Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2016, 14:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball (allgemein)

Was ' das denn für'n Beitrag, Bretti?
Wahnsinn.

Sonne scheint, ich geh' joggen.
Hab schon Haus geputzt heute.
Putzfrau abgesprungen.
Gar nicht so einfach, ne neue zu finden.
Willst Du das machen?
Aber nicht ohne Steuerkarte!
Dass das klar ist

Gruß,
Uli
Alt 03.12.2016, 14:26
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der Honeß hat die Allgemeinheit - den Staat - betrogen. Die daraus hervorgegangenen Urteile sind bekannt.

...und jetzt komm' mir bloß keiner damit, dass man das gaaaaanz anders sehen muss. Am Arsch
Also DAS kann man wirklich nicht miteinander vergleichen und ist daher gaaaaanz anders zu betrachten.

p.s. Glubb - Sandhsn. 0:2
Alt 03.12.2016, 15:18
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wiesinger Beitrag anzeigen

p.s. Glubb - Sandhsn. 0:2

Die Losung vor dem dem Spiel:

"GLUBBBSSSSIIIIEEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!"

Danach die Einsicht:

"Der Glubb is a Depp!"

Bewundernswert, wie Rituale von Woche zu Woche gepflegt werden. Man muss sich Sisyphos, den Club-Fan, als glücklichen Menschen vorstellen.
Alt 03.12.2016, 17:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Haste dich eingeschossen auf mich, Dani? Auch ein schönes Ritual...

Weiter ballern!
Alt 03.12.2016, 18:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Haste dich eingeschossen auf mich, Dani? Auch ein schönes Ritual...

Weiter ballern!
Warum fühlst Du Dich von meinem letzten Beitrag getroffen, Paule? Da ich nicht mit einer Gelbwurscht dienen kann, zu meiner Entlastung, schenke ich Dir gerne zu Weihnachten Camus' Essayband "Der Mythos des Sisyphos". Den letzten Satz daraus habe ich vorhin zitiert. Der große französische Philosoph und Literat behauptete, alles, was er über Ehtik und Moral wisse, habe er beim Fußball erfahren.

Wenn's Dir als Club-Fan zu intellektuell oder pseudointellektuell ist, auch gut.
Alt 03.12.2016, 18:55
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Keine Ahnung, was Du geschrieben hast. Is mir auch wurschd, bist auf Ignore.

Kannst weiter ballern...
Alt 03.12.2016, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dani hat absolut Recht.
Dieses Glubbsiech-Depp-Gelbworschd-Gesülze ist nicht nur nicht lustig, es ist vielmehr infantil, dumm und peinlich.
Warum machst DU das überhaupt mit???
Alt 03.12.2016, 19:42
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dani hat absolut Recht.
Dieses Glubbsiech-Depp-Gelbworschd-Gesülze ist nicht nur nicht lustig, es ist vielmehr infantil, dumm und peinlich.
Warum machst DU das überhaupt mit???
Da ihr keinerlei Ahnung von der fränkischen Befindlichkeit habt, steht es euch nicht zu, diese zu verurteilen. Heute, beim spontanen Gang durch den völlig überfüllten, unsäglich verfressenen Weihnachtsstimmungsinnenstadttrubel hin und wieder den ein oder anderen leicht erkennbaren Glubbfan angesprochen. Die waren heute und wohl jeden Heimspielsamstag im Stadion. Die sind noch näher dran, als ich. Auch die äußern sich ähnlich. Teilweise noch drastischer. So ist das eben in Nürnberg/Franken/Nordbayern - im Lager der Glubbfans.

Das muss man aber nicht alles so analytisch eng sehen, wie hier der ein oder andere. Im Herzen sind wir bei unserem Verein. Komme, was wolle.

Zum Thema peinlich: peinlich ist hier im Forum sehr viel. Sehr sehr viel.
Alt 03.12.2016, 20:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Is mir auch wurschd, bist auf Ignore.
Mir auch wurschd. Bist auch bei mir auf Ignore, falls Du nicht konsequent sein solltest.
Alt 03.12.2016, 21:19
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön wäre eine Übersichtsliste....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »