|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
das ist eigentlich mehr als nur eine Frechheit.
Erst die Roundell Varianten rausbringen, damit keinen finanziellen Erfolg erzielen unddann mal auf gut deutsch gesagt den A**** aufreißen und eine super gute Tenergy Serie rausbringen. Als Dank, dass die treuen Kunden und Lieferanten BTY weiterhin kaufen wird der Preis angehoben. Lieferanten wird es auch noch erschwert zu bestehen, man greift in die Tasche der kleinen Unternehmen. Ich spiele auch von nun an eine Marke aus einem anderen asiatischen Land im Endeffekt liegt das Spiel doch immer in unserer Hand. Egal welcher Belag solang die Eigenschaften ähnlich sind. ?? Oder ?! |
|
||||
|
||||
Wobei die meisten grossen Onlineshops den noch für den alten Preis anbieten, mal sehen, wie lange das so bleiben wird.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich versuchen die anderen Marken keinen Profit aus der Bty Sache zu ziehen in dem sie ihre Beläge ebenfalls um ein paar Euro anheben, weil sie es sich jetzt ja erlauben können. Ich sehe schon den großen Katalog der neuen Saison. Tenergy 56,90 und andro, tibhar, donic usw. neuster Tensor Belag 46,90. Hexer Barcuda und co. 44,90. Naja, ich hoffe mal die Firmen sind so schlau und lassen die Preise tief, damit möglichst viele alt Tenergy Spieler auf ihre neusten Tensoren umsteigen...
|
|
|||
|
|||
Die Mauer ist geknackt. Über 50 Euronen zu gehen ist eine Frechheit und eine Beleidigung an jeden Spieler. Ich glaube aus Trotz werde ich auch meinen Sriver G3fx runter nehmen.
Ausreichende Alternativen gibt es ja genug, aber wem erzähl ich das? Ich habe zwar noch keinen tenergy gespielt, sehe die Preiserhöhung jedoch als persönliche Beleidigung. Grüße ein ehemaliger Butterflyjünger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Damit war es das. Da sollte man konsequenterweise seine ALC auch gleich verkaufen. Das kann doch nicht wahr sein ...
Geändert von w_W_ (02.08.2010 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt auch ohne Tenergy unterwegs!
|
||||
|
||||
Ok, gegen was getauscht? Vega Pro?
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren! Welche Alternative?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|