|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Gut, dass ich schöne Skimasken jederzeit greifbar hatte
![]() Dazu tiefschwarze Sonnenbrille. Was man halt so als Skifahrer hat ... Mei die Arme: https://apollo-news.net/frau-muss-75...i-corona-demo/ https://reitschuster.de/post/corona-...afurteil-2025/ OBWOHL inzwischen nahezu jeder begreift, was damals los war, solche Urteile ![]() ![]()
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (15.04.2025 um 09:49 Uhr) |
|
|||
Habt ihr schon mitbekommen, dass fast nur Ungeimpfte über Nebenwirkungen der Corona-Impfung sprechen?
Zitat:
![]() Liest du in etwa wieder meine Beiträge? Hast du mich nicht blockiert? Bitte sofort wieder die Brandmauer gegen mich aufstellen, bidde!! :-) Geändert von TT-NEWS Team (20.04.2025 um 16:21 Uhr) |
|
|||
Die Zeugen Coronas
![]() |
|
||||
Wie seht ihr das mit der ePA?
Ich werde wohl widersprechen!
Monatelang wurde sie getestet.
Was Frau B. aus dem E-rat weiß, ist es die beste Impfung aller Zeiten. Absolut nebenwirkungsfrei soll sie sein. Wissenschaftler sind begeistert. Und sie rettet Leben. Hier ist sie, die neue Wunderimpfung: https://reitschuster.de/post/jetzt-a...wunderimpfung/ Schorsch, du als Impfhengst, du machst bitte mal für dich einen Termin. Du kannst uns berichten, wie wundervoll diese Impfung allen helfen wird und wie das PEI es benennt, Nebenwirkungen, die laut Paul-Ehrlich-Institut nicht *kausal belegbar* sind, gar nicht erst auftreten werden. Schorsch, rette dich, rette zu dem zeitgleich unser Leben, damit die Viren sich nicht über das Internet zu uns verbreiten können trotz der Kommunikation mit dir. Ich danke dir im Voraus aus ganzem Herzen!
https://www.whitehouse.gov/lab-leak-...s-of-covid-19/
Was soll man dazu dann noch sagen. Hinweis an die Moderatoren: Die Wortwahl "T...." wird hier fast ausnahmslos von einem User/in benutzt, der sicher nicht ich bin. Dort wurde es noch nicht zensiert, wieso eigentlich? Dieses Wort wurde schon unzählige Male hier im Forum benutzt, auch als Beleidigung auf eine bestimmte User-Gruppe hier, aber nur genau einmal aus meinen Tasten, womit ich sicherlich einmal im Gegenzug auch etwas provozieren wollte. Für die Meldung kommen ja nur zwei User/in in Betracht. Festzuhalten gilt dabei, und dieser Spruch ist zitiert und überall im Netz zu finden: "Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant" - das wusste schon Hoffmann von Fallersleben, als er diesen Satz Mitte des 19. Jahrhunderts niederschrieb Soll ich jetzt bei Verwendung dieses Wortes den User/in auch melden? So bin ich nicht, aber wenn es sein muss, dann gerne. Einerseits will man hier die Moderatoren außen vor lassen (zumindest ich seit Jahren), anderseits kommt dann sowas. Dass mich diese Art des "Meldens" sehr nachdenklich macht, steht dabei außer Frage. Als Beleg meiner Worte habe ich soeben "eine Meldung" versendet. Dass ich dieses Wort verwendet habe, war ausschließlich ein Echo, gehört bei weitem, wie erwähnt nicht zu meinem Wortschatz. Ich bitte doch, hier neutraler vorzugehen. Mir ist klar, dass ihr hier nicht alles mitlest. Aber "Einseitigkeit" kann ich leider auch nicht akzeptieren. In den letzten Tagen wurden hier z.B. im Forum mehrmals einfach nur Links eingestellt, ohne jeden, persönlichen Kommentar. Von welchem User/in dürfte klar sein. Dies wurde von euch schon mehrmals angemahnt, dass dies so nicht akzeptabel ist. Wieso hier kein Eingriff eurerseits darauf? Vielen Dank für euer sicher vorhandenes Verständnis! Das die Eiszeit naht, wird durch derartige Ereignisse immer deutlicher! ;-) Von irgend einer Erwärmung, keine Spur!
ice age is coming! Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2025 um 13:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.