Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2901  
Alt 24.03.2008, 10:53
T.H. T.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 101
T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
Die Mannschaft von Hofgeismar ist nun mal zusammengekauft wie viele andere auch. Der besagte Spieler bemängelt dies aber immer nur bei bestimmten anderen Mannschaften und dies zusätzlich noch mit einem bestimmten Unterton (Prag !).
An den Sportskameraden TT-Veteran, wer leistet denn in Nordhessen noch Nachwuchsarbeit (Hofgeismar gehört sicherlich nicht dazu), Heringen versucht es wenigstens !!!!
Du solltest dich vll vorher mal informieren, bevor du hier sowas äußerst! Hofgeismar betreibt sehr wohl eine Nachwuchsarbeit mit aktuellem Erfolg in unteren Schülerklassen...(bei den ganz kleinen)...
Ich würde mal gerne wissen, wer sich hinter dem nickname versteckt, dann könnte man offener über dieses Thema sprechen....

Frohe Ostern
Mit Zitat antworten
  #2902  
Alt 24.03.2008, 11:16
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Heinrich Beitrag anzeigen
Die Mannschaft von Hofgeismar ist nun mal zusammengekauft wie viele andere auch. Der besagte Spieler bemängelt dies aber immer nur bei bestimmten anderen Mannschaften und dies zusätzlich noch mit einem bestimmten Unterton (Prag !).
An den Sportskameraden TT-Veteran, wer leistet denn in Nordhessen noch Nachwuchsarbeit (Hofgeismar gehört sicherlich nicht dazu), Heringen versucht es wenigstens !!!!
Sorry, aber so viel geballten Müll kann ich dann doch nicht so einfach unkommentiert stehen lassen. Der Beitrag von mir im Bezug auf Heringen war eine provokante Reaktion auf den Beitrag von Dr.StefanRühlmann, der wohl eher unbeabsichtigt die Leistung von uns bzw. die Stärke der Verbandsliga herabgesetzt hat, welches ja auch von anderen Forumsmitgliedern festgestellt wurde. Dies haben Dr.StefanRühlmann und ich aber schon längst gemerkt und geklärt, ohne das es nötig geworden wäre, dass sich jemand ohne Sinn und Verstand dazwischen schalten musste. Du sprichst von einem "bestimmten" Unterton. Kennst du das Wort Ironie? Anscheinend nicht. Deshalb benutze ich auch ein , wenn ich es nicht ernst meine. Desweiteren liegt es mir fern Vereinspolitik anderer Vereine/Mannschaften zu bemängeln, die mit Hilfe von finanziellen Möglicheiten die Gesamtstruktur des Vereins verbessern und ihn fit für die Zukunft machen wollen. Wer diese Möglichkeiten besitzt, sollte sie auch nutzen. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn ein Sponsor sich bereit erklärt einen professionellen Trainer für die Jugendarbeit zu finanzieren, um die Jugendarbeit, die bei uns hervorragend ehrenamtlich organisiert wird, weiter zu optimieren. Falls du doch irgendwelche Beiträge von mir finden solltest, die etwas anderes behaupten, dann füge sie bitte an und bitte nicht meinen letzten nicht ganz ernst gemeinten Beitrag, denn sowas würde ich dir auch noch zu trauen. Denn ich habe keine Lust ständig auf deine frei aus der Luft gegriffenen platten Stammtischparolen zu antworten.
Diese sind nicht nur für mich ein Ärgernis, sondern auch für meine Mannschaftsmitglieder, wenn man indirekt einen Tobias Knittel vorwirft, dass er sich umsonst 4 Stunden in der Woche in der Halle um die Schüler kümmert, da wir ja nach deiner Auffassung keine Nachwuchsarbeit betreiben. Ebenso einen Matthias Hose in die Reihe der Großinvestitionen aufzunehmen, finde ich schon als eine bodenlose Frechheit, da er trotz seiner herausragenden Leistungen in den letzten Jahren nun wirklich keine finanziellen Zuwendungen erhält.
Mit Zitat antworten
  #2903  
Alt 24.03.2008, 20:01
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 190
Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Zwei Seelen (mindestens) wohnen - ach - in seiner Brust! Hier bietet er den Schoppen danach, an anderer Stelle fürchtet er die Alkoholenttabuisierung seiner jugendlichen Teammitglieder!? Oder heißt es etwa in Heringen: Bleibt ihr noch auf ein Selters? Was für ein Gesülze.
Herr Apel kanns nicht lassen. Weder ich noch meine Vereinsmitglieder haben etwas gegen den Schoppen danach und wer in Heringen schon als Gast war, der weiß adss wir gut feiern können.
Wo gegen ich mich ausgesprochen habe ist die Sauferei während der Spiele und das finde ich weiterhin zum Kotzen.
Mit Zitat antworten
  #2904  
Alt 24.03.2008, 20:02
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 190
Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Wenn andere Vereine das finanzielle Budget von Heringen besitzen würden, würden bestimmt auch sehr viele Vereine versuchen durch einen bezahlten Trainer, der gleichzeitig noch als Spieler in der ersten Mannschaft von Heringen tätig ist, professionelle Nachwuchsarbeit zu betreiben. Es gehört schon ein großes Stück Treistigkeit dazu zu sagen, dass Vereine, ohne einen bezahlten A-Lizenztrainer, sich nicht um Nachwuchsförderung bemühen. Ich glaube so ein Verhalten nennt man dann eher arrogant bzw. schnöselhaft
Woher kennst du denn unser Budget??
Mit Zitat antworten
  #2905  
Alt 24.03.2008, 20:06
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 190
Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Schizophren? Erst einen Spieler von Hofgeismar persönlich beleidigen bzw. den Erfolg des Vereins nur aufgrund von Investitionen festmachen, dh. da spielt eine zusammen gekaufte Truppe und dann es gut finden, dass sie bald in der Hessenliga spielen.
An den Sportskameraden Dr.StefanRühlmann noch schnell ein paar Worte. Nächste Saison müsst ihr dann aber mal einen weiteren Jugendlichen in euer Team einbauen, sonst wird die Story über die Nachwuchsförderung dann doch langsam ein wenig unglaubwürdig.

Sportlichen Gruss

TT-VETERAN
Was wir müssen oder nicht, dass musst du schon uns überlassen.
Wenn du aufmerksam schauen würdest, dann hättest du bemerkt, dass Johannes schon 2 Einsätze bekommen hat. Ob er mit 13 in einem halben Jahr wirklich schon so weit ist, dass müssen wir abwarten.
Mit Jörg und Martin haben wir schon 2 sehr junge Spieler im Team und alles hat nun mal seine Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2906  
Alt 28.03.2008, 13:04
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Nach den ganzen Diskussionen um Vergleiche der Verbandsliga dieses Jahres mit der des letzten Jahres und der Vergleiche der Meister/Aufsteiger, wird dieses Wochenende auch wieder TT gespielt.
Gibt es irgendwelche Tendenzen oder Tips zu den ausstehenden Partien? Gibt es in der Abstiegsfrage eine kleine Vorentscheidung oder rückt alles noch enger zusammen?
Mit Zitat antworten
  #2907  
Alt 28.03.2008, 13:22
Laxer-Jimmy Laxer-Jimmy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 31
Beiträge: 39
Laxer-Jimmy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

naja also adorf ist ja eh abgestiegen und veckerhagen hat nur noch eine chance sich zu halten wenn sie gegen ederbergland und kassel gewinnen. spannend wird es dann noch um den 2. platz. da kommt es am letzten spieltag zur begegnung marburg-weiterode, wobei weiterode vielleicht ein unentschieden reicht, denn marburg hat das schwierigere restprogramm.

Geändert von Laxer-Jimmy (28.03.2008 um 13:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2908  
Alt 28.03.2008, 17:34
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Laxer-Jimmy Beitrag anzeigen
naja also adorf ist ja eh abgestiegen und veckerhagen hat nur noch eine chance sich zu halten wenn sie gegen ederbergland und kassel gewinnen. spannend wird es dann noch um den 2. platz. da kommt es am letzten spieltag zur begegnung marburg-weiterode, wobei weiterode vielleicht ein unentschieden reicht, denn marburg hat das schwierigere restprogramm.
Naja, gegen euch spielt Veckerhagen ja auch noch. UNd in der Hinrunde haben sie ja bereits gezeigt, dass sie gegen euch punkten können!
Meinte eigentlich auch, ob dieses Wochenende eine kleine Vorentscheidung fällt? Dafür müsste Kassel gegen Veckerhagen gewinnen, sonst ist wieder alles eng beeinander
Mit Zitat antworten
  #2909  
Alt 29.03.2008, 21:20
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 527
Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Naja, gegen euch spielt Veckerhagen ja auch noch. UNd in der Hinrunde haben sie ja bereits gezeigt, dass sie gegen euch punkten können!
Meinte eigentlich auch, ob dieses Wochenende eine kleine Vorentscheidung fällt? Dafür müsste Kassel gegen Veckerhagen gewinnen, sonst ist wieder alles eng beeinander
Das ist ja der Punkt. In dieser Verbandsliga kann jeder gegen jeden gewinnen - bei ein paar wenigen Ausnahmen. Deswegen wird´s für Veckerhagen extrem schwer.

Und: Kassel ist als nächste Mannschaft soeben raus durch den Sieg gegen Veckerhagen. Richelsdorf, Ederbergland, Leimsfeld oder Veckerhagen. Einer steigt noch ab.

Leimsfeld hat eigentlich das schlechteste Restprogramm zum Punkten, ist in der Rückrunde aber bisher die zweitbeste Mannschaft. Veckerhagen MUSS gegen Ederbergland und uns gewinnen, sonst kommen sie nicht raus. Dann kommts aber immer noch drauf an, was die anderen machen.

So gesehen hat Veckerhagen schlechte Karten.
__________________
"Talent ist oft ein Charakterfehler."
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Mit Zitat antworten
  #2910  
Alt 29.03.2008, 22:08
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hofgeismar---Marburg-Ockershausen 9:1!

Ockershausen ist mit Bestbesetzung angetreten. Unser Spitzenpaarkreuz mit Torsten Hofmann und Dusan Stipala hat den seit gefühlten 100 Spielen ungeschlagenen Erwin Becker entzaubert. Dusan holte dabei einen 1-6 Rückstand im fünften Satz noch sensationell auf. Die beiden Spiele gegen Becker gehörten zum Besten, was ich bisher in Hofgeismar gesehen habe. Den Ehrenpunkt holte B.Heck beim Stand von 8:0 für Hofgeismar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77