Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen?
Ja 228 64,96%
Nein 123 35,04%
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2901  
Alt 13.11.2020, 10:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Hatten wir hier das Thema mit dem Neid?
Aktueller Stand in Bayern: Fitnessstudio-Betreiber klagen gegen Schließung, Verwaltungsgericht gibt dem Recht wegen Ungleichbehandlung. Folge: Bayern verbietet ab heute sämtlichen Indoor-Sport.
Damit ist leider unser Individualtraining (2 Spieler in der Halle) gekippt, einen Tag bevor es startet.
Ja genau sowas hatte ich hier als Szenario
geschildert ... nur umgekehrt.
Ob sich der Fitness Betreiber jetzt besser fühlt? Er hat sein Studio zwar immer nich zu aber wenigstens dürfen andere auch keinen Sport mehr machen indoor
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #2902  
Alt 13.11.2020, 13:29
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.466
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
jein

nach 10x Training ist man wieder halbwegs drin

wer dann den Bezug verloren hat, der hat ihn nie gehabt
Das trifft den Nagel auf den Kopf .

Wer sich fit hält, der ist schnell wieder drin. Gibt ja auch sowas wie "Muscle Memory" (vorausgesetzt es gibt irgendwas zum Erinnern...).

Das Gejammer mit dem Aufhören etc ist doch auch nur um gehört zu werden. Ich schreibe doch keine zich Beiträge in nem TT-Forum und höre dann endgültig mit dem Sport auf, nur weil die Hallen mal ne Zeit lang zu sind.
Mit Zitat antworten
  #2903  
Alt 13.11.2020, 15:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Wir hören auf tt zu spielen, weil wir dadurch unnötig Kcal verbrennen die wir dann wieder zu uns nehmen und spenden die vereinsbeiträge startgelder und Geld für Beläge usw an UNICEF und Brot für Die Welt.
Sagen wir 300 Euro im Jahr bei 600000 tt spielern alleine in Deutschland sind 180 Millionen. Wenn wir das Geld für bier und essen beim Griechen nach dem Spiel, Fahrtkosten usw noch drauf legen kommen wir locker auf 500 Millionen.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #2904  
Alt 13.11.2020, 15:50
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.795
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

@Fastest115
Mit Zitat antworten
  #2905  
Alt 13.11.2020, 16:37
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.151
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Ich würde die Moderatoren hier im Forum bitten beim Forenmitglied Matthias 1234 mal bitte aufmerksam mit zu lesen und sich ernsthaft zu überlegen hier mal einzuschreiten...
Naja ist Offtopic ... aber über das Ende der Menscheit haben sich schon viele Gedanken gemacht, aber ich denke soweit sind wir noch nicht.

Stalin soll mal gesagt haben, der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von vielen eine Statistik und so denke ich meint er es auch.

Aber sich jetzt den Doomsday Virus herbei zu wünschen, ist schon ein bisschen schräg

Viel schlimmer ist, jetzt 4 Monate kein TT mehr spielen zu können, doch ne illegale Spielhalle einrichten

Stellt euch mal vor solange gehe ich euch aufs Schwein
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.11.2020 um 16:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2906  
Alt 13.11.2020, 20:31
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2020
Alter: 44
Beiträge: 200
schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich zur Einsicht, dass Tischtennis bis Ende der Pandemie verboten und als letztes wieder erlaubt werden sollte.
Mit Zitat antworten
  #2907  
Alt 13.11.2020, 20:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.473
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von schlafschaf Beitrag anzeigen
Je mehr ich hier lese, desto mehr komme ich zur Einsicht, dass Tischtennis bis Ende der Pandemie verboten und als letztes wieder erlaubt werden sollte.

Dann schau besser erst garned in den entsprechenden thread zu Corona beim Stammtisch, da wird dir schlecht !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2908  
Alt 14.11.2020, 13:39
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Nun wird sich vielleicht doch die Einsicht durchsetzen, in allen Spielklassen nur noch mit 4 Spielern anzutreten. Das habe ich schon Anfang März 20 vorgeschlagen. Die Zahl 10 Personen, die gleichzeitig, auch in Sporthallen, anwesend sein dürfen, wird sich wohl für die nächsten Jahre durchsetzen. Auch wenn Mutti in den Ruhestand geht, wird sich nichts ändern. Turniere gehören dann der Vergangenheit an. Meine WM im April in Bordeaux habe ich schon so gut wie abgeschrieben. Turniere in China, Türkei oder Russland werden aber noch möglich sein. Also Freunde, alle Titel von 2019 und Anfang 2020 auf Landes- deutscher und internationaler Ebene werden wohl noch lange Bestand haben. Immerhin 3 für mich.
Mit Zitat antworten
  #2909  
Alt 14.11.2020, 13:51
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.263
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Nun wird sich vielleicht doch die Einsicht durchsetzen, in allen Spielklassen nur noch mit 4 Spielern anzutreten. Das habe ich schon Anfang März 20 vorgeschlagen. Die Zahl 10 Personen, die gleichzeitig, auch in Sporthallen, anwesend sein dürfen, wird sich wohl für die nächsten Jahre durchsetzen.

Auch wenn Mutti in den Ruhestand geht, wird sich nichts ändern. Turniere gehören dann der Vergangenheit an.
Schaun wir mal was Handball, Volleyball, Basketball usw. dann machen werden.... Bayern hat gerade die Hallensport komplett dichtgemacht - ganz ohne Mutti - also dann doch besser Mannschaften ganz ohne Spieler.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #2910  
Alt 14.11.2020, 16:22
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zum Glück haben wir für unser Jugendtraining schon 2 Robopongs. Die können dann eventuell gegeneinander antreten. Die sind nicht virusgefährdet. Doch Halt: Digitale Maschinen könnten ebenfalls von Viren angegriffen werden, da braucht es dann eine Impfung mit einem aktuellen Virenscanner. Das ist die Zukunft!
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77