|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Tatsachenentscheidung. Und die englischen Schiris sind eh ne andere Sache. Hätte Boateng aber auch eine rote Karte gegeben. Grobes Foul, bei dem in Kauf genommen wird, dass der Gegner verletzt werden könnte, ist für mich Rot. Ob Absicht oder nicht. Wer so an den Gegner geht muss damit rechnen Rot zu bekommen. Und verletzt oder nicht sollte auch keinen Unterschied machen.
|
||||
|
||||
Zwei mal absolute Zustimmung @ N_i_H!
|
|
||||
|
||||
des war doch wohl nicht in kauf genommen den gegner zu verletzen, des war einfach verdammtes pech und er hat eben den gegner getroffen, welcher übrigens selber zugegebn hat, dass es halb so schlimm war...
aber mei, was will ich noch groß argumentieren, wenn man contra bayern is, dann is man halt contra bayern, aber darüber hab ich glaub ich schon so oft hier geschriebn... naja wie auch immer, bayern bringen des ding trotzdem nach deutschland |
|
|||
|
|||
Das hat nichts mit Bayern zu tun. Selbst wenn Barrios so reingehen würde müsste er bei mir mit einer roten Karte rechnen. Vereinszugehörigkeit spielt da auch keine Rolle.
|
||||
|
||||
Das Bayern auf Ribery verzichten muss, ist schade, für mich nicht nachzuvollziehen, aber kompensierbar
|
|||
|
|||
Das muß dem FC Bayern nicht unbedingt schaden, ich denke, dass Altintop dafür wohl wieder spielen wird. Insgesamt vielleicht gegen die Italiener sogar die bessere Alternative, da ich denke, dass Altintop defensiv besser steht, als Ribery.
|
|
||||
|
||||
Ribery kann defensiv stehen?
|
|||
|
|||
Ja, kommt dann beim Zweikampf allerdings zu spät und riskiert "Rot", da sein Defensivverhalten eine Katastrophe ist.
|
|
|||
|
|||
Also im Pokalfinale hat man gesehen wie gut Ribery nach hinten mitarbeiten kann, wenn er will ...da hat er einige Bälle in der Mitte der eigenen Hälfte erobert.
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/20052010/73/uefa-champions-league-spieler-appell-sollen-bayern.html
Wird wahrscheinlich wieder die Fraktion der "Bayern - Hasser" wecken, aber der Aufruf der Bayern ist es wert verbreitet zu werden. Wer am Samstag nicht für Bayern ist sollte einfach ... auswandern ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.