|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
Warum geilt es dich dann auf immer Wetterereignisse als Beleg gegen den Klimawandel zu bringen ?
|
||||
|
||||
|
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Weißt du was mir weiter gut gefällt?
Morgen 2m Schnee unter den Füßen (den es angeblich schon lang nicht mehr geben sollte) und ein Kalbsschnitzel auf den Tisch unter Mittag oder am Abend! Erkennst du den Unterschied zu deinem dämlichen Wortlaut, Schorsch? Und ich verspreche dir, dass alles wird sich nicht ändern, so lange mich meine Füße tragen. Da ändert ihr Gesundheits-, Klima-, Veganfuzzis auch null die Bohne daran. Auch eure wirren politischen Meinungen werden nichts an meinem Leben ändern. Stinkt dir das eigentlich? :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (26.01.2024 um 08:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens gestern getankt. Ich glaube, so billig war der Sprit seit 2 Jahren nicht mehr. ![]() Bin mir aber sicher, dass hat nichts mit der links, liberal, grünen Regierung zu tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht mit dem Rußlandkrieg?
Oder den Krieg um Israel? Fallen gerade die Totschlag - Argumente? Das wäre jetzt aber blöd?
|
|||
|
|||
|
Also ich könnte im Moment für 27 Cent abschließen mit 24 Monaten Preisgarantie. Echter Ökostrom gar, Anbieter für ganz D. Geht konventionell nich günstiger.
Nicht langfristig genug? Mein Durchschnittspreis 2023 lag bei dynamischem Tarif unter 25 Cent. Netzausbau kostet, klar. Schlimm? Nein, notwendig, wie so vieles viel zu lange liegengeblieben. Schuld der jetzigen Regierung? Nein, nicht in Ansätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nopinobitom - waren wir uns nicht einig, dass ich nicht wert bin, dass du mich ansprichst? Aber immer wieder zitierst du mich!???
Halte dein Versprechen doch einfach ein. Oder hast du es so nötig, Konfrontation zu suchen? Wir sind nicht einer Meinung, werden nie einen gemeinsamen Weg gehen, nie ein Bier zusammen trinken. Und ich verspreche dir, ich kann ganz gut ohne dich! Wollen wir es nicht einfach dabei belassen? Überzeugend waren deine Ergüsse hier bisher nicht eine Sekunde für mich, nur mal so nebenbei!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (26.01.2024 um 09:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast mehrfach kundgetan, wie wenig Dich interessiert, was ich schreibe. Ich hingegen habe gesagt, ich würde Dich auch weiterhin stellen. Immer wieder, solange Du hier faktenfrei rumkrakeelst. Kannst für Dich reklamieren, einer der Hauptakteure zu sein, denen ich hier etwas entgegensetzen wollte und will. Dich in die Ecke zu stellen, ist dabei keine besonders große Herausforderung. Wenn es Dich nervt, solltest Du besser oder weniger schreiben. Für den Inhalt Deines Beitrags reichen die drei Punkte, es ist nichts. Klar, dass dann wieder „Ich spiel nicht mehr mit“ kommt. Stimmen die von mir genannten Preise nicht? Wie sehr werden die Strompreise in den nächsten Jahren Deiner Meinung nach steigen? Werd doch mal an irgendeiner Stelle konkret. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach bist du süß und dennoch sooooo langweilig!
https://www.nius.de/Gesellschaft/mar...9-17ec4751364d Hat er das wirklich gesagt? Scheint kein Fan von Nopinobitom zu sein, unser Maggus :-) Daraus zitiert: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat in der ZDF-Sendung Markus Lanz einen Begriff aufgebracht, den ich bemerkenswert finde. Er sprach vom *Deutschlandgefühl*, das bei uns nicht mehr stimme. Als der Moderator nachfragte, was dieses Gefühl denn sei, sprach Söder Sätze wie *es wird nichts besser*, *alles wird teurer*.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (26.01.2024 um 09:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Matthäus 5,3
|
|
|
||||
|
||||
|
Loddar spielt auch widdär?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.