|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Du vergleichst also wieder einmal Äpfel (Stadt) mit Birnen (Region) Ist doch logisch, dass in einer Provinz/Region sich alles in den Städten sammelt und im Speckgürtel sowie der Pampa außen herum die Dichte geringer ist ![]() Hoffe einige Wissenschaftler werden die Bundesregierung wegen Diffamierung verklagen, da diese durch den BND schon frühzeitig die Labor-Hypothese als sehr wahrscheinlich einschätzte. https://www.bild.de/politik/inland/b...01902ec1c5eb61 Geändert von HansWurst123 (Heute um 15:22 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Gesundheitsminister Lauterbach sagt dazu: "Dass ich zwei-, dreimal - also im Sinne weniger Nebenwirkungen, fast nebenwirkungsfrei - mich etwas salopper geäußert hatte, das würde ich nachträglich vorsichtiger handhaben." Die Universitätsklinik Marburg ist neben der Charité Berlin eine der zentralen Anlaufstellen für Patienten mit dem "Post-Vac-Syndrom. Das Phänomen ist keinesfalls neu, ebenfalls bei anderen Impfungen treten in seltenen Fällen die gleichen Symptome auf. Diese Fälle werden jetzt deutlicher, da in der Corona-Pandemie viele Menschen gleichzeitig geimpft wurden. Das ist also völlig logisch, dass bei so einer absolut gesehen großen Zahl an Impfungen die statistisch gesehen erwartbaren Nebenwirkungen auftreten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.