|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nehm bitte dein Handy mit, Paule, denn den Wolfi erreich ich immer so schlecht
![]()
|
|||
|
|||
Daumendrücken auch aus der Stadt des Fußballmeisters
![]() |
|
||||
|
||||
ackern,kämpfen und Siegen..........
höchste Konzentration bis zum Schlußpfiff auf einen geilen Nachmittag im Zeichen und des Erfolgs vom Club
|
|||
|
|||
leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
er hats kapiert! seht euch die startaufstellung an! bis auf den eigler (und bei dem habeich heut auch ein gutes gefühl) genau richtig. wir können es schaffen. bitte pflückt den rasen um und rettet uns-1 |
|
||||
|
||||
1-0 gewonnen, Relegation erreicht, wengistens was, Bochum und die Deutsche Hauptstadt Berlin wären froh, sie könnten noch ran am Donnerstag und Sonntag, aber in Nürnberg denkst du, der Glubb wäre soeben beerdigt worden. Unglaublich!
|
||||
|
||||
Ich bin überzeugt,das wir die Relagation erfolgreich abschliesen.
wir sind der Club, wir schaffen das !
|
||||
|
||||
liebe Fangemeinde
![]() ich melde mich für unbestimmte Zeit ab. Muß mich einer kl.OP unterziehen. Ich wünsche uns eine spannende,faire Relegation mit zwei überagenden Club Siegen. Überspannt den Bogen nicht zu arg am Vatertag;ich rede da aus Erfahrung (gel ihr zwei hübschen) da habt der euch was angetan mit mir ![]() In diesem Sinne auf einen erfolgreichen Vatertag mit einem Clllllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iieeeeeeeeeeeeeeeecccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Schande über die vielen Glubberer, die sich gestern auf Bayern 3 so über den Glubb im TV geäußert haben um 22.15! Hoffentlich bleiben die alle daheim und saufen sich am Vatertag aus lauter Verzweiflung zu Hause den Kopf weg .......
|
|||
|
|||
Oh was hast du denn Chefe, falls man fragen darf? Ich hoffe nichts Ernstes! Auf jeden Fall schon mal gute Besserung!
@Freistaat Bayern ![]() |
|
||||
|
||||
Dass die bösen Menschen im Süden gar nicht Meister geworden sind, sondern Gelllllcccchhhhhäännnnnnkkkkküüürrrrrccccchhhhhheeeeennnnnnnn!
Nichts desto trotz, die Schwaben scheinen sehr siegessicher zu sein. Das freut mich, da regt sich dann sogar bei mir wieder mal was, ich wüsste nun genau, wie ich meine Truppe auf 290 bringen würde.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.