufen für den ahnungslosen Aldi-Erben, mehr nicht. Der Honeß hat die Allgemeinheit - den Staat - betrogen. Die daraus hervorgegangenen Urteile sind bekannt. ...und jetzt komm' mir bloß keiner damit, dass man das gaaaaanz anders sehen muss. Am Arsch Darüber nachdenken, dass Leute, die andere töten nicht selten weniger als die Hälfte dessen was der Achenbach wegen zu viel abgezockter scheiß Kohle von jemanden, der so viel davon hat, dass er nicht wusste wohin damit und zu faul oder zu dämlich war sich mal selbst schlau zu machen, was das Zeug so wirklich wert ist, absitzen muss, sollte man besser nicht. Sonst könnte einem der Gedanken kommen, dass viele Gesetze eher ins Mittelalter passen, als in die heutige Zeit... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.