|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich schaue mir dieses Spiel um die goldene Ananas jedenfalls nicht an. Ausgeschieden ist ausgeschieden.
|
||||
|
||||
Nicht, läsen sie hier mit. Das wäre dann a priori vertraglich ausgeräumt.
Was allerdings für mehrere User gölte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn die Spanier nach dem 1:0 die Deutschen auseinandergenommen und noch drei Buden erzielt hätten, wäre es eine Demontage gewesen. Konnten oder wollten sie aber nicht. Ist auch völlig wurscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestimmt wird die FIFA wegen Dir eine Regeländerung vornehmen. Wenigstens die Fernsehsender werden deswegen ihr Programm ändern. Übrigens weiß ich auch noch nicht, was ich am Samstag dann mache. Schade ist vor allem, daß einem ein spannender Fußballabend am Sonntag durch die Lappen geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
den würden die mit Sicherheit aber gar nicht erst nehmen. spätestens wenn er denen was von "22% Einsparung" erzählen würde, wär's vorbei. Mich hat man übrigens mit Kusshand genommen! Und es bislang nicht bereut! ...man pickt sich dort halt die Rosinen raus... |
|
|||
|
|||
Insgesamt hat die deutsche Mannschaft ein tolles Turnier gespielt.
Spanien, war heute die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Jetzt hoffe ich, dass die Jungs noch mal Gas geben und ein tolles Turnier mit dem dritten Platz abschließen. Die Mannschaft ist jung und wird sich hoffentlich noch ein Stück verbessern. |
|
||||
|
||||
Mich auch. Zumindest temporär.
|
|
||||
|
||||
So ist es, gibt es im Tennis z.B. ein Spiel um Platz drei? Nein!
|
||||
|
||||
Gut, da muß ich allerdings auch anmerken, was ist das wohl für ein Schnarchturnier, wo der Veranstalter das Preisgeld für zwei dritte Plätze einsparen möchte.
|
Lesezeichen |
|
|