|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Wieso werden hier die Tipps bei der Tippübersicht nicht angezeigt?
|
|
|||
|
|||
Wenn ihr wollt kann ich das wieder einstellen - dann wär es so wie beim BOL Tippspiel. Finde das allerdings nicht so klasse, da die Tipps dann doch extreme Ähnlichkeiten aufweisen. Die Tipps aller Spieler kann man direkt bei Spielbeginn des jeweiligen Spiels sehen.
Also mir ist das gleich ob ich die Option wieder aktiviere.. |
|
|||
|
|||
jo schepi dafür wäre ich auch
|
|
|||
|
|||
so , bin anscheinend der erste Niedermarker, der zurück aus dem 4 wöchigen Trainingslager ist. Wir haben beschlossen, dass wir uns unter die ersten 4 spielen wollen!Trinkmäßig siedel ich uns allerdings unter den TOP 3 ein!Soviel aus dem Trainingslager!
|
|
||||
|
||||
ich bin nicht für abgucken...musste in der schule schon immer ne tasche zwischen mir und die nieten stellen
|
|
|||
|
|||
denke trinktechnisch sind wir auch deutlich weiter vorne zu erwarten als spielerisch so 1-3 geb ich mal als ziel aus, alles andere wäre wohl eine herbe enttäuschung und müsste personelle konosequenzen nach sich ziehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trinktechnisch ist unser Potential mindestens so hoch einzuschätzen,wie das Potential letzte Saison bei Gretesch,mit Freddy Hauptsache Ihr kneift nicht immer |
|
|||
|
|||
da fällt bei uns leider unsere nummer 1 aus der reihe der darf nämlich auch gar nicht trinken. dafür sind wir ja diese saison auch zu 7
|
|
|||
|
|||
Kneifen? Kenn ich nicht!Heute Training um 6, muss allerdings ab 7 kneifen.
Wieso haben wir nicht so ne Nummer 1, uns raushauen mit 4 Punkten und dann fahren!Geil |
|
|||
|
|||
Ich denke in dieser Rubrik ist die Ausgeglichenheit unser Trumpf. Eigentlich kein Ausfall und die Ausreisser nach oben variieren von Spiel zu Spiel..
Hab auf mehrfache Anfrage hin jetzt das Tippspiel insofern geändert, dass die Tipps vorerst für alle sichtbar sind.. werd das aber im Lauf des Jahres ändern, damit der Erste einen Spieltag vor Schluss nicht einfach die Tipps des Zweiten kopiert.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.