|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Ich würde mal gerne wissen, wer sich hinter dem nickname versteckt, dann könnte man offener über dieses Thema sprechen.... Frohe Ostern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese sind nicht nur für mich ein Ärgernis, sondern auch für meine Mannschaftsmitglieder, wenn man indirekt einen Tobias Knittel vorwirft, dass er sich umsonst 4 Stunden in der Woche in der Halle um die Schüler kümmert, da wir ja nach deiner Auffassung keine Nachwuchsarbeit betreiben. Ebenso einen Matthias Hose in die Reihe der Großinvestitionen aufzunehmen, finde ich schon als eine bodenlose Frechheit, da er trotz seiner herausragenden Leistungen in den letzten Jahren nun wirklich keine finanziellen Zuwendungen erhält. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo gegen ich mich ausgesprochen habe ist die Sauferei während der Spiele und das finde ich weiterhin zum Kotzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du aufmerksam schauen würdest, dann hättest du bemerkt, dass Johannes schon 2 Einsätze bekommen hat. Ob er mit 13 in einem halben Jahr wirklich schon so weit ist, dass müssen wir abwarten. Mit Jörg und Martin haben wir schon 2 sehr junge Spieler im Team und alles hat nun mal seine Zeit. |
|
||||
|
||||
Nach den ganzen Diskussionen um Vergleiche der Verbandsliga dieses Jahres mit der des letzten Jahres und der Vergleiche der Meister/Aufsteiger, wird dieses Wochenende auch wieder TT gespielt.
Gibt es irgendwelche Tendenzen oder Tips zu den ausstehenden Partien? Gibt es in der Abstiegsfrage eine kleine Vorentscheidung oder rückt alles noch enger zusammen? |
|
|||
|
|||
naja also adorf ist ja eh abgestiegen und veckerhagen hat nur noch eine chance sich zu halten wenn sie gegen ederbergland und kassel gewinnen. spannend wird es dann noch um den 2. platz. da kommt es am letzten spieltag zur begegnung marburg-weiterode, wobei weiterode vielleicht ein unentschieden reicht, denn marburg hat das schwierigere restprogramm.
Geändert von Laxer-Jimmy (28.03.2008 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinte eigentlich auch, ob dieses Wochenende eine kleine Vorentscheidung fällt? Dafür müsste Kassel gegen Veckerhagen gewinnen, sonst ist wieder alles eng beeinander |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und: Kassel ist als nächste Mannschaft soeben raus durch den Sieg gegen Veckerhagen. Richelsdorf, Ederbergland, Leimsfeld oder Veckerhagen. Einer steigt noch ab. Leimsfeld hat eigentlich das schlechteste Restprogramm zum Punkten, ist in der Rückrunde aber bisher die zweitbeste Mannschaft. Veckerhagen MUSS gegen Ederbergland und uns gewinnen, sonst kommen sie nicht raus. Dann kommts aber immer noch drauf an, was die anderen machen. So gesehen hat Veckerhagen schlechte Karten.
|
|||
|
|||
Hofgeismar---Marburg-Ockershausen 9:1!
Ockershausen ist mit Bestbesetzung angetreten. Unser Spitzenpaarkreuz mit Torsten Hofmann und Dusan Stipala hat den seit gefühlten 100 Spielen ungeschlagenen Erwin Becker entzaubert. Dusan holte dabei einen 1-6 Rückstand im fünften Satz noch sensationell auf. Die beiden Spiele gegen Becker gehörten zum Besten, was ich bisher in Hofgeismar gesehen habe. Den Ehrenpunkt holte B.Heck beim Stand von 8:0 für Hofgeismar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.