|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Was ' das denn für'n Beitrag, Bretti?
Wahnsinn. Sonne scheint, ich geh' joggen. Hab schon Haus geputzt heute. Putzfrau abgesprungen. Gar nicht so einfach, ne neue zu finden. Willst Du das machen? Aber nicht ohne Steuerkarte! Dass das klar ist Gruß, Uli |
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Glubb - Sandhsn. 0:2 |
|
|||
|
|||
Die Losung vor dem dem Spiel: "GLUBBBSSSSIIIIEEEECCCCHHHH!!!!!!!!!!!!!!" Danach die Einsicht: "Der Glubb is a Depp!" Bewundernswert, wie Rituale von Woche zu Woche gepflegt werden. Man muss sich Sisyphos, den Club-Fan, als glücklichen Menschen vorstellen. |
|
||||
|
||||
Haste dich eingeschossen auf mich, Dani? Auch ein schönes Ritual...
Weiter ballern!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn's Dir als Club-Fan zu intellektuell oder pseudointellektuell ist, auch gut. |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, was Du geschrieben hast. Is mir auch wurschd, bist auf Ignore.
Kannst weiter ballern...
|
||||
|
||||
Dani hat absolut Recht.
Dieses Glubbsiech-Depp-Gelbworschd-Gesülze ist nicht nur nicht lustig, es ist vielmehr infantil, dumm und peinlich. Warum machst DU das überhaupt mit??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss man aber nicht alles so analytisch eng sehen, wie hier der ein oder andere. Im Herzen sind wir bei unserem Verein. Komme, was wolle. Zum Thema peinlich: peinlich ist hier im Forum sehr viel. Sehr sehr viel.
|
|||
|
|||
Mir auch wurschd. Bist auch bei mir auf Ignore, falls Du nicht konsequent sein solltest.
|
|
||||
|
||||
Schön wäre eine Übersichtsliste....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.