|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Weiß eigentlich schon jemand bescheid, wann wie wo die Aufstiegsspiele von Em Te Ge stattfinden ?
Wir könnten ja ne Landesliga8-Fan-Gruppe bilden und die Jungs zum Aufstieg singen!!! Vorausgesetzt Nico gibt ne Runde Kurzen ![]() ![]() ![]() Hätte schon bock mit ner Tüte Chips und ner Kanne in der Hand gepflegten Landesligasport zu gucken. Wer ist noch dabei ?
|
|||
|
|||
10./11. Mai in Kamp-Lintfort. Also beim Zweiten der Gruppe 7. Wann genau wir anfangen, weiß ich auch noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr fing das erste Spiel um 15 Uhr an, das Zweite um 18:30 Uhr. Und dann halt Sonntags um 10.
|
||||
|
||||
Super idee Meini,Sonntag 10 uhr mit ner tüte chips und ner Kanne inner hand! Wer kommt mit sich das angucken?
![]()
|
|||
|
|||
War für das Wochenende nicht Dissen geplant, Du Pfeife?!!!?
|
||||
|
||||
Richtich! Ich lasse mich eventuell noch zu einem Turnier-Hopping hinreißen, aber immer lieber spielen als gucken...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde, wir könnten die Jungs ruhig mal unterstützen. Immerhin haben wir jetzt alle seit September gegeneinander gekämpft wie die Schweine und eigentlich können wir uns nicht beschweren. Fast jeden Sa haben wir es mit netten und fairen Sportskameraden zu tun. Das ist in anderen Ligen nicht so und auch nicht selbstverständlich bei so großer Konkurrenz im Aufstieg und im Abstiegskampf. Da kann man ruhig ein Herren S Turnier sausen lassen und mal so richtig bei MTG die Halle beben lassen. Das wäre quasi das Vortrinken zu meinem Geburtstagsturnier. Also los Jungs, ins Delta oder sonst wo kann man danach immernoch und der Sambuca wird für die 3 Stunden auch nicht schlecht. Höchstens die Käsebrötchen werden trocken und das wird nicht das Problem werden. Wer ist dabei ?
|
|||
|
|||
Zitat:
So? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.