|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
seit wann muß ein Linkshänder nach Hause kommen ? Der legt sich einfach auf den Boden wo er gerade rumstand und macht die Augen zu!
|
|||
|
|||
Zitat:
damit dürfte hesingen zumindest nächstes jahr der aufstieg nicht zu nehmen sein
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Freunde der gepflegten Noppe!!!
Heute steigt das letzte Spiel gegen die Supergranaten.Im Doppel wird`s mal wieder heiß,da der 4Finger Jo mit von der Partie sein wird.Laut Interview unter der Woche hieß es:Habe meine Noppe in der Mikrowelle gegahrt,danach auf`n Grill gelegt und zum Schluß mit Eberspray eingekoint.Beim Test kam heraus,das die Flugbahn des Ball`s unkontrollierbar sei(Abgang ihr Beppo`s)... Wettervorhersage ![]() Einzel:Böhse Noppenz 1:1 Pimmelgrille 1:1 Straton 2:0 Daniel Sun 0:2 Diebels Alt 1:1 4Finger Jo 2:0 In der Halbzeitpause werd ich den Grlic zum glühen bringen und die Kühlschränke öffnen.Nach dem Abpfiff wird dann bis Montagmorgen um 6 das ein oder andere Getränk verzehrt.Ich kann leider nicht länger, da ich um 7 unter`s Messer muß,damit ich 2012 mal wieder ne Vorhand klitschen kann... Hanscha Bahn dabei gemacht |
|
|||
|
|||
Gäääähhhhnn.Bin schon seit ca 1 Stunde Daheim. 9:1 für MTG. Nico verliehrt gegen Strkos im 5. nach 2:0 Führung. Egal.Meiderich hat 5 Sätze gewonnen. Das wars. Aufstiegsspiele kommen und die sind wichtig. Wird schon schief gehen.
Ach Meini, ich freu mich auf die nächste Serie. Wenn bei uns alles gut geht, mußt du dich aber wieder nach unten setzten lassen, damit wir noch einmal gegeneinander spielen dürfen. Aber ich bin bereit für die Verbandsliga. Grüße an alle und einen schönen Abend noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Hier noch ein paar Worte zum Spiel um die "goldene Ananas" gestern aus Heisingen. Hitzige Atmosphäre, spektakuläre Ballwechsel und am Ende ein 8:8... ![]() Aus unserer Sicht vielleicht sogar etwas zu wenig, der Sieg wäre drin gewesen aber nach einer langen, anstrengenden und erfolgreichen Saison war halt bei dem ein oder Anderen die Luft raus... @MTG -> Viel Glück in der Relegation, solltet ihr schaffen! ![]() @Saarn -> nochmals Glückwunsch zum Klassenerhalt von euren Nachbarn ![]() Gruß, Tosti |
|
||||
|
||||
Danke Tobi. Euch auch Herzlichen Glückwunsch.
Wie sieht es denn bei Euch allen am kommenden Mega-Wochenede mit Turnieren aus? Ich werde wahrscheinlich folgende mitnehmen: Donnerstag Rommerskirchen Herren B (LL): 1.5., 16.30 Uhr Freitag Lünen Herren B (LL): 2.5., 19.30 Uhr Samstag Mettingen Herren B (LL): 3.5., 16.00 Uhr Sonntag wahrscheinlich auch Mettingen Herren S/A: 4.5., 14.30 Uhr Gruß, Noppi
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir leid Noppi, Captain und ich sind rückwirkend seit Samstag 22.00 Uhr nur noch für Herren S freigegeben worden. Irgendein Volltrottel hat unser Doppel auf Video aufgenommen und es dem WTTV geschickt ![]() ![]() Nicht das ich meinen Urlaub noch absagen muß wegen diesem blöden Peking-Scheiß mit Olympia und so! Hab gehört, daß der Süß nicht so gut drauf sein soll??? ![]() Gruß Meini zu I.
|
||||
|
||||
@BHP: Wo bleibt der Saisonrückblick ??? Flop/Top-Ranking !?
Opa Dauber macht wie immer den Anfang !
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (28.04.2008 um 17:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Dich der Dirk Schimmelpfennig auch schon angerufen ![]() Warum ist eigentlich der Shwally nie da, wenn man seine Kamera mal braucht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.