Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2025, 09:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sie wollten medienwirksam "gemeinsam" aufarbeiten:
https://apollo-news.net/buyx-markus-lanz/
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...f27613e4&ei=23
https://youtu.be/BRlPHuEkLZU?si=NNBk9qxjOgKP-fDq
Buyx, Lanz und Lauterbach gegen Kekule, Streeck und Schmidt-Chanasit

Deutschland hat fertig!

Geändert von Frei statt Bayern (11.04.2025 um 11:42 Uhr)
Alt 11.04.2025, 14:24
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich habe die Lanz-Sendung gesehen und einem kann nur schlecht werden zu KL und AB.
Es gibt kein Willen, bei Beiden, Fehler einzugestehen. Absolut unredlich.

Heute, wie schon damals von den "Schwurblern" gesagt, werden Monate oder vielleicht Jahre Spikes im Körper produziert und können schädliche Folgen auslösen.
Es war schlicht eine Lüge oder Unwissenheit, dass sich die Spikes nach ein paar Tagen neutralisieren.

Wie ich schon oft gesagt habe, mit der Zeit wird immer mehr rauskommen bzw. sich bestätigen.
Alt 12.04.2025, 08:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich habe die Lanz-Sendung gesehen und einem kann nur schlecht werden zu KL und AB.
Ich auch, ich frage mich zwar, wieso ich das immer noch tue, aber so ist es halt. Wobei ich auch zugeben muss, Lanz selbst verändert sich gerade auch wieder! Ein guter Artikel dazu ist bei NIUS inkl. Videoclips zu finden:
https://nius.de/articles/markus-lanz...8-9a3e0a4cd536
Alt 12.04.2025, 09:48
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich auch, ich frage mich zwar, wieso ich das immer noch tue, aber so ist es halt. Wobei ich auch zugeben muss, Lanz selbst verändert sich gerade auch wieder! Ein guter Artikel dazu ist bei NIUS inkl. Videoclips zu finden:
https://nius.de/articles/markus-lanz...8-9a3e0a4cd536
Also ich schaue mir so etwas nicht mehr an, denn es hat null Konsequenzen. Leute wie Lauterbach und Buyx sollten nicht in einer Talk-Show sitzen sondern sich vor Gericht verantworten müssen. Das wird aber nicht geschehen. Insofern hat sich das erledigt.
Alt 12.04.2025, 10:21
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also ich schaue mir so etwas nicht mehr an, denn es hat null Konsequenzen. Leute wie Lauterbach und Buyx sollten nicht in einer Talk-Show sitzen sondern sich vor Gericht verantworten müssen. Das wird aber nicht geschehen. Insofern hat sich das erledigt.
Falls du doch etwas Neugier hast, schaue den Link
Ich mag zwar die Meinungen von Youtube'er eher nicht bzw. diese auch noch zu bewerten, aber der hier hat es ganz gut gemacht (leider zu wenig Reichweite).

https://youtu.be/I2zP5xGfurs?si=_RDAsP0sdpzEpo-o
Alt 13.04.2025, 07:03
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Immer wieder werden Stimmen laut, die eine „#Aufarbeitung der Corona-Zeit“ fordern.

Ich kann diesen Gedanken grundlegend verstehen.
Menschen wurden durch manipulative Menschenfänger in ein pseudowissenschaftliches Paralleluniversum verschleppt und haben dort „Lösungen“ und „Antworten“ bekommen, die innerhalb dieses Konstruktes schlüssig erschienen.

Ihre Ängste wurden dort zu einer „starken Gemeinschaft von Selbstdenkern“, die aufgrund der dortigen Gruppendynamiken immer wieder bestätigt wurden.

All diese Menschen gingen auf eine persönliche „Heldenreise“ in den "Untergrund" und bekamen abstruse Feindbilder und Missionen, die sie immer weiter in den Kaninchenbau führten.

Auch wenn dies nichts weiter als ein Lügenkonstrukt von erfahrenen Manipulatoren war, die sich hier bereichert haben und sich eine unkritische Community für Schmutzkampagnen aufbauten, fällt es schwer zu akzeptieren, dass der „glorreiche Widerstandskampf“ nicht real und somit die eigene Rolle und „Wahrheit“ kompletter Nonsens sind.

Die Manipulatoren sind inzwischen bekannt und agieren zum größten Teil offen und ohne jegliche Konsequenzen.

Wir alle sollten versuchen, die Strukturen und Mechanismen dieser Menschenfischer zu verstehen und daraus zu lernen.

Wir sollten Kinder im Lande darauf vorbereiten und entsprechend schulen.

Dies wäre die wirklich wichtige #Aufarbeitung.
https://x.com/skypromusic/status/1910592131820904847
Alt 13.04.2025, 07:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Macke

Du hast nen (Impf?)schaden.
Alt 13.04.2025, 08:40
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Macke

Du hast nen (Impf?)schaden.
Da war noch nie etwas da....
Alt 13.04.2025, 08:42
registrierter Besucher

Nach anschauen dieses Links müssten sich einige Impfhetzer ja selbst die Handschellen anlegen lassen. Deshalb werden sie vorsorglich den Link auch nicht öffnen. Das verhindert aber nicht, dass wir wissen, wer hier „mitgemacht hat!“
Alt 13.04.2025, 09:12
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Puuh - das trifft wohl dann doch eher Ausnahmen.

Was ziemlich sicher stimmt: Diejenigen, die was gegen die Impfungen hatten, definieren sich seitdem wohl stärker als "Selbstdenker". Die Debatte um den Aufklärungsausschuss würde ich jetzt aber eher darauf zurückführen, dass diese Leute jetzt einmal hören wollen, dass sie "eben doch Recht hatten". Um mehr geht es den meisten Leuten m.E. nicht.
Dass die Realität vermutlich n bissl komplexer ist als "eine Seite hatte Recht und die andere nicht", verdrängen viele (das gilt für beide Seiten).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »